“Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Madison Hamburg

Prices are for 1 room, 2 adults
The Madison Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Madison Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Schaarsteinweg 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Nr. 3 von 317 Hotels in Hamburg
Basel, Schweiz
“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir haben 3 Nächte im Madison verbracht.

Das Hotel ist perfekt gelegen. Alle gängigen Highlights können zu Fuss erreicht werden und wenn man mal nicht mag, ganz in der Nähe befindet sich auch eine S Bahn Station.

Das Frühstücksbuffet war der Hammer und wunderschön präsentiert. Uns hat nichts gefehlt.

Das hoteleigene Restaurant ist sehr gut. Alternativ erreicht man zu Fuss in ca. 10 Minuten ein Quartier mit ganz vielen Restaurants.

Das Personal war sehr freundlich und kompetent.

Unser Zimmer und Bad waren schön gross, gut eingerichtet und Zimmer wie auch das gesamte Hotel waren einwandfrei sauber.

Etwas negatives? Hmmm, ja vielleicht dies. Gegenüber, da scheint ein Entsorgungsplatz zu liegen (Altglas, etc.?), es war mal etwas lärmig, aber ich bin da auch etwas empfindlich. Meine Frau hat es nicht gestört.

Alles in allem, Hamburg hat uns sehr gut gefallen, wir kommen wieder und werden wieder im Madison übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Bastrum!
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Lieber "Bastrum",
vielen Dank für Ihre positive Bewertung über die wir uns sehr freuen. Es ist sehr schön, dass wir und vor Allem, dass Hamburg Sie überzeugt und begeistert hat! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße Ihr Thomas Kleinertz

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Madison liegt wunderbar mitten in Hamburg, nicht weit von Hafencity, Speicherstadt und Landungsbrücken. Durch die Lage in einer Seitenstrasse ist es trotzdem schön ruhig. Wir haben 1 Woche hier gewohnt. Das Zimmer ist grosszügig, mit kleiner Küchenzeile. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Der Preis für das Frühstück ist zwar etwas überzogen (wie in vielen anderen Hotels auch), aber ansonsten waren wir sehr zufrieden.

Danke, Haubentaucher45!
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Lieber "Haubentaucher45",

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertbuing zu unserem Haus. Gerade weil Sie gleich eine ganze Woche bei uns verbracht haben, ist Ihr Feedback für uns ein sehr wichtiger Indikator. Der Preis für unser reichhaltiges Frühstücksbuffet erfordert sicherlich auch eine ausführliche Nutzung desselben - dennoch liegen wir mit 16,50€ im absolut untersten Preislevel - verglichen zu unseren Mitbewerbern. Für uns ist die Hauptsache, dass Sie glücklich und zufrieden Ihre HEimreise angetreten haben - und welches Hotel ist nicht gerne eine Oase?

In diesem Sinne - hoffentlich auf bald im MADISON.

Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Sehr freundliches Personal, sehr schönes Zimmer. Frühstück sehr in Ordnung, Mittagessen auch. Freundlicher Barmann, Cocktail aufs Haus. Alles wunderbar, wir kommen gerne wieder - perfekt für ein Konzert im Michel, 3 Minuten Fußweg. Wir waren sehr zufrieden.

Danke, Dunowen71!
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Liebe "Dunowen71",

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und vorallem unser Personal in guter Erinnerung bei Ihnen geblieben ist. So soll es sein.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im MADISON - vielleicht schon zum kommenden Konzert im Michel?

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Im Madison stimmt alles! Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Spürbar gutes Management. Sahnehäubchen ist die Espresso-Maschine im Studio. Als Schweizer haben wir hohe Ansprüche an die Kaffeekultur. Für uns auch wichtig: sehr gut schallisoliert! Wir waren das dritte Mal da und hatten noch nie störende Geräusche obwohl wir Langschläfer sind. Sind auch im nächsten Jahr wieder am Start am Fusse des Michels... :-) Für unseren Geschmack das bestmögliche Hotel in Hamburg.

Danke, Seehund_1952!
Lieber "Seehund 1952",

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
"Fast wie zu Hause" ist ein großes Kompliment und von Beginn an ein Fokus unserer Philosophie. Besonders an Details wie der Kaffeemaschine auf den Zimmern, der iPod-Docking-Station oder dem Wohnlichkeits-Gefühl im MADISON feilen wir ständig, um am Puls der Zeit zu bleiben. Daher freuen wir uns ganz besonders über dieses Feedback.

Ganz herzliche Grüße in die Schweiz und hoffentlich bis bald,

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich bin geschäftlich sehr viel unterwegs und übernachte ich vielen Hotels.
Seit 17 Jahren regelmäßiger Gast im Madison. Hier hat man wirklich das Gefühl " coming Home "
Tolle und großzügige Zimmer mit Küche und viel Platz.
Sehr freundliches Personal. Hotel modern und auch die Location ist günstig zum Hafen oder in die Stadt.
Die Chefin ist immer da und kümmert sich liebevoll um die Details
Viele Mitarbeiter sind schon 10 Jahre und länger dabei.
Und wer will, kann den SPA Bereich ( angrenzend an das Hotel durch Tunnel ) benutzen ( 17,50€ )
Das Essen ist sehr gut und ich lade mehrmals im Jahr Geschäftsfreunde ins Hotel ein.
Frühstück sehr gut und bezahlbar ( 15,- € )
Alles zusammen ergibt ein tolles Hotel in dem man sich sofort wohlfühlt

Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, 27619unterwegs!
Lieber "27619unterwegs",

was für eine tolle Rückmeldung - ganz herzlichen Dank dafür.
Gerade Sie als Stammgast beruteilen das Haus nun nicht als "Momentaufnahme", sondern im laufenden Prozess, der sich in diesem Jahr schon zum 20. Mal jährt. Umso schöner, dass wir Sie rundum zufrieden stellen konnten und können. Das angerenzende "MeridianSpa" ist für unsere Gäste sogar den ganzen VOrmittag kostenfrei zu nutzen.
Ihre Bewertung werde ich mit meinem Team teilen und als Ansporn zu nehmen, so weiter zu machen.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns im MADISON.

Herzliceh Grüße, Ihr - Thomas Kleinertz
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Modernes Hotel, was ein kleinwenig anders ist als andere Hotels!

Wird gern von Stars aus Film und Fernsehen genutzt, habe schon mit so mancher Berühmtheit dort zufällig im Fahrstuhl gestanden!

Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet, und mit einer kleinen Küchenzeile versehen!

Alles war soweit sehr sauber.
Flachbildschirme mit wirklichem HD-Bild, IPhone-dockingstation, kostenlosen WiFi.

Für den verregneten Tag gibt es sogar einen Regenschirm auf dem Zimmer zum mitnehmen und bummeln!

Frühstücksbuffet war sehr gut, auch der Lachs ist spitze gewesen. Personal ist überall ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Auf meine Frage, wie ich denn zum Planetarium komme, wurde mir sofort die entsprechende Verbindung herausgesucht und ausgedruckt!

Leider nicht ganz preiswert, aber schon sein Geld wert!!! Qualität, Individualität, Styl und Charm wollen und sollen eben auch bezahlt werden!

Komme garantiert und gern wieder!

Danke, PhilippJENA!
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Lieber "PhilippJENA",
wir freuen uns sehr über Ihre sehr positive und ausführliche Bewertung. Vielen herzlichen Dank dafür. Es freut uns ganz besonders, dass Sie all die kleinen Annehmlichkeiten so positiv wahrgenommen haben und sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Das schöne Lob an unsere Mitarbeiter werde ich gerne weitergeben - eine bessere Motivation kann es nicht geben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch - Herzlichst Ihr Thomas Kleinertz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wegen eines Interimsjobs übernachte ich häufig im Madison. Der Service ist optimal, die Zimmer schön und geräumig und das Restaurant sehr zu empfehlen. Eine sehr gute Hoteladresse für alle Geschäftsleute, die häufiger in Hamburg zu tun haben.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Christoph H!
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Lieber "Christoph H.",
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerade von Ihnen als regelmäßiger und langjähriger Stammgast bedeutet uns Ihr Lob und Ihre freundliche Weiterempfehlung besonders viel. Vielen Dank und herzliche Grüße - Ihr Thomas Kleinertz
Prices are for 1 room, 2 adults
St. Pauli
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 8 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 7 der Familienhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TUI DE, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg