“Absolut OK, aber nichts Besonderes”
Bewertung zu The Madison Hamburg

The Madison Hamburg
Nr. 1 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir haben hier ein Wochenende verbracht. Die Lage ist sehr gut, das Frühstücksbuffet ebenfalls, die Mitarbeiter freundlich und eine Wärmflasche konnte man auch organisieren. Alles in allem überhaupt keine Probleme, aber irgendwie fehlte das Besondere für das best-bewertetste Hotel auf Trip Advisor in Hamburg. Eher 3,5 Sterne als 5 Sterne für uns.

Insbesondere das fehlende Gym und der am Wochenende nur bis 12 Uhr kostenlose Zutritt zum Spa-Bereich (jetzt mal ehrlich, am Wochenende bis 12?) sind noch klare Abstriche.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Roman L!
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2013

Lieber "Roman L.",
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Ihnen das Besondere bei uns im MADISON gefehlt hat. Gerne würden wir den Eintritt zum SPA Bereich für alle Gäste zu jeder Zeit kostenfrei anbieten - da dieser Bereich jedoch extern betrieben wird, sind uns hier die Hände gebunden. Herzliche Grüße - Ihr Thomas Kleinertz

Bewertungen (1.053)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Hier gibt es nichts zu bemängeln: Modernes Hotel und Zimmer, sehr schöner Wellnessbereich, leckeres und großes Frühstücksbuffet sowie äußerst freundliches und herzliches Personal. Die Lage ist unschlagbar, da das Hotel im Mittelpunkt von sämtlichen Sehenswürdigkeiten liegt. Wir waren stets zu Fuß unterwegs. Fazit: Wir haben uns selten so wohl in einem Hotel gefühlt, wie hier. In Zukunft immer wieder!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Globetrotter123123!

Lieber "Globetrotter123123",
für Ihre wunderbare Bewertung und das schöne Lob möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist einfach sehr schön, dass wir Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm gestalten konnten und Sie nichts zu bemängeln hatten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße - Ihr Thomas Kleinertz

Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Leider ein viel zu kurzer Aufenthalt in der schönsten Stadt der Welt, dafür aber in einem sauberen, modern eingerichtetem Hotel fußläufig zur Innenstadt und zu den Landungsbrücken. Alles in allem, super Lage, netter Service und ein tolles Frühstück zu einem absolut fairen Preis. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, anonym200!

Lieber "anonym200",
vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr kurzer Aufenthalt bei uns im MADISON so gut gefallen hat und wir Sie überzeugen konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz

Bewertet am 15. Dezember 2013

Ein Hotel mit super Ausstattung, man fühlt sich direkt zuhause. Ein Minikritikpunkt hätte ich doch - der Kaffee zum Fühstück war wirklich viel zu stark und ich stehe sonst nicht auf Blümchenkaffee :) Das ist aber auch wirklich das einzige. Tophotel!

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Julia C!

Liebe "Julia C.",
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und das tolle Lob. Es tut mir leid, dass Ihnen der Kaffee zum Frühstück zu stark war. Alternativ bieten wir zum Frühstück jedoch auch alle Kaffeespezialitäten kostenfrei an. Gerne beim nächsten Aufenthalt einfach bei unserem Serviceteam bestellen. Vielen dank und herzliche Grüße - Ihr Thomas Kleinertz

Bewertet am 1. Dezember 2013

Hallo Frau Head ,Herr Kleinertz,
danke ihnen und ihrem tollen Team für den perfekten Aufenthalt in ihrem Hotel.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Bei meinem nächsten Aufenthalt in HH erübrigt sich ein Hotelvergleich...
gerne wieder ins Madison.
bis bald....

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Norbert1509!
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2013

Lieber "Norbert1509",
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das wunderbare Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Vielen Dank und herzliche Grüße - Ihr Thomas Kleinertz

Bewertet am 30. November 2013

Das ist für mich ein echtes Wohlfühlhotel. Gute, zentrale Lage. Top Service sowohl im Restaurant, als auch an der Rezeption. Bei gutem Wetter läßt sich auch gut draußen sitzen.
Die Krönung ist das fantastische Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen läßt. Einfach vorbildlich für andere Hotels dieser Kategorie.
Sehr schöne Zimmer, incl. Equipment, um sich Tee oder Kaffee zu kochen. Top!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Voodoocrew!

Lieber "Voodoocrew",
über Ihre wunderbare Bewertung freuen wir uns sehr. Vielen herzlichen Dank auch für das tolle Lob an unser Frühstücksbüffet und über unsere Mitarbeiter. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzlichst - Ihr Thomas kleinertz

Bewertet am 12. November 2013

Wir waren für 2 Nächte im The Madison und ich muss sagen, wir waren mehr als begeistert.

Die Lage sehr zentral, aber ruhig, 5 Minuten zum Michel, 10 Minuten zu den Landungsbrücken und 5 Minuten in die Speicherstadt, zentraler geht es nicht.

Nachdem wir unser Zimmer bezogen hatten, klingelte 15 Minuten später das Telefon und man erkundigte sich, ob alles zu unserer Zufriedenheit ist, ein toller persönlicher Service, den ich so noch nicht erlebt habe.

Das Zimmer selber, ein Studio sehr schön und modern, aber trotzdem gemütlich, eingerichtet und mit 35m² sehr groß. Alles blitzeblank sauber.

Frühstück, wirklich alles was das Herz begehrt, von der Fischauswahl über viele Sorten Wurst und Käse bis hin zur roten Grütze.

Insgesamt kann ich diese Hotel ohne jegliche Einschränkungen empfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Webpollux!

Lieber "Webpollux",
vielen herzlichen Dank für Ihre wundebare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Schön, dass wir zu einem gelungenen Hamburg Aufenthalt beitragen konnten. Vielen Dank für die schöne Weiterempfehlung und hoffentlich bis bald bei uns im MADISON. Herzlist - Ihr Thomas Kleinertz

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Neustadt
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Le Méridien Hamburg
Nr. 30 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Anschrift: Schaarsteinweg 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 7 der Familienhotels in Hamburg
Preisklasse: 140€ - 321€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
Das „Madison Hotel“ bietet eine gelungene Mischung aus Luxus und Moderne. In den edlen Studios und Suiten mit gehobener Ausstattung fühlen Sie sich rundum wohl. Nach einer Tour durch die Stadt entspannen Sie im MeridianSpa und lassen im Whirlpool oder in der Sauna die Seele baumeln. Restaurant und Bar versorgen Sie in schickem Ambiente mit internationaler Küche und erfrischenden Cocktails. Dieses Hamburger Hotel ist absolut zentral und wunderschön zwischen Hafen und Innenstadt gelegen. Eine der Hauptsehenswürdigkeiten der Hansestadt, die Hauptkirche Sankt Michaelis, besser bekannt unter dem Namen Michel, liegt nur wenige Schritte entfernt. Nach der Besichtigung schlendern Sie am Hafen entlang oder erkunden die einzigartige Speicherstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg