515 $
156 $
  • Restaurant
Crowne Plaza Hamburg - City Alster(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $
155 $
Hotel Hafen Hamburg(Hamburg)
123 $
  • Restaurant
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
77 $
Bewertungen (1.172)
1.172 Ergebnisse
Bewertet 30. März 2018

Das Hotel bietet sehr schöne und geräumige Studio-Suiten in optimaler Lage an. Vom Hotel aus ist man in wenigen Minuten zu Fuß am Michel oder in der Speicherstadt. Bis zur Elbphilharmonie ist es auch nur ein kurzer Spaziergang von rund 10 Minuten. Im Hotel wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten und am Abend kann man in der Bar den Tag noch einmal Revue passieren lassen.
Wenn ich das nächste mal wieder ein Konzert in der Elphi oder eines der vielen Musicals besuchen werde, steht das Madison auf jeden Fall an erster Stelle meiner Unterkunftsliste.

Aufenthalt: März 2018
1  Danke, CErnst_DE!
TheMadisonHotel, Director of Sales von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Lieber "CErnst_DE",
ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf Tripadvisor.
Ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen die Lage so gut gefallen hat.
Ich hoffe, dass Sie viel von Hamburg gesehen haben und schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben.
Wir alle im MADISON freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Gerade haben wir auch neue Karten für Konzerte in der Elbphilharmonie bekommen. Schauen Sie doch mal auf unserer Website nach - vielleicht ist ja etwas für Sie dabei.
Viele Grüße,

Bewertet 30. März 2018

Wir waren bereits mehrfach zu Gast im Madison und haben uns immer sehr wohlgefühlt.

Das Hotel liegt zentral und dennoch sehr ruhig. Speicherstadt, Elbphilharmonie, Landungsbrücken sowie Binnen- und Außenalster sind gut zu Fuß zu erreichen.

Die Zimmer sind geräumig und sehr schön eingerichtet. Es gibt eine kleine Küchenzeile mit Kochfeld, Wasserkocher und einer Nespresso-Maschine.

Wir waren sehr zufrieden und werden sicher wieder hierher kommen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas K!

Lieber Thomas K.,
ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für das sehr gute Feedback bedanken.
Es ist toll, dass Sie wieder einmal bei uns waren und unser Team zu einem schönen Hamburg-Aufenthalt beitragen konnte.
Ich freue mich, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wieder eine schöne Zeit bei uns im MADISON hatten.
Viele Grüße vom gesamten Team und bis zum nächsten Mal,
Ihre Julia Schliemann

Bewertet 30. März 2018

Anlässlich eines Geburtstages mit verbundenem Kurzurlaub, besuchten wir wieder einmal die Stadt Hamburg. Zunächst sollte es das WestIn in der Elphi sein, doch dann kamen wir auf eine andere Idee und buchten im Madison (das war unser erstes Mal im Madison). Die zentrale Lage und die Beschreibungen im Internet lockten uns...
Was soll ich schreiben, es war ein wunderschöner Aufenthalt. Alles passte einfach perfekt. Die Hotel-Crew, das Ambiente, die Lage - alles war traumhaft und wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Meine Frau und ich waren uns auf der Rückfahrt einig, das ist unser neues Lieblingshotel für unsere Hamburgbesuche und wir kommen gerne wieder. Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt bei Euch!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Robert G!

Lieber "rob0462",
ganz, ganz lieben Dank für diese tollen Worte.
Wir alle hier im MADISON Hotel haben uns gerade unglaublich doll über Ihr fantastisches Feedback gefreut.
Es ist toll, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Ihre Entscheidung nicht bereut haben!
Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie bei uns waren!
Herzliche Grüße vom gesamten Team und bis zum nächsten Mal!
Ihre Julia Schliemann

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Unser drei tägiger Aufenthalt im Madison hat uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer war, wir auf der Internetseite beschrieben, sehr geräumig und hervorragend ausgestattet. Und obwohl unser Zimmer direkt gegenüber den Fahrstühlen lag, war es sehr ruhig. Das Frühstücksbüffet war sehr vielfältig und das Servicepersonal freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant Marleys serviert ab 11:30 Uhr bis spät in den Abend leckeres Essen. Und in der Bar kann man den Abend gemütlich ausklingen lassen. Das Hotel ist gut erreichbar, U-Bahn Station Baumwall. Die Lage ist ideal für den Besuch der Speicherstadt, Elbphilharmonie, Landungsbrücken etc..
Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ebab2011!
TheMadisonHotel, Director of Sales von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und das großartige Lob an unser gesamtes Team.
Es ist fantastisch, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, Ihnen das Zimmer sehr gut gefallen hat und auch die Lage in Hamburg ideal war.
Über Ihre Weiterempfehlung freue ich mich ganz besonders! Vielen, vielen Dank dafür!
Herzliche Grüße aus Hamburg, schöne Osterfeiertage und bis hoffentlich bald wieder,

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Es waren tolle 2 Nächte!
Sehr erholsam und ein gewisser „Wohlfühlfaktor“!
Das gesamte Personal ist sehr freundlich!!!! Besonders an der Rezeption und im Restaurant! 1.000 Dank für den schönen Aufenthalt!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, 3.054.980!
TheMadisonHotel, Verkaufsleiter von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Lieber Gast,
vielen, vielen Dank für dieses fantastische Feedback!
Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut.
Ihre lieben Worte gebe ich sehr gern an meine Kollegen weiter. Ich bin mir sicher, dass sich alle sehr darüber freuen werden! Vielen Dank!
Wir alle würden uns freuen, wenn wir Sie bald einmal wieder im MADISON willkommen heißen können.
Sonnige Grüße