“The Madison meine Perle” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Madison Hamburg

The Madison Hamburg
Nr. 3 von 320 Hotels in Hamburg
Köln, Deutschland
“The Madison meine Perle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Perfektes Hotel mit der genau richtigen Abstimmung: ich habe nach zwei Tagen Business noch das Wochenende dort verbracht, Service, Zimmer, Ausstattung genau richtig. Schön zu sehen, dass Qualität kein Zufall ist!

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, J_rg_E187371!
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2013
Lieber J_er_E187371,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und auch noch ein wunderbares Wochenende in Hamburg genießen konnten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Vielen Dank und herzliche Grüße. Ihr Thomas Kleinertz

Zweibrücken, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir haben in Hamburg mit unserem Stammtisch(14 Pers.zw.60 und 75 Jahren) ein wunderschönes Wochenende verbracht.Hamburg ist eine geile Stadt.Das Wetter hat zu unserer guten Laune alles gegeben.Aber--das beste an der Reise überhaupt war unser Hotel.
Hut ab vor dem Madison und seiner Mannschaft.Wurden so herzlich und zuvorkommend noch selten empfangen und bedient.Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen.
Nochmals herzlichen Dank an alle.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind empfelenswert
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Rita K!
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Liebe "Rita K."
über Ihre wunderbare Bewertung haben wir uns ganz besonders gefreut. Es ist schön, dass Sie sich mit Ihrer Gruppe bei uns so gut gefühlt haben. Das Lob an unsere Mannschaft gebe ich natürlich gerne weiter, denn dies freut uns ganz besonders. Vielen herzlichen Dank dafür und hoffentlich bis bald wieder bei uns im MADISON. Herzlichst Ihr Thomas Kleinertz
Königswinter
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Die Freundlichkeit und Herzlichkeit von allen Mitarbeitern ist außerordentlich und in einem Stadthotel nicht oft anzutreffen. Dies kann man gar nicht genug loben. Das Hotel selbst liegt äußerst zentral zur neuen Hafencity, zu den Landungsbrücken und auch in die Stadt. Es ist alles fußläufig zu erreichen, aber die U-Bahn Linie 3 ist auch nur ein paar Minuten entfernt. Das Hotel ist trotz der sehr guten Lage sehr ruhig.
Die Zimmer sind sehr geräumig mit einer kleinen Küchenecke und äußerst bequemen Betten und einem gemütlichen Sessel ausgestattet. Der Blick von unserem Zimmer Richtung Stadt und Michel war sehr schön.
Das Angebot, im benachbarten Fitnessstudio zu schwimmen haben wir uns für einen nächsten Aufenthalt vorgenommen.
Das Frühstücksbuffet bietet von allem etwas, auch Kuchen und Obst der Saison wie Kirschen.
Wenn Hamburg, dann auf jeden Fall wieder dieses Hotel.

Zimmertipp: Zimmer im 5. Stück mit Blick zum Michel sind sehr ruhig und haben eine tolle Sicht auf den Michel.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Italienliebhaber!
Lieber "Italienliebhaber",
über Ihre schöne Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Ganz besonders das tolle Lob an unsere Mitarbeiter motiviert uns sehr. Vielen herzlichen Dank und hoffentlich bis bald. Herzlichst Ihr Thomas Kleinertz
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Das neue Design ist sehr schick, wirklich elegantes und modernes Ambiente. Wir waren schon vor mehr als 10 Jahren im Madisson und es ist unverändert Top. Wirklich sehr zentral gelegen zum Hafen und zum Shoppen und doch ist es Dank guter Isolierung total ruhig. Schön ist das SPA , unterirdisch durch den Aufzug zu erreichen mit Liegefläche im Freien um die Sonne zu genießen. Auch wenn das Hotel sehr voll war, war der Service sehr gut, das Frühstück war wie immer Top.
Wir kommen sicher bald mal wieder

Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, ARTE01!
Lieber "Stefan I",
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie auch unser neues Design sehr mögen und sich erneut sehr wohl bei uns gefühlt haben. Schön, dass Sie bei uns waren und hoffentlich bis bald - Ihr Thomas Kleinertz
Penzberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

War mit meiner Tochter zum zweiten Mail im Madison. Wir fühlten uns genauso wohl wie bei unserem ersten Besuch. Das Madison liegt zentral ist dabei aber erholsam ruhig. Die Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet. "Die Betten sind so schön wolkig - zum Superschlafen" (Originalausage meiner Tochter, 10 Jahre alt). Das Personal äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich. Auch freute ich mich, dass ich vertraute Gesichter am Empfang sah. Das Frühstücksbuffet läßt keinen Wunsch offen, so dass man - gut gestärkt - die vielen Sehenswürdigkeiten in Hotelnähe erkunden kann.
Wir kommen gerne wieder und bedanken uns noch einmal bei dem netten Personal vom Madison.
Bettina und Romina

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Bettina W!
madisonhamburg, Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Liebe "Bettina & Romina",
vielen Dank für die tolle Bewertung über die wir uns riesig gefreut haben. Es ist so schön, dass wir Sie auch bei Ihrem zweiten Aufenthalt begeistern konnten und Sie eine wunderbare Zeit in Hamburg verbracht haben. Ihr Lob und Ihren Dank an unser Personal gebe ich gerne weiter und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren dritten Besuch. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Unsere zwei Kinder und ich waren in einem Studio mit Kitchenette untergebracht und konnten somit sogar Kleinigkeiten kochen. Für ein Stadthotel ist das Madison extrem ruhig und die Lage zu den Landungsbrücken, zum Michel und zu der Speicherstadt ist super. Das Hotel ist eher ein Boutique- wie ein typischer Stadthotel. Uns hat es sehr gut gefallen. Der einzige kleine Kritikpunkt ist der, daß die Kinder nicht in das Spa und somit nicht in den Pool durften (erst ab 12 Jahre).

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, jacky_schnecke!
Liebe "jacky-schnecke",
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich mit Ihren Kindern bei uns wohlgefühlt haben und den Stil des Madison mögen. Der Spa Bereich gehört zur MeridianSpa Gruppe und diese erlaubt den Zugang leider erst Kindern ab 12 Jahren. Hier haben wir leider keinen Einfluss. Dennoch freuen wir uns sehr auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße - Ihr Thomas Kleinertz
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Zu zweit waren wir Anfang August im Madison. Aufmerksam auf dieses Hotel wurde ich durch die zahlreichen guten Bewertungen. Das hat sich voll und ganz bestätigt.
Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem ruhig. Wir waren für zwei Übernachtungen in einem Loft untergebracht - ein großer und schön gestalteter Raum mit Sitz- und Küchenecke. Das Badezimmer war sehr groß mit Wanne und Dusche. Möbel und Einrichtung waren schlicht, wertig und im besten Zustand. Wir waren sehr froh, dass die Klimaanlage nicht nur perfekt arbeitete, sondern auch angenehm leise war. So ließ es sich gut in der Stadt aushalten.
Der Service ist freundlich und sehr zuvorkommend, das Frühstücksbüffet reichhaltig und gut.
Bis 12.00 Uhr kann man über einen Hotelzugang das nebenan gelegene Spa nutzen. Saunen und Pool waren prima und um diese Zeit fast menschenleer. Anschließend bis 11.00 frühstücken - so beginnt der Tag perfekt.
Natürlich hat das Madison seinen Preis - aber gerade die Angebote lohnen sich. Im Vergleich zu anderen Hotels fand ich das Madison regelrecht günstig. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Marcus B!
Lieber "Marcus B.",
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Es ist sehr schön für uns, dass Sie die zahlreichen positiven Bewertungen bestätigen können und sich so wohl bei uns gefühlt haben. Hoffentlich bis bald - Ihr Thomas Kleinertz
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Eimsbüttel
NH Collection Hamburg City
NH Collection Hamburg City
Nr. 4 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Nr. 2 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 7 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
Das „Madison Hotel“ bietet eine gelungene Mischung aus Luxus und Moderne. In den edlen Studios und Suiten mit gehobener Ausstattung fühlen Sie sich rundum wohl. Nach einer Tour durch die Stadt entspannen Sie im MeridianSpa und lassen im Whirlpool oder in der Sauna die Seele baumeln. Restaurant und Bar versorgen Sie in schickem Ambiente mit internationaler Küche und erfrischenden Cocktails. Dieses Hamburger Hotel ist absolut zentral und wunderschön zwischen Hafen und Innenstadt gelegen. Eine der Hauptsehenswürdigkeiten der Hansestadt, die Hauptkirche Sankt Michaelis, besser bekannt unter dem Namen Michel, liegt nur wenige Schritte entfernt. Nach der Besichtigung schlendern Sie am Hafen entlang oder erkunden die einzigartige Speicherstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Weg, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg