“Glück mit spontaner Buchung”
Bewertung zu The Madison Hamburg

The Madison Hamburg
Nr. 1 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 25. Juli 2013

Auf der Rückreise von einer Nordseeinsel buchten wir aufgrund der "guten" Wetterprognose für eine Nacht zwei Zimmer im Madison (gefunden im Varta-Führer). Wir wurden nicht enttäuscht: Die Tiefgarage bietet einen direkten Zugang zum Hotel, wobei jedoch die Stellplätze ein wenig zu schmal wirkten.
Der Empfang war freundlich, das Personal jung, jederzeit aufmerksam und hilfsbereit. In der Bar wurden wir sehr nett bedient - ein kleiner Plausch inbegriffen. Das Frühstück war für den Preis in Ordnung, wenn auch die Versorgung mit Kaffee etwas ungewohnt war.
Die Zimmer erschienen uns recht geräumig, sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet mit vielen Ablagemöglichkeiten. Zimmerservice und Spa können wir nicht beurteilen, da wir nur eine Nacht blieben und beides nicht in Anspruch genommen haben.
Auch wegen der Lage - S- und U-Bahnstationen, "Michel", Landungsbrücken, etc. fußläufig schnell zu erreichen - ist das Madison u. E. als Standort für einen Hamburg-Aufenthalt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Regina S!
madisonhamburg, Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2013

Liebe "Regina S.",
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und das nette Lob. Es freut uns sehr, dass Sie der spontane Zufall zu uns geführt hat und wir Sie nicht enttäuscht haben. Wir legen stets großen Wert auf Frische und Qualität - so auch bei unserem Frühstückskaffee. Daher bieten wir einen Kaffeeservice beim Frühstück an, um unseren Gästen immer frischen Kaffee nachschenken zu können. Bei Kaffeekannen auf den Tischen kommt es leider allzu oft vor, dass dieser Kaffee schon alt und abgestanden ist. Wir danken Ihnen jedoch sehr für die schöne Weiterempfehlung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße - Ihr Thomas Kleinertz

Bewertungen (1.054)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Juli 2013

Die Lage des Madison ist super. Viele Sehenswürdigkeiten, die Landungsbrücke, etc., sind schnell zu Fuß erreichbar. Oder man fährt mit der U3, die Haltestelle ist 200 m entfernt. Freundliches Personal, sehr ruhige, große Zimmer. Wirklich zum Weiterempfehlen. Kommen gerne wieder.

Regina und Andreas

Danke, Regina S!
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2013

Liebe "Regina und Andreas",
über die nette Weiterempfehlung und die gute Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Schön, dass Sie vom MADISON aus eine tolle Zeit in Hamburg verbracht haben. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns! Herzlichst Ihr Thomas Kleinertz

Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren schon 2 mal hier und werden wieder kommen. Personal und Gäste sind wie Leute von nebenan. Uns gefällt besonders die zentrale Lage. Hafencity, Alster und Landungsbrücken erreicht man zu Fuß. Die Zimmer sind grosszügig geschnitten, modern eingerichtet und haben sogar eine Kochniesche.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Walter H!

Lieber "Walter H.",
herzlichen Dank für diese schöne Bewertung und das nette Kompliment bezüglich unseres Personals. Es ist schön, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten und ich hoffe wir dürfen Sie bald ein drittes Mal begrüßen. Herzliche Grüße - Ihr Thomas Kleinertz

Bewertet am 18. Juli 2013

Tolle zentrale Lage.
Gute Anbindung an die Parkgarage.
Alles wichtige zu Fuß erreichbar.
Nettes Personal.
Wir kommen wieder!
..................................................................................................................................

Danke, Joachim S!

Lieber "Joachim S.",
über Ihre wunderbare Bewertung haben wir uns sehr gefreut und danken Ihnen für die schöne Weiterempfehlung! Hoffentlich bis bald bei uns im MADISON. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz

Bewertet am 15. Juli 2013

Wir haben das Hotel für ein Wochenende-Trip nach Hamburg genutzt. Die Buchung und Reservierung verlief im Vorfeld über die Homepage des Hotels problemlos. Selbst kostenlos stornieren war bei dem von uns gewählten Paket bis 24 h vorher (Und wir haben es sogar problemlos nutzen können, da wir den Termin von einem verregneten kalten Wochenende in ein perfektes sonniges Wochenende im Juli tauschen konnten!)
Das gebuchte Paket war das sog. "2 für 1" Special - bei dem die 2. Person kostenlos mit Übernachten und das reichhaltige Frühstücksbuffet im "Marleys" - dem Hoteleigenen Restaurant genießen konnte. (Nicht wundern: Wenn Frühstück inkl gebucht wurde, bekommt man dennoch eine Quittung beim Frühstück, auf der die 33 € fürs Buffet berechnet werden, dies wird aber vom Hotel übernommen und erscheint nicht in der Abschlussrechnung und muss nicht bezahlt werden.)
Die Lage des Hotels ist perfekt: ca. 10 min Fußweg zu dem berühmten Hamburger Michel (die meisten Zimmer haben sogar einen Blick bzw. seitlichen Blick auf den Michel), 15 min bis in die Speicherstadt und ebenfalls 15 min bis zu den Landungsbrücken. Die nächste S-Bahn Haltestelle liegt ca. 600 m entfernt (Stadthausbrücke). Das ganze in einer Ruhigen und wenig befahrenen Ecke Hamburgs. Wir sind mit dem Flugzeug/S-Bahn angereist, daher haben wir die Tiefgarage nicht genutzt (kostenpflichtig, mit 20 €/Nacht relativ teuer, ggf. die Parkplätze in den parallel Straßen nutzen)
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption gibt es kostenlos Äpfel und sich reger Begeisterung erfreuende Schalen mit Harribo :).
Das Zimmer war sehr modern und die Einrichtung wirkte hochwertig und neu. Es gibt eine Radioanlage inkl. Lautsprechern (ausschaltbar) im Bad, Fernseher mit Sky und eine iPhone/Pod Dockingstation (mit altem Connector, nicht iPhone 5 geeignet). Zusätzlich war unser Zimmer bzw. "Studio" mit einer kompletten Küchenzeile inkl. Kaffeekapselmachine und Wasserkocher ausgestattet und es gab genügend Kaffee, Kakao und Tee.
Das Bad war ebenfalls hochwertig und sauber mit einer großen Badewanne und angenehmer Duschbrause mit hohem Durchfluss.
Das bis 12 Uhr kostenfrei zu benutzende Spa wurde von uns nicht ausprobiert. Hier gilt es zu beachten, dass die Sauna/Pool etc. textilfrei sind und dieser Bereich, wie wir feststellen mussten von oben vom Michel aus einsehbar ist.

Zusammenfassend können wir dieses Hotel aufgrund seiner tollen Lage, dem schönen Zimmer und dem gutem Service nur weiterempfehlen.

Danke, WeLikeTravellingALot!
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2013

Lieber "WeLikeTravellinALot",
über Ihre ausführliche und wunderbare Bewertung freuen wir uns sehr. Es ist schön, dass bereits im Vorfeld Ihres Aufenthaltes mit der Reservierugn alles so problemlos geklappt hat und Sie offensichtlich genau das richtige Wochenende für Ihren Besuch ausgesucht haben. Wir freuen uns, dass wir mit unserer Lage, unseren Zimmern und Service dazu beitragen konnten. Die Dockingstations auf unseren Zimmern sind leider nicht für das neue iPhone kompatibel und das ärgert auch uns sehr - zumal wir die Stationen erst kurz vor Einführung des neuen Modells gekauft hatten. Aber wir verleihen gerne passende Adapter an der Rezeption. Wir danken Ihnen sehr für die tolle Weiterempfehlung und hoofe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße - Ihr Thomas Kleinertz

Bewertet am 8. Juli 2013

Haben ein wunderschönes Wochenende in Hamburg verbracht, und dieses Hotel hat sehr dazu beigetragen. Es liegt in Gehweite zu allen wichtigen Hamburger Sightseeing Orten, 2 Minuten zur Hafencity/Speicherstadt, 10 min zu den Landungsbrücken, 10 min zur Binnenalster. Dazu 6 min Gehzeit zu U- und S- Bahnstationen, u.a. die S1, die einen in 25 min Nonstop zum Flughafen bringt.
Das Hotel selbst ist sehr sauber, komfortabel, gut ausgestattet, und auch das Personal ist sehr freundlich, professionell und hilfsbereit. Die Zimmer sind unheimlich geräumig und für die zentrale Lage auch sehr ruhig. Sehr gemütliche Betten, wo bekommt man diese angenehmen Decken und die Bettwäsche her? :-))
Haben essenstechnisch nur das Frühstück getestet, aber das war sehr gut, und wir konnten es auf der sonnigen Terrasse genießen.
Wenn man ganz verzweifelt unbedingt Kritikpunkte finden will: Wenn ich auf Fortbildung bin bis abends um 7 und den ganzen Tag gesessen habe und es draußen Hunde und Katzen regnet (und somit draußen an der wunderschönen Alster laufen ausfällt), dann wäre ein kostenloser Fitneßraum (er ist nur bis mittags kostenlos) schon schön...Und meinetwegen müßten auch die Handtücher nicht jeden Tag gewechselt werden, aber das sieht wahrscheinlich jeder anders...Außerdem finde ich, daß das "Jammern" auf sehr hohem Niveau ist, denn:
Rundum alles super, es hat alles gepaßt, und wir werden beim nächsten Hamburgbesuch sicher sehr gerne wiederkommen!!!!!
Außerdem habe ich gesehen, daß alle diese Bewertungen hier vom Hotelmanagement gelesen und kommentiert werden, was mich sehr beeindruckt und u.a. motiviert hat, diese Bewertung zu schreiben :-)

Danke, junsan4!

Liebe Sandra J,
ganz ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Natürlich freue ich mich persönlich ganz besonders, dass Sie durch meine "Managementantworten" motiviert wurden uns hier ebenfalls zu bewerten. Aber ich freue mich noch ein bißchen mehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Unsere Bettdecken als auch die Kopfkissen sind übrigens in Handarbeit von einer kleinen Hamburger Manufaktur hergestellt ( "Daunendecken Mohr" - einfach mal googlen ). Aber auch Ihre kleine Kritik nehmen wir durchaus ernst und sind gerade dabei einen "Umwelt - Hinweis" für Handtücher etc. zu entwerfen.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und senden sonnige Grüße nach Regensburg. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz

Bewertet am 8. Juli 2013

Wir haben 3 Nächte im Madison verbracht.

Das Hotel ist perfekt gelegen. Alle gängigen Highlights können zu Fuss erreicht werden und wenn man mal nicht mag, ganz in der Nähe befindet sich auch eine S Bahn Station.

Das Frühstücksbuffet war der Hammer und wunderschön präsentiert. Uns hat nichts gefehlt.

Das hoteleigene Restaurant ist sehr gut. Alternativ erreicht man zu Fuss in ca. 10 Minuten ein Quartier mit ganz vielen Restaurants.

Das Personal war sehr freundlich und kompetent.

Unser Zimmer und Bad waren schön gross, gut eingerichtet und Zimmer wie auch das gesamte Hotel waren einwandfrei sauber.

Etwas negatives? Hmmm, ja vielleicht dies. Gegenüber, da scheint ein Entsorgungsplatz zu liegen (Altglas, etc.?), es war mal etwas lärmig, aber ich bin da auch etwas empfindlich. Meine Frau hat es nicht gestört.

Alles in allem, Hamburg hat uns sehr gut gefallen, wir kommen wieder und werden wieder im Madison übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bastrum!

Lieber "Bastrum",
vielen Dank für Ihre positive Bewertung über die wir uns sehr freuen. Es ist sehr schön, dass wir und vor Allem, dass Hamburg Sie überzeugt und begeistert hat! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße Ihr Thomas Kleinertz

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
AMERON Hotel Speicherstadt
Nr. 10 von 321 in Hamburg
Neustadt
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Anschrift: Schaarsteinweg 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 7 der Familienhotels in Hamburg
Preisklasse: 141€ - 311€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
Das „Madison Hotel“ bietet eine gelungene Mischung aus Luxus und Moderne. In den edlen Studios und Suiten mit gehobener Ausstattung fühlen Sie sich rundum wohl. Nach einer Tour durch die Stadt entspannen Sie im MeridianSpa und lassen im Whirlpool oder in der Sauna die Seele baumeln. Restaurant und Bar versorgen Sie in schickem Ambiente mit internationaler Küche und erfrischenden Cocktails. Dieses Hamburger Hotel ist absolut zentral und wunderschön zwischen Hafen und Innenstadt gelegen. Eine der Hauptsehenswürdigkeiten der Hansestadt, die Hauptkirche Sankt Michaelis, besser bekannt unter dem Namen Michel, liegt nur wenige Schritte entfernt. Nach der Besichtigung schlendern Sie am Hafen entlang oder erkunden die einzigartige Speicherstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg