118 $
146 $
144 $
139 $
  • Restaurant
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $
Bewertungen (1.192)
1.192 Ergebnisse
Bewertet 21. Mai 2018

Preiswürdig, günstig zu den Landungsbrücken gelegen, ruhig, geräumige, gut ausgestattete Zimmer. Etwas unglücklich, das zur Halle, zum Empfang offene Restaurant, Geruchsbelästigung beim Eintritt.
Im Restaurant wirkt nach Vorstellung im sehr gut gemachten, flotten Hausmagazin
Herr Zapf als Küchenchef: „ Ein Meister der Steaks!“ Entwerden ist das sehr frei interpretiert oder Herr Zapft und seine Crewe hatten Pfuingsturlaub. Mein Filetstaek,
das blue kommen sollte, war medium bis durch und das Kauen bereitete kein Vergnügen. Meine Reklamation rief die mittelalte Restaurantleiterin auf den Plan:
„Auch Köche haben mal schlechte Tage!“ war ihre Reaktion und ich bedient.
Fazit: wohnen ja, essen nicht, weil der Küchenchef wieder einen schlechten Tag haben könnte. Anmerkung: Das totgebratene Fleisch stand mit vollem Preis auf meiner Rechnung.

Zimmertipp: Alle ruhig
Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: allein
Danke, Dr. Jens S!
TheMadisonHotel, Director of Sales von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2018

Lieber Dr. Jens S.,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu sehen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen die Lage sehr gut gefallen hat.
Es tut mir wirklich leid, dass wir mit dem Steak nicht überzeugen konnten. Unser Küchenchef war leider selbst nicht vor Ort.
Die Rechnung für das Steak müssen Sie selbstverständlich nicht zahlen - das geht auf uns!
Ich hoffe, dass dieser Abend Ihren Gesamteindruck von uns nicht zusehr trübt und wir Sie bald einmal wieder begrüßen dürfen.
Herzlichst,

Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Für eine mehrtägige Städte-Reise nach Hamburg fanden wir das Madison für unsere Familie mit einem behinderten Sohn: Optimal!! Sehr günstige Lage, Elbphilharmonie und Landungsbrücken problemlos fußläufig zu erreichen. Parkplätze direkt gegenüber oder im Michel-Parkhaus oder dem im Hotel. Großes Zimmer, in das auch ein Rollstuhl passt, großes Badezimmer. Der Service ist unaufdringlich, voll in Ordnung. Die Möglichkeit, heiße Getränke und (auf Nachfrage ?) Speisen selbst zubereiten zu können, war für uns super. Es gibt sogar einen Brötchen-Service aufs Zimmer, natürlich auch Frühstück im Hotel (war für unsere Belange jedoch nicht so attraktiv; wir haben unterwegs passenderes gefunden.). Den Pool, die Sauna und den Fitness-Bereich findet man im gleichen Haus, ist aber wohl ein eigenes Unternehmen, was den Besuch etwas kompliziert macht, trotzdem aber sehr ansprechend war.
Insgesamt: Sehr empfehlenswertes Hotel in Hamburg mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, pwolf22!
TheMadisonHotel, Director of Sales von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018

Lieber "pwolf22",
ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben.
Dass Sie sich alle sehr wohl gefühlt haben, ist super. Aber genau so soll es bei uns im MADISON auch sein.
Es ist schön, dass unser Team zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen konnte und Sie alle eine schöne Zeit in Hamburg hatten.
Jedes unserer Zimmer ist mit einer Kitchenette samt Nespresso Kaffeemaschine ausgestattet. Gern stellen wir Ihnen ein Kochset - auf Anfrage - kostenfrei im Zimmer zur Verfügung.
Viele Grüße und bis hoffentlich bald wieder,

Bewertet 9. Mai 2018

Geräumige und sehr gepflegte Zimmer, sehr gutes Frühstück, erstklassiges Personal und eine tolle Lage, was will man noch mehr? Ich hatte ein Business Studio, Minibar und schnelles WLan inklusive, mit kleiner Kitchenette und einem super bequemen King Size Bett, im Madison Hotel hätte ich es bequem auch noch eine ganze Woche aushalten können. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend, die Atmosphäre im ganzen Hotel sehr entspannt und angenehm. Beim nächsten Besuch in Hamburg auf jeden Fall wieder, uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, lostinstarnberg!

Lieber "lostinstarnberg",
herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung und das super Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenhalt.
Es ist toll, dass Sie gern länger geblieben wären und Sie aus Tagen Wochen machen könnten. Das ist ein großes Lob für uns.
Ich würde mich freuen, wenn wir Sie bald einmal wieder begrüßen dürfen!
Sonnige Grüße aus Hamburg,

Bewertet 8. Mai 2018

Zum wiederholten Male war unser Aufenthalt im Madison ein Genuß. Vom geschmackvoll eingerichteten großen Zimmer über das Bad mit viel Platz und das Frühstücksbuffet bis hin zum immer äußerst herzlichen Personal hat wie immer alles gepaßt. Ins Madison kommen, heißt nach Hause kommen. Schöner und angenehmer kann ein Aufenthalt nicht sein.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Baernina!
TheMadisonHotel, Director of Sales von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2018

Liebe "Baernina",
herzlichen Dank für die super Bewertung und das wunderbare Lob an unser gesamtes Team!
Dass Sie immer wieder gern zu uns kommen, ist super - und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
Sonnige Grüße aus Hamburg und bis hoffentlich ganz bald wieder,

Bewertet 7. Mai 2018

Sehr angenehmes Hotel, große und saubere Zimmer, freundliches Personal.
Preis/Leistung stimmt absolut. Lage ebenfalls sehr gut, ruhig, was will man mehr.
Frühstück ebenfalls gut und für 18 Euro o.k. Komme wieder!

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, 515oliverz!

Lieber "515oliverz",
ganz herzlichen Dank für das positive Feedback hier auf Tripadvisor.
Es ist super, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und auch die Lage unseres MADISON Hotels für Sie optimal war.
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,