Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
74 $
  • Bar/Lounge
99 $
84 $
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 99 $ pro Nacht.

271 $
147 $
218 $
204 $
Agoda.com
  • Pool
117 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 131 $ pro Nacht.

113 $
104 $
161 $
145 $
Agoda.com
101 $
96 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 112 $ pro Nacht.

Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
88 $
324 $
261 $
  • Pool
Bewertet 21. April 2013

Die Lage des Hotels ist gut , aber die Zimmer sind sehr Klein und die Fensterrahmen müssten auch mal geputzt werden .
Der Boden in dem Zimmer war sehr sehr geraüsch voll und auch im Flur vor dem Zimmer hat es nur so genarrt das sobald einer dort vorbei ging war es mit dem Schlafen vorbei war.
Das Frühstück war ausreichend .

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Beate D!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2013

Sehr geehrter Gast,

wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Eleazar Novum nicht entsprechend genießen konnten.
Bezüglich der Unreinheiten, in dem von Ihnen bewohnten Zimmer, haben wir uns mit der für uns tätigen Reinigungsfirma in Verbindung gesetzt und den Mangel angezeigt.
Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bewertet 15. April 2013

Gutes Hotel nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof weg. Saubere aber eher kleine Zimmer. Das Mobiliar ist nicht mehr ganz Zeit gerecht. Leider war in meinem Zimmer der Holzboden ein wenig alt und gab bei jedem Schritt Knarrende Geräusche von sich. Sehr gutes Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Ich hatte das Hotel als Aleinreisender vorbestellt waren dann aber 2 Personen da mein Kollege einen Tag später nachgereist war. Trotz Doppelbelegung wurde kein Aufpreis verlangt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, aschi1948!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Bewertet 11. April 2013

Gesamturteil:
Ich verteile nur 3 statt 4 Punkte, weil ich es unprofessionell finde, wenn bei der Gepäckaufbewahrung nicht die Identität des Besitzers überprüft wird. Ich hätte mit jedem beliebigen Koffer davon spazieren können.

Lage:
Ausgezeichnet, zu Fuß nur ca. 2 Minuten bis zum Hauptbahnhof, 5-10 min bis zur Alster, wo man wunderbar spazieren oder joggen kann.

Zimmer (Standard-Einzelzimmer):
Schon im Fahrstuhl bekam ich zum 1. Mal Platzangst. 2 Erwachsene mit Handgepäck füllten die Kabine zur Gänze aus (trotz 5 Personen bzw. 365 kg Zulassung).
Auch das Zimmer war nicht besonders groß, für eine Person aber okay. Im Gegensatz zum Gang, der an einigen Türen Abnutzungserscheinungen zeigte, war das Zimmer in gutem Zustand. Der Hauptraum war mit einer kleinen Couch, einem kleinen Tisch, einem Stuhl und dem Doppelbett möbliert. Die Wände waren komplett undekoriert, kein einziges Bild.
Auf den Tisch passt ein Laptop gut drauf, aber zum Arbeiten wäre eine Schreibtischlampe hilfreich gewesen. Auch der „Flur“ vor dem Kleiderschrank ist unbeleuchtet. Dafür war die Nachtischlampe erfreulich hell.
Auch das Bad war winzig, aber blitzblank. In der Dusche war keine Spur von Schimmel in Fugen oder Silikon zu entdecken.
Das Bett war hart, was ich mag.
Die großen Fenster lassen sich kippen oder ganz öffnen. Bei offenem Fenster können jedoch nur unempfindliche Menschen schlafen, denn das Viertel um den Bahnhof ist zu jeder Tages- und Nachtzeit sehr belebt. Bei geschlossenem Fenster war der Geräuschpegel absolut okay. Allerdings dunkeln die Vorhänge das Zimmer nur ungenügend ab.

Frühstück:
7,50€ wäre nicht teuer gewesen, aber ich verzichtete, weil es in der Umgebung zahllose Bäckereien und Cafés gibt.

Preis-Leistungs-Verhältnis:
Für eine Dienstreise war 79€ ohne Frühstück akzeptabel. Für eine private Städtereise würde ich ein größeres Zimmer bevorzugen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nadine W!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Eleazar Novum gefallen hat.
Ihre Anmerkung bezüglich des von Ihnen bewohnten Zimmers haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Bewertet 30. März 2013

Zentral gelegenes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Dadurch kommt es zu leichten Geräuschbelästigungen.
Sehr zuvorkommende Mitarbeiterinnen am Empfang. Zimmer klein, aber gut ausgestattet und sehr sauber. Herauszuheben ist das tolle Frühstücksbüffet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Klado244!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Bewertet 14. Januar 2013

sauberes Hotel in zentraler Lage, Bahnhofsnähe, für den Besucher ohne Auto ideal, kleine Zimmer, etwas hellhörig, liegt vielleicht auch an den anderen Gästen, Betten gewöhnungsbedürftig, kein Kosmetikspiegel im Bad, Frühstück normal.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Benno H!