“einfach toll”

Nr. 3 von 318 Hotels in Hamburg
Beitragender der Stufe 4
“einfach toll”
Bewertet am 15. Dezember 2013

Ein Hotel mit super Ausstattung, man fühlt sich direkt zuhause. Ein Minikritikpunkt hätte ich doch - der Kaffee zum Fühstück war wirklich viel zu stark und ich stehe sonst nicht auf Blümchenkaffee :) Das ist aber auch wirklich das einzige. Tophotel!

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Julia C!
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Liebe "Julia C.",
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und das tolle Lob. Es tut mir leid, dass Ihnen der Kaffee zum Frühstück zu stark war. Alternativ bieten wir zum Frühstück jedoch auch alle Kaffeespezialitäten kostenfrei an. Gerne beim nächsten Aufenthalt einfach bei unserem Serviceteam bestellen. Vielen dank und herzliche Grüße - Ihr Thomas Kleinertz

Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Dezember 2013

Hallo Frau Head ,Herr Kleinertz,
danke ihnen und ihrem tollen Team für den perfekten Aufenthalt in ihrem Hotel.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Bei meinem nächsten Aufenthalt in HH erübrigt sich ein Hotelvergleich...
gerne wieder ins Madison.
bis bald....

• Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, Norbert1509!
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Lieber "Norbert1509",
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das wunderbare Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Vielen Dank und herzliche Grüße - Ihr Thomas Kleinertz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. November 2013

Das ist für mich ein echtes Wohlfühlhotel. Gute, zentrale Lage. Top Service sowohl im Restaurant, als auch an der Rezeption. Bei gutem Wetter läßt sich auch gut draußen sitzen.
Die Krönung ist das fantastische Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen läßt. Einfach vorbildlich für andere Hotels dieser Kategorie.
Sehr schöne Zimmer, incl. Equipment, um sich Tee oder Kaffee zu kochen. Top!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Voodoocrew!
Lieber "Voodoocrew",
über Ihre wunderbare Bewertung freuen wir uns sehr. Vielen herzlichen Dank auch für das tolle Lob an unser Frühstücksbüffet und über unsere Mitarbeiter. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzlichst - Ihr Thomas kleinertz
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. November 2013

Wir waren für 2 Nächte im The Madison und ich muss sagen, wir waren mehr als begeistert.

Die Lage sehr zentral, aber ruhig, 5 Minuten zum Michel, 10 Minuten zu den Landungsbrücken und 5 Minuten in die Speicherstadt, zentraler geht es nicht.

Nachdem wir unser Zimmer bezogen hatten, klingelte 15 Minuten später das Telefon und man erkundigte sich, ob alles zu unserer Zufriedenheit ist, ein toller persönlicher Service, den ich so noch nicht erlebt habe.

Das Zimmer selber, ein Studio sehr schön und modern, aber trotzdem gemütlich, eingerichtet und mit 35m² sehr groß. Alles blitzeblank sauber.

Frühstück, wirklich alles was das Herz begehrt, von der Fischauswahl über viele Sorten Wurst und Käse bis hin zur roten Grütze.

Insgesamt kann ich diese Hotel ohne jegliche Einschränkungen empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Webpollux!
Lieber "Webpollux",
vielen herzlichen Dank für Ihre wundebare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Schön, dass wir zu einem gelungenen Hamburg Aufenthalt beitragen konnten. Vielen Dank für die schöne Weiterempfehlung und hoffentlich bis bald bei uns im MADISON. Herzlist - Ihr Thomas Kleinertz
Mönchengladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Oktober 2013

Man merkt dem Madison Hamburg an, dass es Inhaber geführt ist. Alle Mitarbeiter vermitteln dem Gast das Gefühl, mit Begeisterung bei der Arbeit zu sein. Dadurch tritt beim Gast ein hoher Wohlfühlfaktor ein.
Das Madison liegt in einer ruhigen Seitenstraße, in unmittelbarer Nähe von Elbufer, Hafencity und Speicherstadt. Auch das Rathaus ist in ca. 10 Minuten zu erreichen.
Der Tag beginnt mit einem tollen Frühstück und klingt mit einer aufmerksamen Bedienung in der Bar aus. Bei unserem nächsten Aufentahle werden wir wieder das Madison buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, lawyer-mg!
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Lieber "lawyer-mg",
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und die Vorzüge unseres Privathotels genießen konnten. Vielen dank und auch wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Oktober 2013

Freundlicher Empfang, günstiges Upgrade inkl. Suite, Kingsizebett, Frühstück, WLAN. Super schöne Suite mit Blick auf Michel. Leckeres Frühstück, angenehme Tagungsräume, zuvorkommende und sehr aufmerksamer Service. Tagungsbegleitung 1a.

Zimmertipp: Zimmer 442
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, durazell!
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013
Lieber "duracell",
vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und das große Lob an unseren Tagungsservice. Darüber freuen wir uns genaz besonders. Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir zu einer erfolgreichen Veranstaltung beitragen durften. Herzliche Grüße - Ihr Thomas Kleinertz
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. September 2013

In Höhe der neuen Philharmonie ganz nah am Hamburger Elbufer , aber unspektakulär in einer ruhigen Strasse gelegen ist dieses Hotel ein Glücksgriff für unser Wochenende in der Elbmetropole gewesen. Nach 2 frühherbstlich sonnigen Tagen in der beschaulichen und wunderschönen Lüneburger Heide genossen wir das stilvolle Ambiente , die großzügigen, wenngleich nicht überdimensionierten Zimmer dieses Großstadthotels und die ideale Lage für Stadtspaziergänge oder Hafenfahrten sehr. Ganz besonders erwähnenswert ist für mich aber die riesige und exquisite Wellness-Anlage im Nachbargebäude, deren Benutzung bis 12 Uhr für Hotelgäste frei ist. Am Sonntag war dies , fittness, sauna, pool, Innen- wie Aussenruheplätze , nach durchfeierter Nacht ein besonders schöner Start in den Tag, dem ein exzellentes Frühstücksbüffet folgte. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Selbstverständlich war es auch überhaupt kein Problem, dass wir unseren Hund mitbringen konnten .

Zimmertipp: Da dort öfters Hochzeiten oder andere Feiern stattfinden, ist "je höher desto besser", zum ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Christoph F!
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2013
Lieber "Christoph F.",
über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr. Vielen Dank dafür! Schön, dass Sie Ihr Wochenende so entspannt bei uns genießen konnten und auch am MeridianSpa Ihre Freude hatten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und grüßen ganz herzlich - Ihr Thomas Kleinertz
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 14 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Unternehmen: The Madison Hamburg
Anschrift: Schaarsteinweg 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 7 der Familienhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 287€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
Das „Madison Hotel“ bietet eine gelungene Mischung aus Luxus und Moderne. In den edlen Studios und Suiten mit gehobener Ausstattung fühlen Sie sich rundum wohl. Nach einer Tour durch die Stadt entspannen Sie im MeridianSpa und lassen im Whirlpool oder in der Sauna die Seele baumeln. Restaurant und Bar versorgen Sie in schickem Ambiente mit internationaler Küche und erfrischenden Cocktails. Dieses Hamburger Hotel ist absolut zentral und wunderschön zwischen Hafen und Innenstadt gelegen. Eine der Hauptsehenswürdigkeiten der Hansestadt, die Hauptkirche Sankt Michaelis, besser bekannt unter dem Namen Michel, liegt nur wenige Schritte entfernt. Nach der Besichtigung schlendern Sie am Hafen entlang oder erkunden die einzigartige Speicherstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, Hotel.de, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg