Bewertungen (1.196)
1.196 Ergebnisse
Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind für eine Nacht mach Hamburg geflogen, um dort ein Musical anzuschauen. Die Buchung war absolut unkompliziert und ich habe das Zimmer direkt auf der Homepage gebucht. Der Empfang war top und wir durften uns sogar ein Zimmer aussuchen. Wir nahmen dann ein Zimmer mit Blick zum „Michel“. Sehr schön! Das Hotel ist top gelegen! Der Zimmerservice ist der Hammer! Das Essen unfassbar lecker und die Preise sind auch gut! Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Jederzeit gerne wieder!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Chris C!
TheMadisonHotel, Director of Sales von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2018

Lieber Chris,
ganz herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback!
Ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass Sie beide einen rundum gelungenen Aufenthalt in Hamburg hatten und wir dazu beitragen konnten.
Ihr tolles Lob zum Room Service gebe ich sehr gern an meine Kollegen weiter. Sie werden sich ganz bestimmt sehr darüber freuen.
Hamburg ist immer eine Reise wert und viele neue Musicals stehen bereits in den Startlöchern. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns im MADISON willkommen heißen dürfen.
Herzlichst,

Bewertet 16. Januar 2018

In ruhiger Nebenstraße gelegen, aber doch ganz nah an Elbphilharmonie und anderen Sehenswürdigkeiten des Hafens liegt das moderne Business-Hotel. Die Zimmer (wir hatten eine Business-Suite) sind zeitgemäß eingerichtet, mit kleinen Design-Accessoires, z.B. Papierkorb. Das Zimmer war zweckmäßig und sauber, allerdings lassen Teppich und einfachste Badezimmerausstattung dies nicht zu einem Designerlebnis werden. Aber ansonsten OK. Die Mitarbeiter/innen der Rezeption sind extrem freundlich und hilfreich. Die Mitarbeiter in der Bar eher relaxed. Das Frühstücksbuffett hat eine reichhaltige Auswahl.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Viatore!
TheMadisonHotel, Director of Sales von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2018

Lieber "Viatore",
ich möchte mich ganz herzlich für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor bedanken.
Über Ihr sehr gutes Feedback zur Lage unseres Hotels habe ich mich sehr gefreut. Ich hoffe, dass Sie viel von Hamburg gesehen haben und tolle Erlebnisse mit nach Hause genommen haben.
Es tut mir Leid, dass Ihnen das Badezimmer nicht so gut gefallen hat, hoffe jedoch, dass dies Ihren Aufenthalt nicht allzu sehr beeinflusst hat.
Ihr Lob an unser Rezeptionsteam gebe ich gern weiter. Meine Kollegen freuen sich immer sehr über so liebe Worte.
Herzliche Grüße aus Hamburg und bis hoffentlich bald einmal wieder,

Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich bin mittlerweile zum 4. Mal im Madison und bin wie immer rundum zufrieden!

Das Frühstück (insbesondere das Rosinenbrot) sollte man sich nicht entgehen lassen! Das gleiche gilt für das riesige Haribo-Glas an der Rezeption ;)

Grüße
Tobi

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Tobias S!
TheMadisonHotel, Director of Sales von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2018

Lieber Tobias S.,
vielen Dank für das tolle Feedback hier auf Tripadvisor.
Wir alle haben uns sehr gefreut, dass Sie wieder einmal bei uns waren.
Ihr Lob zum Rosinenbrot gebe ich sehr gern an unseren Küchenchef weiter - darüber wird er sich bestimmt sehr freuen.
Herzliche Grüße aus Hamburg und bis zum nächsten Aufenthalt bei uns!

Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Besonders begeistert hat uns die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen. Das angeschlossene Spa ist top. Allein, dass die Bar gerade wg Renovierung geschlossen war, war schade und dass aus diesem Grund das im Room Service angebotene Bier nicht verfügbar war, eher unverständlich. Ansonsten alles prima.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, bluebelle3101!
TheMadisonHotel, Director of Sales von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2018

Liebe "bluebelle3101".
ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für das tolle Feedback hier auf Tripadvisor bedanken!
Es ist toll, dass unser Team zu einem rundum gelungenen Aufenthalt beitragen konnte und Sie sich wohl gefühlt haben.
Es tut mir leid, dass unsere Bar während Ihres Aufenthaltes nicht zur Verfügung stand. Da dort einige Bierfässer angeschlossen sind, die wir sonst nicht im Restaurant haben, gab es das gewünschte Bier leider nicht. Das tut mir sehr leid!
Ich hoffe, dass die geschlossene Bar Ihren Aufenthalt aber nicht zu sehr beeinträchtigt hat, und Sie gern an uns zurück denken.
Ich würde mich freuen, wenn wir Sie bald einmal wieder begrüßen dürfen - dann mit geöffneter Bar und Ihrem Bier!
Herzlichst,

Bewertet 2. Januar 2018

2017 waren mein Ehemann und ich zum 2. Mal in diesem wunderschönen Hotel. Wir haben 6 Tage im Madison Hotel verbracht und fühlten uns von Anfang an wie zu Hause. Das Zimmer / Studio war wie gewohnt sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer sehr groß und man hatte alles, was man für einen gelungenen Hotelaufenthalt benötigt. Zusätzlich gab es im Zimmer ein Tablet / iPad (sehr praktisch)!
Der morgendliche Kaffee / Espresso war dank der Nespresso-Maschine im Zimmer ebenfalls möglich. Absolut perfekt. Der Wunsch nach einem speziellen Nackenstütz-kissen wurde umgehend erfüllt. Das Hotel liegt angenehm ruhig, so konnte man auch bei geöffnetem Fenster schlafen. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, ebenso der aufmerksame Service! Heiligabend und am 1. Weihnachtstag haben mein Mann und ich im Hotelrestaurant Marley's gegessen und wurden nicht enttäuscht. Es hat ausgezeichnet geschmeckt. Ein großes Lob an den Koch und sein gesamtes Team.

Wir können das Hotel Madison absolut weiterempfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Hamburgaufenthalt im Madison. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team des Madison Hotels!

Zimmertipp: Eckstudios sind sehr ruhig gelegen mit tollem Blick auf den Michel
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, biene562017!
TheMadisonHotel, Director of Sales von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018

Liebe "biene562017",
ganz lieben Dank für Ihre wunderbare Bewertung hier auf Tripadvisor.
Wir alle haben uns sehr gefreut, dass wir Sie beide wieder einmal bei uns im MADISON begrüßen durften. Schön, dass Sie sich auch diesem Mal sehr wohl gefühlt haben und wir zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten. Ihr Lob an unser Küchenteam gebe ich sehr gern weiter! Vielen, vielen Dank dafür!
Wir alle freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Viele Grüße und bis bald,