“Ein tolles Wochenende in Hamburg!”
Bewertung zu The Madison Hamburg

The Madison Hamburg
Nr. 3 von 319 Hotels in Hamburg
Regensburg, Deutschland
“Ein tolles Wochenende in Hamburg!”
Bewertet am 8. Juli 2013

Haben ein wunderschönes Wochenende in Hamburg verbracht, und dieses Hotel hat sehr dazu beigetragen. Es liegt in Gehweite zu allen wichtigen Hamburger Sightseeing Orten, 2 Minuten zur Hafencity/Speicherstadt, 10 min zu den Landungsbrücken, 10 min zur Binnenalster. Dazu 6 min Gehzeit zu U- und S- Bahnstationen, u.a. die S1, die einen in 25 min Nonstop zum Flughafen bringt.
Das Hotel selbst ist sehr sauber, komfortabel, gut ausgestattet, und auch das Personal ist sehr freundlich, professionell und hilfsbereit. Die Zimmer sind unheimlich geräumig und für die zentrale Lage auch sehr ruhig. Sehr gemütliche Betten, wo bekommt man diese angenehmen Decken und die Bettwäsche her? :-))
Haben essenstechnisch nur das Frühstück getestet, aber das war sehr gut, und wir konnten es auf der sonnigen Terrasse genießen.
Wenn man ganz verzweifelt unbedingt Kritikpunkte finden will: Wenn ich auf Fortbildung bin bis abends um 7 und den ganzen Tag gesessen habe und es draußen Hunde und Katzen regnet (und somit draußen an der wunderschönen Alster laufen ausfällt), dann wäre ein kostenloser Fitneßraum (er ist nur bis mittags kostenlos) schon schön...Und meinetwegen müßten auch die Handtücher nicht jeden Tag gewechselt werden, aber das sieht wahrscheinlich jeder anders...Außerdem finde ich, daß das "Jammern" auf sehr hohem Niveau ist, denn:
Rundum alles super, es hat alles gepaßt, und wir werden beim nächsten Hamburgbesuch sicher sehr gerne wiederkommen!!!!!
Außerdem habe ich gesehen, daß alle diese Bewertungen hier vom Hotelmanagement gelesen und kommentiert werden, was mich sehr beeindruckt und u.a. motiviert hat, diese Bewertung zu schreiben :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, junsan4!
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Liebe Sandra J,
ganz ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Natürlich freue ich mich persönlich ganz besonders, dass Sie durch meine "Managementantworten" motiviert wurden uns hier ebenfalls zu bewerten. Aber ich freue mich noch ein bißchen mehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Unsere Bettdecken als auch die Kopfkissen sind übrigens in Handarbeit von einer kleinen Hamburger Manufaktur hergestellt ( "Daunendecken Mohr" - einfach mal googlen ). Aber auch Ihre kleine Kritik nehmen wir durchaus ernst und sind gerade dabei einen "Umwelt - Hinweis" für Handtücher etc. zu entwerfen.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und senden sonnige Grüße nach Regensburg. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz

Basel, Schweiz
Bewertet am 8. Juli 2013

Wir haben 3 Nächte im Madison verbracht.

Das Hotel ist perfekt gelegen. Alle gängigen Highlights können zu Fuss erreicht werden und wenn man mal nicht mag, ganz in der Nähe befindet sich auch eine S Bahn Station.

Das Frühstücksbuffet war der Hammer und wunderschön präsentiert. Uns hat nichts gefehlt.

Das hoteleigene Restaurant ist sehr gut. Alternativ erreicht man zu Fuss in ca. 10 Minuten ein Quartier mit ganz vielen Restaurants.

Das Personal war sehr freundlich und kompetent.

Unser Zimmer und Bad waren schön gross, gut eingerichtet und Zimmer wie auch das gesamte Hotel waren einwandfrei sauber.

Etwas negatives? Hmmm, ja vielleicht dies. Gegenüber, da scheint ein Entsorgungsplatz zu liegen (Altglas, etc.?), es war mal etwas lärmig, aber ich bin da auch etwas empfindlich. Meine Frau hat es nicht gestört.

Alles in allem, Hamburg hat uns sehr gut gefallen, wir kommen wieder und werden wieder im Madison übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Bastrum!
Lieber "Bastrum",
vielen Dank für Ihre positive Bewertung über die wir uns sehr freuen. Es ist sehr schön, dass wir und vor Allem, dass Hamburg Sie überzeugt und begeistert hat! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße Ihr Thomas Kleinertz
Bewertet am 30. Juni 2013

Das Madison liegt wunderbar mitten in Hamburg, nicht weit von Hafencity, Speicherstadt und Landungsbrücken. Durch die Lage in einer Seitenstrasse ist es trotzdem schön ruhig. Wir haben 1 Woche hier gewohnt. Das Zimmer ist grosszügig, mit kleiner Küchenzeile. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Der Preis für das Frühstück ist zwar etwas überzogen (wie in vielen anderen Hotels auch), aber ansonsten waren wir sehr zufrieden.

Danke, Haubentaucher45!
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Lieber "Haubentaucher45",

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertbuing zu unserem Haus. Gerade weil Sie gleich eine ganze Woche bei uns verbracht haben, ist Ihr Feedback für uns ein sehr wichtiger Indikator. Der Preis für unser reichhaltiges Frühstücksbuffet erfordert sicherlich auch eine ausführliche Nutzung desselben - dennoch liegen wir mit 16,50€ im absolut untersten Preislevel - verglichen zu unseren Mitbewerbern. Für uns ist die Hauptsache, dass Sie glücklich und zufrieden Ihre HEimreise angetreten haben - und welches Hotel ist nicht gerne eine Oase?

In diesem Sinne - hoffentlich auf bald im MADISON.

Bergisch Gladbach, Deutschland
Bewertet am 24. Juni 2013

Sehr freundliches Personal, sehr schönes Zimmer. Frühstück sehr in Ordnung, Mittagessen auch. Freundlicher Barmann, Cocktail aufs Haus. Alles wunderbar, wir kommen gerne wieder - perfekt für ein Konzert im Michel, 3 Minuten Fußweg. Wir waren sehr zufrieden.

Danke, Dunowen71!
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Liebe "Dunowen71",

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und vorallem unser Personal in guter Erinnerung bei Ihnen geblieben ist. So soll es sein.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im MADISON - vielleicht schon zum kommenden Konzert im Michel?

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Schweiz
Bewertet am 24. Juni 2013

Im Madison stimmt alles! Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Spürbar gutes Management. Sahnehäubchen ist die Espresso-Maschine im Studio. Als Schweizer haben wir hohe Ansprüche an die Kaffeekultur. Für uns auch wichtig: sehr gut schallisoliert! Wir waren das dritte Mal da und hatten noch nie störende Geräusche obwohl wir Langschläfer sind. Sind auch im nächsten Jahr wieder am Start am Fusse des Michels... :-) Für unseren Geschmack das bestmögliche Hotel in Hamburg.

Danke, Seehund_1952!
Lieber "Seehund 1952",

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
"Fast wie zu Hause" ist ein großes Kompliment und von Beginn an ein Fokus unserer Philosophie. Besonders an Details wie der Kaffeemaschine auf den Zimmern, der iPod-Docking-Station oder dem Wohnlichkeits-Gefühl im MADISON feilen wir ständig, um am Puls der Zeit zu bleiben. Daher freuen wir uns ganz besonders über dieses Feedback.

Ganz herzliche Grüße in die Schweiz und hoffentlich bis bald,

Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich bin geschäftlich sehr viel unterwegs und übernachte ich vielen Hotels.
Seit 17 Jahren regelmäßiger Gast im Madison. Hier hat man wirklich das Gefühl " coming Home "
Tolle und großzügige Zimmer mit Küche und viel Platz.
Sehr freundliches Personal. Hotel modern und auch die Location ist günstig zum Hafen oder in die Stadt.
Die Chefin ist immer da und kümmert sich liebevoll um die Details
Viele Mitarbeiter sind schon 10 Jahre und länger dabei.
Und wer will, kann den SPA Bereich ( angrenzend an das Hotel durch Tunnel ) benutzen ( 17,50€ )
Das Essen ist sehr gut und ich lade mehrmals im Jahr Geschäftsfreunde ins Hotel ein.
Frühstück sehr gut und bezahlbar ( 15,- € )
Alles zusammen ergibt ein tolles Hotel in dem man sich sofort wohlfühlt

Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, 27619unterwegs!
Lieber "27619unterwegs",

was für eine tolle Rückmeldung - ganz herzlichen Dank dafür.
Gerade Sie als Stammgast beruteilen das Haus nun nicht als "Momentaufnahme", sondern im laufenden Prozess, der sich in diesem Jahr schon zum 20. Mal jährt. Umso schöner, dass wir Sie rundum zufrieden stellen konnten und können. Das angerenzende "MeridianSpa" ist für unsere Gäste sogar den ganzen VOrmittag kostenfrei zu nutzen.
Ihre Bewertung werde ich mit meinem Team teilen und als Ansporn zu nehmen, so weiter zu machen.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns im MADISON.

Herzliceh Grüße, Ihr - Thomas Kleinertz
Jena, Deutschland
Bewertet am 10. Juni 2013

Modernes Hotel, was ein kleinwenig anders ist als andere Hotels!

Wird gern von Stars aus Film und Fernsehen genutzt, habe schon mit so mancher Berühmtheit dort zufällig im Fahrstuhl gestanden!

Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet, und mit einer kleinen Küchenzeile versehen!

Alles war soweit sehr sauber.
Flachbildschirme mit wirklichem HD-Bild, IPhone-dockingstation, kostenlosen WiFi.

Für den verregneten Tag gibt es sogar einen Regenschirm auf dem Zimmer zum mitnehmen und bummeln!

Frühstücksbuffet war sehr gut, auch der Lachs ist spitze gewesen. Personal ist überall ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Auf meine Frage, wie ich denn zum Planetarium komme, wurde mir sofort die entsprechende Verbindung herausgesucht und ausgedruckt!

Leider nicht ganz preiswert, aber schon sein Geld wert!!! Qualität, Individualität, Styl und Charm wollen und sollen eben auch bezahlt werden!

Komme garantiert und gern wieder!

Danke, PhilippJENA!
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Lieber "PhilippJENA",
wir freuen uns sehr über Ihre sehr positive und ausführliche Bewertung. Vielen herzlichen Dank dafür. Es freut uns ganz besonders, dass Sie all die kleinen Annehmlichkeiten so positiv wahrgenommen haben und sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Das schöne Lob an unsere Mitarbeiter werde ich gerne weitergeben - eine bessere Motivation kann es nicht geben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch - Herzlichst Ihr Thomas Kleinertz
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Eimsbüttel
NH Collection Hamburg City
NH Collection Hamburg City
Nr. 5 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Nr. 2 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 7 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
Das „Madison Hotel“ bietet eine gelungene Mischung aus Luxus und Moderne. In den edlen Studios und Suiten mit gehobener Ausstattung fühlen Sie sich rundum wohl. Nach einer Tour durch die Stadt entspannen Sie im MeridianSpa und lassen im Whirlpool oder in der Sauna die Seele baumeln. Restaurant und Bar versorgen Sie in schickem Ambiente mit internationaler Küche und erfrischenden Cocktails. Dieses Hamburger Hotel ist absolut zentral und wunderschön zwischen Hafen und Innenstadt gelegen. Eine der Hauptsehenswürdigkeiten der Hansestadt, die Hauptkirche Sankt Michaelis, besser bekannt unter dem Namen Michel, liegt nur wenige Schritte entfernt. Nach der Besichtigung schlendern Sie am Hafen entlang oder erkunden die einzigartige Speicherstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg