“Große Zimmer, gute Lage”
Bewertung zu The Madison Hamburg

The Madison Hamburg
Nr. 1 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 3. Februar 2011

Das Madison liegt etwas versteckt hinter der Michaeliskirche. Trotzdem in idealer Lage zu Landungsbrücken, Neuen Wall, Rathaus. S- und U-Bahn in 2 minuten erreichbar.
Die Einrichtung ist gemütlich. Helles Holz. Nicht der zur Zeit angesagte Minimalismus.
Die zimmer sind überraschend groß, hell möbliert, mit großem Bad, Sitzecke und Schreibtisch. Sogar eine kleine Küche ist da.
Das Frühstück ist reichhaltig. Frische Eierspeisen nach Wunsch.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tommiurlaub!
Bewertungen (1.053)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Februar 2011

Sauberes, familiäres Hotel mit sehr gutem Service und Wohlfühlcharakter.
In der Nähe der Landungsbrücken und nicht weit von der Reeperbahn gelegen. In die Stadtmitte sind es gut 10 Minuten zu Fuß.
Sehr gutes Frühstück und nette Bar.
Saubere und geräumige Zimmer auf 6 Etagen.
Klare Empfehlung für einen Städte- oder Businesstrip!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, FQTL!
Bewertet am 21. Januar 2011

ein besonderes lob möchten wir ihrem netten personal aussprechen. bei unserem nächsten besuch in hamburg, freuen wir uns jedst schon darauf, gäste in ihrem haus zu sein. besonders hervorheben möchten wir das gepflegte anpejente ihres hauses, und die zuvorkommenheit ihres personales. mit freundlichen gruß von janine würsig, und ronald meiner aus chemnitz sachsen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, schoma62!
Bewertet am 17. Januar 2011

Wir waren für eine Nacht in Hamburg wegen eines Musicals. Da wir zu Dritt sind, Eltern mit Teenager, versuche ich immer ein Zimmer mit extra Schlafzimmer für die Tochter zu buchen. Das ist nicht immer einfach. Im Madison gibt es die Möglichkeit eine Suite mit Bad, Doppelzimmer und Einzelzimmer und Wohnzimmer mit Kitchenette zu buchen. Das ist eine Superlösung, ausserdem ist dies meistens billiger als Einzelzimmer und Doppelzimmer buchen. Die Zimmer sind ausgezeichnet, super ausgestattet, sogar mit Nespressomaschine. Flasche Wasser gratis. Nur Conditioner hat gefehlt. WLan gibt es nicht im Zimmer, nur langsames Internet via Kabel, was bei uns nicht funktionniert hat. Aber dafür gibt es die Möglichkeit im Businessroom ins Internet zu gehen. Es gibt ein PC mit Drucker (gut für online Checkin für Flug). Der Service war sehr gut, alle waren sehr freundlich. Frühstück war nicht im Preis, kostet 15,50 Euro pro Person. Ist dafür aber reichlich, mit frisch zubereiteten Eierspeisen, usw. Parkgarage kostet extra: 14,50 Euro pro Nacht. Für Hamburg City OK. Zimmer sehr leise. Super Lage für Musicals, zum Michel, zum Shoppen. Empfehlenswert. Wellnesszentrum im gleichen Gebäude, nicht benutzt.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, pmcd-RO!
Bewertet am 9. Januar 2011

Klasse Hotel in der besten Lage in HH. Zentral in wenigen Minuten zu Innenstadt und Hafen.
Mein Zimmer war da zur Tiefgarageneinfahrt Seite. Ok, nicht die beste Sicht. Aber für ein paar Nächte egal.Zimmer ist sehr komfortabel ausgestattet, sogar mit Kitchenette. Der Fernseher ist etwas zu klein geraten. Sehr gepflegtes Hotel. Kleines Manko, im bad könnte mal wieder gestrichen werden. Ansonsten aber sehr gemütlich!
Frühstücksbüffet war gut. Das wichtigste war vorhanden. Personal sehr aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, CarstenWatsons!
Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Madison Hotel Hamburg ist eine symphatische Adresse für Geschäfts- und Privatleute in Hamburg. Der Service ist wie erwartet einwandfrei, die Zimmer sind sauber und gepflegt. der Zimmerservice läßt keine Wünsche offen. Das Hotel ist günstig gelegen und bietet jeden modernen Komfort. Reservierung sollte unbedingt rechtzeitig getätigt werden.

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, chopperl!
Bewertet am 22. Dezember 2010

Durch frühzeitige Buchung konnten wir zwei Zimmer zu einem günstigeren Tarif bekommen. Die Lage ist für ein Sightseeing-Wochenende in Hamburg perfekt.
Zu den Landungsbrücken sind es nur ein paar Minuten zu Fuß.
Das Auto kam zu fairem Tarif in die hoteleigene Tiefgarage - superbequem!
Zimmer und Service ließen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Neustadt
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Le Méridien Hamburg
Nr. 29 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Anschrift: Schaarsteinweg 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 7 der Familienhotels in Hamburg
Preisklasse: 140€ - 310€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
Das „Madison Hotel“ bietet eine gelungene Mischung aus Luxus und Moderne. In den edlen Studios und Suiten mit gehobener Ausstattung fühlen Sie sich rundum wohl. Nach einer Tour durch die Stadt entspannen Sie im MeridianSpa und lassen im Whirlpool oder in der Sauna die Seele baumeln. Restaurant und Bar versorgen Sie in schickem Ambiente mit internationaler Küche und erfrischenden Cocktails. Dieses Hamburger Hotel ist absolut zentral und wunderschön zwischen Hafen und Innenstadt gelegen. Eine der Hauptsehenswürdigkeiten der Hansestadt, die Hauptkirche Sankt Michaelis, besser bekannt unter dem Namen Michel, liegt nur wenige Schritte entfernt. Nach der Besichtigung schlendern Sie am Hafen entlang oder erkunden die einzigartige Speicherstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg