“Spitzenhotel mit sehr gutem Welnessbereich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Madison Hamburg

Prices are for 1 room, 2 adults
The Madison Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Madison Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Schaarsteinweg 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Nr. 3 von 317 Hotels in Hamburg
Siegen, Deutschland
“Spitzenhotel mit sehr gutem Welnessbereich”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir waren hier zwei Nächte als Paar. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Alles war sehr sauber und ordentlich. Der Service war sehr gut, sowohl im Hotel als auch im Wellness-Bereich. Das Frühstück war sehr reichhaltig und hatte eine große Auswahl. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten. Es muss aber jedem klar sein, dass es deutlich gehoben ist.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Danke, hyper85!
TheMadisonHotel, Director of Sales von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber "hyper85",
"Spitzenhotel" - was für ein tolles Lob, über dass meine Kollegen und ich uns sehr freuen.
Ich persönlich möchte mich ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es ist immer wieder toll zu sehen, dass sich unsere Gäste bei uns so wohl fühlen und gern wieder kommen möchten! Ich freue mich, dass unser Team auch Ihren Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis machen konnte und Sie nicht nur die Zimmer und den Service sondern auch das reichhaltige Frühstücksbuffet und das MeridianSpa loben.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen.
Herzlichst,
Julia Schliemann

5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Madison Hotel Hamburg ist ein sehr modernes Haus, welches aber trotzdem seine eigene Gemütlichkeit ausstrahlt was einem insbesondere beim Betreten des Hotels sofort auffällt. Man wird gleich freundlich in Empfang genommen und selbst für die kleinen Übernachtungsgäste steht ein großes Glas Gummibärchen parat. An die Lobby angeschlossen sind die gemütliche Bar und das Restaurant. Alle öffentlichen Bereiche bieten kleine Rückzugsmöglichkeiten zum Verweilen, aber auch für kleine Besprechungen. Die Gänge des Hotels sind hell und freundlich und auch die Zimmer sehr geschmackvoll und stylisch eingerichtet.

Vermutlich wurden die Zimmer als Appartments geplant. Daher sind sie vergleichweise riesig, bieten ein geräumiges Bad, ein sehr gemütliches Bett, einen großen Flachbildfernseher, kostenfreien Kaffee und eine kleine Küchenzeile.

Aufgrund der Lage, ist das Haus für geschäftliche Aufenthalte als auch für einen Wochenendtrip nach Hamburg perfekt. In nur wenigen Gehminuten ist man an den Landungsbrücken, an der Reeperbahn, in der Speicherstadt und im Stadtzentrum von Hamburg. In der Nähe befindet sich eine Haltestelle der U-Bahn. Trotz der zentralen Lage ist das Hotel in einer Seitenstrasse gelegen und daher extrem ruhig gelegen.

Allgemein ist das Hotel sehr gepflegt und in einem vorbildlichen Zustand. Aber auch das Team des Hotels war sehr zuvorkommend und ich fühlte mich als Gast sehr willkommen.

Leider durfte ich nur eine Nacht verweilen, aber ich werde auf alle Fälle wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, Jörg H!
TheMadisonHotel, Director of Sales von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Lieber Jörg,
ganz, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im MADISON so ausführlich zu bewerten!
Ich freue mich so unglaublich sehr, dass Sie eine tolle Zeit bei uns in Hamburg hatten und sich gern an Ihren Besuch zurück erinnern.
Es hat uns sehr gefreut, Sie als Gast bei uns zu haben und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenhalt.
Hoffentlich bis ganz bald!
freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

sehr gut geführtes Hotel mit einer einmaligen Lage , sehr großen Zimmern und einem reichhaltigen Früstück und sehr gutem Barmanager. Leicht zu erreichen und überdurchschnittlich freundlichem Personal welches jeden Wunsch erkennt

Zimmertipp: schienen alle gut
  • Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, lemaitefreiburg!
TheMadisonHotel, Director of Sales von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber "lemaitefreiburg",
ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback! Eine super Location bildet eine tolle Basis für einen gelungenen Aufenhalt. Da konnte dann das super Team den Hamburg-Besuch nur noch komplettieren. Ich freue mich, dass Ihnen auch die Zimmer sehr gut gefallen haben und Sie sich wohl gefühlt haben. Und das Lob an unseren Barmanager gebe ich sehr gern weiter. Auch uns hat es sehr gefreut, Sie als Gast zu haben.
Herzliche Grüße aus Hamburg und bis hoffentlich bald wieder!
Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren anlässlich eines Musical Besuchs in Hamburg und wählten wegen der super Lage dieses tolle Hotel. Man ist nach wenigen Schritten in der U-Bahn, Speicherstadt, Michel und an den Landungsbrücken – es geht kaum besser.
Alles in Allem war es ein super Aufenthalt. Sehr zuvorkommende freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Trotz der alten Bausubstanz macht das Hotel in den Zimmern, Fluren und dem Restaurant einen sehr gepflegten modernen Eindruck.
Das modern eingerichtete Zimmer war wirklich sehr groß mit Küchenzeile, großem Schreibtisch und sehr geräumigen Bad. Bei Eintritt in das Zimmer spielt dezente Musik, die man auch im Badezimmer hören kann. Wer lieber was Eigenes hören möchte kann die Docking-Station für den iPod nutzen. Unser Zimmer hatte noch einen französischen Balkon, von dem man direkten Blick auf den Michel hatte. Das Bett war schön groß und bequem, die Vorhänge schlossen nahezu lichtdicht, sodass wir ausgezeichnet geschlafen haben. Besonders positiv fanden wir aber die tollen Handtücher im Bad. So dicke und vor allem so weiche Handtücher findet man nur in wenigen Hotels!
Der Service war in allen Bereichen sehr aufmerksam und hilfsbereit. Besonders der Kellner beim Frühstück hat uns mit seiner dezent zurückhaltenden, aber gleichzeitig umsorgenden Art begeistert. Er hat es sogar geschafft uns die Wünsche von den Lippen abzulesen.
Das wirklich einzige Manko an dem Aufenthalt war der Bacon beim Frühstück. Dieser war leider eher matschig als knusprig.

Unser Resümee:
Toller Aufenthalt in einem super Hotel. Hier bekommt man viel Leistung für sein Geld. Wenn wir mal wieder nach Hamburg kommen, ist dies unsere erste Adresse.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, lmacgyver!
TheMadisonHotel, Director of Sales von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber "lmacgyver",
ganz, ganz lieben Dank für Ihre so wunderbare Bewertung unseres MADISON Hotels.
Es ist toll, lesen zu dürfen, dass Sie eine tolle Zeit in Hamburg hatten und wir so zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten.
Ihr Lob an unser Team und vor allem an unseren Kollegen aus dem Service gebe ich selbstverständlich weiter. Er wird sich sehr darüber freuen, denn unser Ziel ist es Sie glücklich zu machen. Toll, dass wir genau dies geschafft haben!
Und bei einem weiteren Aufenhalt gibt es dann ganz knusprigen Bacon für Sie. Darum wird sich unser Küchenchef persönlich kümmern!
Viele Grüße aus dem MADISON und bis hoffentlich bald wieder,
Tamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Super Hotel in zentraler Lage und trotzdem ruhig !!! Michel, Speicherstadt, Hafencity, St. Pauli, Landungsbrücken,( die Musicals am Hafen), Alster, Rathaus, S-Bahn/ U- Bahn und alle Sehens würdigkeiten sind fussläufig
gut zu erreichen.
Das Personal ist super nett, freundlich, hilfsbereit und dabei sehr kompetent! Dies gilt für alle Bereiche. Zimmer und Bad sind groß, super sauber und gepflegt, Einrichtung modern und geschmackvoll. Wir hatten ein Studio (Standardzimmer) welches auch ne kleine Küchenzeile hatte.
Alles war perfekt. Essen im Restaurant war auch sehr lecker, Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut und das Frühstück - wochentags bis 11:00, sonntags bis 12:00 lässt keine Wünsche offen und wir haben immer einen freien Platte bekommen. Auch hier aufmerksamer aber nie aufdringlicher Service.
Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort. Unser Motto für HH lautet: Einmal Madison -> immer Madison...

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Connie W!
TheMadisonHotel, Director of Sales von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Connie W,
ich weiß gar nicht was ich auf eine so wunderbare Bewertung. Sie haben mich vor Freude sprachlos gemacht.
DANKESCHÖN, für Ihre lieben Worte und das so große Lob an uns. "Einmal Madison - immer Madison", ein schöneres Feedback können wir uns nicht wünschen!
Ich freue mich sehr, dass Sie eine tolle Zeit bei uns in Hamburg hatten, viel gesehen haben und auch sehr gern wieder kommen möchten.
Wir freuen uns schon jetzt!
Herzliche Grüße vom gesamten Team,
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Einen Besuch des Madison Hotels in der Hamburger Neustadt kann ich ohne Bedenken empfehlen. Das Hotel ist sehr gut gelegen, bietet überdurchschnittlich große Zimmer, eine tolle Ausstattung, und einen sehr guten Service. Kleine Details in Service und Ausstattung versüßen den Gästen das Leben.

