“sehr gut für einen kurzen Städtetrip”
5 von fünf Punkten Bewertung zu The Madison Hamburg

The Madison Hamburg
Nr. 3 von 318 Hotels in Hamburg
Schweinfurt, Deutschland
“sehr gut für einen kurzen Städtetrip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Sehr gute zentrale Lage, Sehenswürdigkeiten im Hafenbereich und Zentrum gut zu Fuß zu erreichen. Rezeption sehr freundlich und entgegenkommend, Sauberkeit sowohl in den Zimmern wie auch im Frühstücksbereich sehr gut. Ausstattung dem Preis und den 4 Sternen angemessen. Beim Frühstück zu Stoßzeiten wird es etwas eng, aber das Personal ist sehr zuvorkommend. Insgesamt für einen kurze Städtereise sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: In den Zimmern auf der gegenüberliegenden Seite vom Eingangsbereich hört man nur den "Michel&qu ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, UllS21!
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Liebe "UllaSN",
über Ihre posotive Bewertung und die schöne Weiterempfehlung freuen wir uns sehr. Es ist schön zu hören, dass Sie vom Madison aus die perfekte Ausgangslage für Ihren Städtetrip gefunden haben und Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Vielen lieben Dank und herzliche Grüße - Ihr Thomas Kleinertz

Bremen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Das Madison liegt sehr zentral in Hamburg, Elbphillarmie und Alsterufer in 10 min fussläufig zu erreichen. Die Ausstattung und das Flair sind gute Mittelklasse, die Preise angemessen, das Restaurant und das Frühstück sind ok ( mehr allerdings nicht). Das Personal ist freundlich uns aufmerksam. Positiv zu bemerken sind etliche Kleinigkeiten ( kostenloses W-LAN, Late Check Out, freier Wellnessbereich, Begrüssungscoktail, Essperessomaschiene im Zimmer,....)
Insgesamt eine gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit im Zentrum von Hamburg.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, GlobetrotterBremen!
Lieber "GlobetrotterBremen",
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie die zahlreichen Annehmlichkeiten genießen konnten und von unserem guten Preis Leistungsverhältnis überzeugt sind. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Das Hotel ist optimal, in Gehdistanz zu Hafen und Zentrum, gelegen. Die Zimmer sind sauber, hochwertig und mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt. Die vier Sterne sind verdient.
Nachteilig ist einzig, dass der Zugang zum Wellnessbereich nur bis 12:00 Uhr kostenlos möglich ist.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, TheDudeOfTourism!
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Lieber "TheDudeofTourism",

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und mit unserer Ausstattung sehr zufrieden waren. Da der Wellnessbereich extern betrieben wird ist ein längerer kostenfreier Zugang leider nicht möglich. Dafür stehen unseren Gästen hier 3500 m² hochwertigster Wellness, Fitness und Spa Bereich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr Thomas Kleinertz
Baden-Würtemberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Zentral gelegenes Hotel, Nähe Hafen (Landungsbrücken zu Fuß 350m). Faires Preis/Leistungsverhältnis, Tolle Zimmer, super schöner SPA und ein exzellentes Frühstücksbuffet. Freundliches Personal an der Rezeption wie auch im Restaurant. Bei unserem nächsten Hamburgaufenthalt definitiv wieder Madison.

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite in der 6 Etage.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Frank R!
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Liebe "Nelly2082",
über Ihre tolle Bewertung freuen wir uns sehr, besonders natürlich über das nette Lob an unsere Mitarbeiter. Vielen Dank für Ihren Besuch und das wunderbare Feedback und hoffentlich bis bald - Ihr Thomas Kleinertz
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Klasse Hotel in super Lage. Ob bei meiner Ankunft sowie bei meinem Aufenthalt, äußerst freundliches Personal. Ich war sehr zufrieden mit meinem Zimmer und der Sauberkeit. Das Frühstücksbuffet war grandios und wirklich sehr lecker. Das Haus ist nur zu Empfehlen. Bei erneuten aufenthalt in Hamburg würde ich mich sehr freuen, wenn wieder ein Zimmer für mich frei wäre.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Liane V!
Liebe "Liane V.",
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und uns so nett weiter empfehlen. Auch wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

Das Madison liegt zentral, man hat es zu vielen Highlights von Hamburg nicht weit. Einziger Nachteil: es gibt nicht viel Aussicht. Dafür ist es recht ruhig. Zimmer sehr geräumig, stilvoll und praktisch. Einzig das aus zwei Einzelbetten (auf Rollen!) zusammengestellte Doppelbett neigte bedenklich zum Auseinanderrutschen. Sehr schöne Bar mit ausgezeichneten Drinks und humorvollem Personal.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Raimund Z!
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2014
Lieber "Raimund Z.",
vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie vom MADISON aus einen schönen Hamburg Aufenthalt genießen konnten und auch unsere Bar Sie nicht enttäuscht hat. Bezüglich der Betten werde ich die Verbindungsstücke noch einmal überprüfen lassen. Schön, dass Sie bei uns waren. Herzlichst Ihr Thomas Kleinertz
Alveslohe
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Top Hotel in sehr guter Lage Hamburgs, so lässt es sich kurz zusammenfassen. die geräumigen zimmer sind grosse klasse, service ist zuvorkommend, preise akzeptabel. mitten in hamburg, nahe zur hafencity eine wirklich tolle adresse, hier macht der aufenthalt wirklich spass

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, jochen001!
Lieber "jochen001",
über Ihre wunderbare Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Für uns ein schönes Lob, dass der Aufenthalt einfach Spass gemacht hat. Vielen Dank für die schöne Weiterempfehlung und hoffentlich bis bald bei uns im MADISON. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Eimsbüttel
NH Collection Hamburg City
NH Collection Hamburg City
Nr. 6 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Nr. 2 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 7 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
Das „Madison Hotel“ bietet eine gelungene Mischung aus Luxus und Moderne. In den edlen Studios und Suiten mit gehobener Ausstattung fühlen Sie sich rundum wohl. Nach einer Tour durch die Stadt entspannen Sie im MeridianSpa und lassen im Whirlpool oder in der Sauna die Seele baumeln. Restaurant und Bar versorgen Sie in schickem Ambiente mit internationaler Küche und erfrischenden Cocktails. Dieses Hamburger Hotel ist absolut zentral und wunderschön zwischen Hafen und Innenstadt gelegen. Eine der Hauptsehenswürdigkeiten der Hansestadt, die Hauptkirche Sankt Michaelis, besser bekannt unter dem Namen Michel, liegt nur wenige Schritte entfernt. Nach der Besichtigung schlendern Sie am Hafen entlang oder erkunden die einzigartige Speicherstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, HRS, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg