“Was für ein fabelhaftes Hotel”
Bewertung zu The Madison Hamburg

The Madison Hamburg
Nr. 3 von 318 Hotels in Hamburg
Retired of Sussex
Beitragender der Stufe 5
“Was für ein fabelhaftes Hotel”
Bewertet am 31. Juli 2007

Wir waren zum ersten Mal in Hamburg und hätten uns kein besseres Hotel aussuchen können. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, das Frühstück kostet 14.50 Euro und ist ausgezeichnet. Wir haben auch im Restaurant gut zu Mittag gegessen. Man konnte auch die Eigentümerin oft sehen, die packte ordentlich mit an. Wir kommen im Dezember wieder weil wir uns jedes Jahr einen anderen deutschen Weihnachtsmarkt ansehen. Wenn man dann noch die wunderbaren Geschäfte dazunimmt, dann ist es ein perfektes Ziel.

Danke, Palpy!

Yorkshire
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Mai 2007

War hier in der Woche vom 14. Mai 2007 zum Hamburg Masters Tennis Tournier und buchte das Hotel nachdem ich die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen hatte. Die Lage ist ideal, bis zum Zentrum sind es 10 Minuten, bis zur nächsten Haltestelle geht man 2 Minuten. Die Zimmer sind hell, modern, sauber und sehr geräumig - wir hatten ein Standard Doppelzimmer. Es gibt Heizplatten und einen Kühlschrank im Zimmer, aber nahe der Tür und nicht wirklich im eigenen Wohnbereich. Alle Küchenutensilien standen bereit.

Die Badezimmer sind sauber und geräumig. Die Angestellten waren extrem freundlich und hilfsbereit, nichts bereitete zu viel Mühe. Das Restaurant ist gut aber nur 5 Gehminuten weiter befindet sich eine tolle kleine Gegend (hauptsächlich Spanisch und Portugiesisch) mit vielen Bars und Restaurants. Würde das Hotel weiterempfehlen und hier mit Sicherheit auch selbst wieder unterkommen.

Danke, citypog!
Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 14 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Unternehmen: The Madison Hamburg
Anschrift: Schaarsteinweg 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 7 der Familienhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 287€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
Das „Madison Hotel“ bietet eine gelungene Mischung aus Luxus und Moderne. In den edlen Studios und Suiten mit gehobener Ausstattung fühlen Sie sich rundum wohl. Nach einer Tour durch die Stadt entspannen Sie im MeridianSpa und lassen im Whirlpool oder in der Sauna die Seele baumeln. Restaurant und Bar versorgen Sie in schickem Ambiente mit internationaler Küche und erfrischenden Cocktails. Dieses Hamburger Hotel ist absolut zentral und wunderschön zwischen Hafen und Innenstadt gelegen. Eine der Hauptsehenswürdigkeiten der Hansestadt, die Hauptkirche Sankt Michaelis, besser bekannt unter dem Namen Michel, liegt nur wenige Schritte entfernt. Nach der Besichtigung schlendern Sie am Hafen entlang oder erkunden die einzigartige Speicherstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg