“Wochendreise”

Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center
Nr. 196 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 21. April 2013

Die Lage des Hotels ist gut , aber die Zimmer sind sehr Klein und die Fensterrahmen müssten auch mal geputzt werden .
Der Boden in dem Zimmer war sehr sehr geraüsch voll und auch im Flur vor dem Zimmer hat es nur so genarrt das sobald einer dort vorbei ging war es mit dem Schlafen vorbei war.
Das Frühstück war ausreichend .

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Beate D!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2013

Sehr geehrter Gast,

wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Eleazar Novum nicht entsprechend genießen konnten.
Bezüglich der Unreinheiten, in dem von Ihnen bewohnten Zimmer, haben wir uns mit der für uns tätigen Reinigungsfirma in Verbindung gesetzt und den Mangel angezeigt.
Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bewertet am 15. April 2013

Gutes Hotel nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof weg. Saubere aber eher kleine Zimmer. Das Mobiliar ist nicht mehr ganz Zeit gerecht. Leider war in meinem Zimmer der Holzboden ein wenig alt und gab bei jedem Schritt Knarrende Geräusche von sich. Sehr gutes Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Ich hatte das Hotel als Aleinreisender vorbestellt waren dann aber 2 Personen da mein Kollege einen Tag später nachgereist war. Trotz Doppelbelegung wurde kein Aufpreis verlangt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, aschi1948!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Bewertet am 11. April 2013

Gesamturteil:
Ich verteile nur 3 statt 4 Punkte, weil ich es unprofessionell finde, wenn bei der Gepäckaufbewahrung nicht die Identität des Besitzers überprüft wird. Ich hätte mit jedem beliebigen Koffer davon spazieren können.

Lage:
Ausgezeichnet, zu Fuß nur ca. 2 Minuten bis zum Hauptbahnhof, 5-10 min bis zur Alster, wo man wunderbar spazieren oder joggen kann.

Zimmer (Standard-Einzelzimmer):
Schon im Fahrstuhl bekam ich zum 1. Mal Platzangst. 2 Erwachsene mit Handgepäck füllten die Kabine zur Gänze aus (trotz 5 Personen bzw. 365 kg Zulassung).
Auch das Zimmer war nicht besonders groß, für eine Person aber okay. Im Gegensatz zum Gang, der an einigen Türen Abnutzungserscheinungen zeigte, war das Zimmer in gutem Zustand. Der Hauptraum war mit einer kleinen Couch, einem kleinen Tisch, einem Stuhl und dem Doppelbett möbliert. Die Wände waren komplett undekoriert, kein einziges Bild.
Auf den Tisch passt ein Laptop gut drauf, aber zum Arbeiten wäre eine Schreibtischlampe hilfreich gewesen. Auch der „Flur“ vor dem Kleiderschrank ist unbeleuchtet. Dafür war die Nachtischlampe erfreulich hell.
Auch das Bad war winzig, aber blitzblank. In der Dusche war keine Spur von Schimmel in Fugen oder Silikon zu entdecken.
Das Bett war hart, was ich mag.
Die großen Fenster lassen sich kippen oder ganz öffnen. Bei offenem Fenster können jedoch nur unempfindliche Menschen schlafen, denn das Viertel um den Bahnhof ist zu jeder Tages- und Nachtzeit sehr belebt. Bei geschlossenem Fenster war der Geräuschpegel absolut okay. Allerdings dunkeln die Vorhänge das Zimmer nur ungenügend ab.

Frühstück:
7,50€ wäre nicht teuer gewesen, aber ich verzichtete, weil es in der Umgebung zahllose Bäckereien und Cafés gibt.

Preis-Leistungs-Verhältnis:
Für eine Dienstreise war 79€ ohne Frühstück akzeptabel. Für eine private Städtereise würde ich ein größeres Zimmer bevorzugen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nadine W!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Eleazar Novum gefallen hat.
Ihre Anmerkung bezüglich des von Ihnen bewohnten Zimmers haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Bewertet am 30. März 2013

Zentral gelegenes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Dadurch kommt es zu leichten Geräuschbelästigungen.
Sehr zuvorkommende Mitarbeiterinnen am Empfang. Zimmer klein, aber gut ausgestattet und sehr sauber. Herauszuheben ist das tolle Frühstücksbüffet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Klado244!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Bewertet am 14. Januar 2013

sauberes Hotel in zentraler Lage, Bahnhofsnähe, für den Besucher ohne Auto ideal, kleine Zimmer, etwas hellhörig, liegt vielleicht auch an den anderen Gästen, Betten gewöhnungsbedürftig, kein Kosmetikspiegel im Bad, Frühstück normal.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, DL1BEX!
Bewertet am 22. Februar 2012

Das Eleazar Novum ist ein kleines Hotel direkt am Hauptbahnhof Hamburg, es sind nur einige Fußminuten bis dorthin. Von da aus ist die City nicht mehr weit.
Ebenfalls ist das Hotel zu empfehlen wenn man das Musical Tarzan oder König der Löwen besuchen möchte, mit der U-Bahn ist man nicht lange unterwegs.
Jetzt zu dem Hotel an sich:
Der Empfang war nett, leider konnten wir erst um 15 Uhr in die Zimmer. Es gab jedoch ein Kämmerchen, indem man die Koffer stellen konnte.
Die Zimmer sind sehr sauber, modern und nett eingerichtet.
Jedoch sind sie klein, was bei einem Aufenthalt <5 Tage nicht tragisch ist.
Das Frühstück ist okay, das Angebot ist ausreichend, für jeden etwas dabei.
Es ist nur zwischen 9-10 Uhr sehr voll.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Katharina7489!
Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel befindet sich in der nähe des Hauptbahnhofes. Zu Fuß sind die City und die Shoppingstrassen sehr gut zu erreichen. Wenn man das Musical König der Löwen besuchen möchte, kann man gut mit der U-Bahn fahren.
Der Empfang ist recht nett gestaltet, man kann sofern man das Zimmer noch nicht beziehen kann die Koffer einschließen und es wird kontrolliert gemacht.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet ansich sehr klein aber fein. Sauberkeit auch 1A.
Es gibt allerding ein Manko, der Aufzug ist sehr alt und laut. Wenn man in der Nähe ein Zimmer hat wird es vor zwei Uhr nachts nicht ruhig und morgens fängt es um sechs wieder an.
Das Fühstücksbuffet ist sehr reichhaltig jedoch ist der Frühstücksraum sehr klein, sodass man schon gebeten wird nicht zwichen 8.30 Uhr - 9.30 Uhr frühstücken zu gehen.

Das Auto kann man für 12 Euro / d in der Tiefgarage nebenan abstellen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 129 von 321 in Hamburg
Hotel Fürst Bismarck
Hotel Fürst Bismarck
Nr. 53 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center

Anschrift: Bremer Reihe 12-14, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 196 von 321 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 48€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center 3*
Das Novum Hotel Eleazar ist ein modernes Hotel, ruhig in einer Seitenstraße, in der Bremer Reihe nicht weit vom Hamburger Hauptbahnhof, gelegen.Das gesamte Haus ist komplett renoviert und neu ausgestattet worden. Nach einem anstrengenden Tag empfehlen wir ein paar Stunden in unserer Sauna und dem angrenzenden Ruhebereich. Das Museum für Kunst und Gewerbe, das Ohnsorg Theater und alte Traditionskinos in St. Georg erreichen Sie in wenigen Gehminuten vom Hotel aus. In der direkten Umgebung des Hotels stehen Ihnen eine Vielzahl von Lokalitäten und Bars zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Expedia, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eleazar Novum Hamburg
Hotel Eleazar Novum Hamburg