Wir haben das Hotel mit Kleinkind besucht. Dank der im Zimmer verfügbaren Küche wurde unser Aufenthalt zum Kinderspiel.

Von den Hotelservices sind wir begeistert. Wir haben einige Hotels in der Umgebung getestet, das Madison hat einen klaren Vorsprung.

Als einziger kleiner Wermutstropfen:

Wer mag kann das MeridianSpa Fitness und Wellness Zentrum nutzen. Leider ist dieses nur am Wochenende ganztägig und wochentags im Vormittag ohne Zusatzgebühr zugänglich. Dies wurde in anderen Reviews bereits berichtet, das Hotel Management kommentiert gerne und weist auf Geschäftsbeziehungen zu einem externen Unternehmen hin, diese Begründung reicht meiner Meinung nach jedoch nicht aus. Ich denke schon, dass das Madison ein ganztägiges Fitness und Wellness Programm auch an Wochentagen bieten sollten. Es ist halt alles eine Frage des Sourcing Modells und der geschäftlichen Absprachen. Aber dies sollte für den Endkunden eben transparent sein. Commodity meiner Meinung nach. Interessieren wie Kosten verteilt werden sollte es mich als Gast nicht.

Kleiner Tipp: einen perfekten und günstigen Stellplatz bietet die Michel Garage als Alternative zum Madison Parkhaus.

Wir kommen wieder, dies ist sicher. Danke dem gesamten Madison Team für den schönen Aufenthalt und den liebevollen Service.

Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, Eastbetraveller!
TheMadisonHotel, Director of Sales von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber "Eastbetraveller",
auch bei Ihnen möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser MADISON Hotel zu bewerten.
Ich freue mich sehr, dass Ihr Aufenthalt in Hamburg einfach perfekt war und Sie und Ihre Familie sich sehr wohl gefühlt haben. Es ist natürlich ein ganz tolles Lob, dass wir für Sie einen deutlichen Vorsprung zu den anderen Hotels haben. Das ist ein toller Ansporn für uns und dafür möchte ich Ihnen ganz persönlich danken.
Natürlich kann ich Ihren Wunsch nach einer ganztägig kostenfreien Nutzung des MeridianSpas verstehen. Wie bereits von Ihnen geschrieben, handelt es sich hier um ein Unternehmen, welches nicht zum Hotel-Eigentum gehört. Als Hotel in der Hamburger Neustadt freuen wir uns sehr, dass wir Ihnen die Möglichkeit anbieten können den Spa-Bereich des Nachbar-Unternehmens teilweise kostenfrei zu nutzen. Mit 3.500m² bietet das MeridianSpa einen der größten Fitness-und Wellnessbereiche in der Hamburger Innenstadt. Das Hotel hat aus bautechnischen Gründen nicht die Möglichkeit einen eigenen Spa-Bereich zu integrieren. Ich hoffe, dass Sie dies verstehen können.
Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus dem MADISON,
Julia Schliemann
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren am ersten Adventwochenende im Madison zu Gast. Die Homepage ist sehr informativ und beschreibt sehr verständlich die verschiedenen Wege ins Hotel. Da wir schon am Vormittag anreisten, konnten wir unser Gepäck an der Rezeption unterstellen bis unsere Zimmer bezugsfertig waren (check-in ab 15 Uhr). Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, wir konnten alles zu Fuß erreichen. Im ersten Stock gibt es ein Business Center in dem man seinen Boarding Pass ausdrucken kann. Die Bar ist auch sehr schön und der Service sehr freundlich und flexibel. Ich hatte bei der Abreise eine Jacke vergessen welche mir prompt nachgeschickt wurde. Top Service!

Aufenthalt November 2015, Familie
Danke, nadinewien!
Liebe "tafernernadine",
vielen, lieben Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie unserer Homepage alle wichtigen Informationen entnehmen konnten und eine gute Anreise hatten.
Schön, dass Ihnen auch die Lage gut gefallen hat - von hier aus kann man Hamburg wirklich sehr gut zu Fuß entdecken.
Darüber, dass Ihnen die BAR auch so gut gefallen hat, freue ich mich auch und gebe das Lob gern an meine Service-Kollegen weiter.
Herzliche Grüße und bis hoffentlich bald einmal wieder,
Prices are for 1 room, 2 adults
Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 7 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 7 der Familienhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Hotel.de, Low Cost Holidays, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg