Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
The Madison Hamburg
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Seemannsheim(Hamburg)
Hotel anzeigen
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (1.117)
Bewertungen filtern
1.117 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
833
247
29
8
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
833
247
29
8
0
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
448 - 453 von 1.117 Bewertungen
Bewertet 9. Januar 2011

Klasse Hotel in der besten Lage in HH. Zentral in wenigen Minuten zu Innenstadt und Hafen.
Mein Zimmer war da zur Tiefgarageneinfahrt Seite. Ok, nicht die beste Sicht. Aber für ein paar Nächte egal.Zimmer ist sehr komfortabel ausgestattet, sogar mit Kitchenette. Der Fernseher ist etwas zu klein geraten. Sehr gepflegtes Hotel. Kleines Manko, im bad könnte mal wieder gestrichen werden. Ansonsten aber sehr gemütlich!
Frühstücksbüffet war gut. Das wichtigste war vorhanden. Personal sehr aufmerksam und freundlich.

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, CarstenWatsons!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. Dezember 2010

Das Madison Hotel Hamburg ist eine symphatische Adresse für Geschäfts- und Privatleute in Hamburg. Der Service ist wie erwartet einwandfrei, die Zimmer sind sauber und gepflegt. der Zimmerservice läßt keine Wünsche offen. Das Hotel ist günstig gelegen und bietet jeden modernen Komfort. Reservierung sollte unbedingt rechtzeitig getätigt werden.

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, chopperl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. Dezember 2010

Durch frühzeitige Buchung konnten wir zwei Zimmer zu einem günstigeren Tarif bekommen. Die Lage ist für ein Sightseeing-Wochenende in Hamburg perfekt.
Zu den Landungsbrücken sind es nur ein paar Minuten zu Fuß.
Das Auto kam zu fairem Tarif in die hoteleigene Tiefgarage - superbequem!
Zimmer und Service ließen keine Wünsche offen.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Michael_K65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. Dezember 2010

Das Madison ist ein wahrer Juwel unter den Hotels. Man fühlt sich sehr wohl und geniesst den Flair dieses Hauses.
Was die Zimmer betrifft, so sind diese sehr geräumig.
Die TV-Geräte könnten durch modernere Geräte ersetzt werden. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker, Kaffe gibt's aber nur in Tassen, jedesmal eingeschenkt durch den Service. Da sollte man eine Kanne mit frischem Kaffe auf den Frühstückstisch stellen.
Der Service des Madison ist super.

  • Aufenthalt: Dezember 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, ringobonn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. November 2010

Die ausgezeichnete Platzierung unter den sehr guten Hotels in Hamburg ( Nr. 6 von 315 gem. TRIPADVISOR ) können wir nur bestätigen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist in Ordnung , lediglich die Parkgebühr von14€ / Tag erscheint mir etwas übertrieben.
Ansonsten sehr kompetenter Empfang , check-in & out freundlich & professionell. Die Zimmer geräumig, mit Liebe zum Detail und sehr zweckmäßig eingerichtet ( Danke Frau Head ); absolut sauber und übersichtlich.
Das Frühstücksbüfett abwechslungsreich und sehr schmackhaft ; Problem : Gegen 11:00 waren die Räumlichkeiten stark frequentiert und es war schwer , einen freien Tisch zu finden.

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, goldencreek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen