The Madison Hamburg
138 $*
Hotels.com
221 $*
  • Pool
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
Preferred Hotels
Bewertungen (1.132)
1.132 Ergebnisse
Bewertet 12. Oktober 2013

Freundlicher Empfang, günstiges Upgrade inkl. Suite, Kingsizebett, Frühstück, WLAN. Super schöne Suite mit Blick auf Michel. Leckeres Frühstück, angenehme Tagungsräume, zuvorkommende und sehr aufmerksamer Service. Tagungsbegleitung 1a.

Zimmertipp: Zimmer 442
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, durazell!
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2013

Lieber "duracell",
vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und das große Lob an unseren Tagungsservice. Darüber freuen wir uns genaz besonders. Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir zu einer erfolgreichen Veranstaltung beitragen durften. Herzliche Grüße - Ihr Thomas Kleinertz

Bewertet 20. September 2013

In Höhe der neuen Philharmonie ganz nah am Hamburger Elbufer , aber unspektakulär in einer ruhigen Strasse gelegen ist dieses Hotel ein Glücksgriff für unser Wochenende in der Elbmetropole gewesen. Nach 2 frühherbstlich sonnigen Tagen in der beschaulichen und wunderschönen Lüneburger Heide genossen wir das stilvolle Ambiente , die großzügigen, wenngleich nicht überdimensionierten Zimmer dieses Großstadthotels und die ideale Lage für Stadtspaziergänge oder Hafenfahrten sehr. Ganz besonders erwähnenswert ist für mich aber die riesige und exquisite Wellness-Anlage im Nachbargebäude, deren Benutzung bis 12 Uhr für Hotelgäste frei ist. Am Sonntag war dies , fittness, sauna, pool, Innen- wie Aussenruheplätze , nach durchfeierter Nacht ein besonders schöner Start in den Tag, dem ein exzellentes Frühstücksbüffet folgte. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Selbstverständlich war es auch überhaupt kein Problem, dass wir unseren Hund mitbringen konnten .

Zimmertipp: Da dort öfters Hochzeiten oder andere Feiern stattfinden, ist "je höher desto besser", zumindest im Sommer, wenn die Türen zu den Festsälen geöffnet werden, wohl der richtige Rat.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christoph F!
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2013

Lieber "Christoph F.",
über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr. Vielen Dank dafür! Schön, dass Sie Ihr Wochenende so entspannt bei uns genießen konnten und auch am MeridianSpa Ihre Freude hatten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und grüßen ganz herzlich - Ihr Thomas Kleinertz

Bewertet 19. September 2013

Wir waren nun zum zweiten Mal im The Madison und wieder einmal war es ein wunderbares Erlebnis, in diesem Hotel zu übernachten. Da wir schon jahrelang Hamburg-Fans sind, bisher immer im Steigenberger waren und uns vor einem Jahr überlegten, gerne mal näher am Hafen und der Hafencity zu wohnen, fiel unsere Wahl auf das The Madison und wir wurden absolut nicht enttäuscht! Angefangen vom Empfang, der sehr herzlich und persönlich war, man fühlt sich direkt willkommen. Die Zimmer sind wunderschön, wir hatten zum zweiten Mal (auch unser Wunsch wurde erfüllt) das Zimmer Nr. 501 mit Blick auf den Michel, in dem wir uns überhaupt nicht wie im Hotel gefühlt haben, sondern eher wie zuhause. Das Bad mit Fenster - im Hotel sehr selten. Auch das man sich morgens gemütlich einen Kaffee kochen kann, kennen wir selten aus Deutschland, eher aus asiatischen Ländern - ein absolutes Pluspunkt!! Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, die Betten sehr bequem und es wird sofort auf jeden Wunsch reagiert (wir wollten z.B. lieber zwei getrennte Oberbetten als ein großes - innerhalb von 5 Minuten war es da). Das Housekeeping ist sehr aufmerksam, unauffällig, total freundlich und unglaublich leise, man hört wirklich nicht, wenn im Nachbarzimmer oder auf dem Flur gereinigt wird. Überhaupt sind die Zimmer absolut ruhig und nicht hellhörig.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, der Service wunderbar! Auch im Restaurant (Küche ist sehr gut)und an der Bar (Cocktails natürlich auch) ist das Personal einfach nur supernett und sehr zuvorkommend, Wohlfühlen steht in diesem Hotel an erster Stelle!

An meinem Geburtstag kam noch eine Kleinigkeit vom Haus auf mein Zimmer - alles war perfekt! Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon jetzt sehr darauf!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SusaMano!

Liebe "SusaMano",
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Besonders freuen wir uns über das tolle Lob an unser Housekeeping, welches ich gerne weiterleite. Es ist sehr schön, dass Sie sich schon zum wiederholten Male so wohl bei uns gefühlt haben und die vielen Details - wie die Kaffeemaschine - so genossen haben. Auch wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße - Ihr Thomas Kleinertz

Bewertet 18. September 2013

Wir verbrachten 7 Nächte während unserer Städtereise dort. Mein 90-jähriger Vater fühlte sich sehr, sehr wohl und umsorgt, dies ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit, denn ältere Menschen werden gerne beiseitegeschoben. Das Hotel bekommt BEST Noten für die Teams, die Lage und das Konzept (Zimmer mit Kitchenette 35qm und Holzbügel im Schrank, die nicht festgeschraubt sind), absolut nicht hellhörig!! Angefangen von der herzlichen Begrüßung der an Rezeption, den aufmerksamen, freundlichen Mitarbeitern im Restaurant, die einem jeden möglichen Wunsch erfüllen und dem perfekten Damen-Team von der Bar, die gerne beratend tätig werden und sich dem Gast in angemessener Weise widmen, damit er seinen Drink findet und bekommt, falls er das noch nicht weiß bis zum Zimmer Reinigungsservice, den ich erwähnen möchte, weil er bemerkenswert umsichtig, freundlich und achtsam war. Der Gast steht im Mittelpunkt des Hotel Teams. Das loben viele Hotels aus, dieses lebt es. Die 20.-€ pro Tag Parkgebühr im Parkhaus waren es uns nicht wert und so parkten wir für €9,50 im danebengelegenen Parkhaus Michel. Wir kauften eine Kongresskarte (10.-€ Pfand) mit der man wunderbar flexibel ist und das Parkhaus verlassen kann so oft man möchte, bei Abfahrt erhält man das Pfand zurück (am Automat Rücknahme drücken). Als Verbesserungsanregung wäre Vielfalt beim Frühstück begrüßt (Bio-Liebhaber, Roh-Kostler, Veganer, Vegetarier, Allergiker, Asiaten) werden es schwer haben genussvoll nach ihren Wünschen in den Tag zu starten, außer sie machen von ihrer Kitchenette im Zimmer Gebrauch. SPA bekam nur befriedigend, denn der Gast hat nur bis 12:00 Uhr freien Eintritt, da es nicht zum Hotel gehört, das ist verbesserungswürdig. Als Reiseart gab ich "Paare" an, weil mir das am geeignetsten schien (2 Ehepaare - meine Eltern, mein Mann und ich).

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof OHNE Michel Blick sind ruhiger und 4. Etage ist perfekt für die Ruhe. Wir hatten Zimmer 437 und 438.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claudia857!

Liebe "Claudia857",
über Ihre sehr positive und ausführliche Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Das Lob an unser Team gebe ich sehr gerne so weiter und es freut mich, dass es Ihnen so gut gefallen und auch Ihr Vater sich sehr wohl gefühlt hat. Die Preisbildung in Spa und Tiefgarage würden auch wir gerne optimaler gestalten, jedoch werden beide Einrichtungen extern betrieben und uns sind dahingehend die Hände gebunden. Jedoch hilft uns gerade Ihre Anregung mit der Michel Garage sehr bei zukünftigen Gesprächen mit den Betreibern. Den Hinweis bezüglich unseres Frühstückbüffets nehme ich ebenso gerne auf und bespreche dies mit unserem Küchenchef. Nochmals vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz

Bewertet 12. September 2013

Perfektes Hotel mit der genau richtigen Abstimmung: ich habe nach zwei Tagen Business noch das Wochenende dort verbracht, Service, Zimmer, Ausstattung genau richtig. Schön zu sehen, dass Qualität kein Zufall ist!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, J_rg_E187371!

Lieber J_er_E187371,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und auch noch ein wunderbares Wochenende in Hamburg genießen konnten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Vielen Dank und herzliche Grüße. Ihr Thomas Kleinertz