The Madison Hamburg
Bewertungen (1.117)
1.117 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Januar 2011

Klasse Hotel in der besten Lage in HH. Zentral in wenigen Minuten zu Innenstadt und Hafen.
Mein Zimmer war da zur Tiefgarageneinfahrt Seite. Ok, nicht die beste Sicht. Aber für ein paar Nächte egal.Zimmer ist sehr komfortabel ausgestattet, sogar mit Kitchenette. Der Fernseher ist etwas zu klein geraten. Sehr gepflegtes Hotel. Kleines Manko, im bad könnte mal wieder gestrichen werden. Ansonsten aber sehr gemütlich!
Frühstücksbüffet war gut. Das wichtigste war vorhanden. Personal sehr aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, CarstenWatsons!
Bewertet 28. Dezember 2010

Das Madison Hotel Hamburg ist eine symphatische Adresse für Geschäfts- und Privatleute in Hamburg. Der Service ist wie erwartet einwandfrei, die Zimmer sind sauber und gepflegt. der Zimmerservice läßt keine Wünsche offen. Das Hotel ist günstig gelegen und bietet jeden modernen Komfort. Reservierung sollte unbedingt rechtzeitig getätigt werden.

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, chopperl!
Bewertet 22. Dezember 2010

Durch frühzeitige Buchung konnten wir zwei Zimmer zu einem günstigeren Tarif bekommen. Die Lage ist für ein Sightseeing-Wochenende in Hamburg perfekt.
Zu den Landungsbrücken sind es nur ein paar Minuten zu Fuß.
Das Auto kam zu fairem Tarif in die hoteleigene Tiefgarage - superbequem!
Zimmer und Service ließen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michael_K65!
Bewertet 4. Dezember 2010

Das Madison ist ein wahrer Juwel unter den Hotels. Man fühlt sich sehr wohl und geniesst den Flair dieses Hauses.
Was die Zimmer betrifft, so sind diese sehr geräumig.
Die TV-Geräte könnten durch modernere Geräte ersetzt werden. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker, Kaffe gibt's aber nur in Tassen, jedesmal eingeschenkt durch den Service. Da sollte man eine Kanne mit frischem Kaffe auf den Frühstückstisch stellen.
Der Service des Madison ist super.

• Aufenthalt: Dezember 2010
1  Danke, ringobonn!
Bewertet 21. November 2010

Die ausgezeichnete Platzierung unter den sehr guten Hotels in Hamburg ( Nr. 6 von 315 gem. TRIPADVISOR ) können wir nur bestätigen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist in Ordnung , lediglich die Parkgebühr von14€ / Tag erscheint mir etwas übertrieben.
Ansonsten sehr kompetenter Empfang , check-in & out freundlich & professionell. Die Zimmer geräumig, mit Liebe zum Detail und sehr zweckmäßig eingerichtet ( Danke Frau Head ); absolut sauber und übersichtlich.
Das Frühstücksbüfett abwechslungsreich und sehr schmackhaft ; Problem : Gegen 11:00 waren die Räumlichkeiten stark frequentiert und es war schwer , einen freien Tisch zu finden.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, goldencreek!