The Madison Hamburg
Bewertungen (1.117)
1.117 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. April 2013

Das Madison in Hamburg ist seinen Preis wert: die Lage, die Ausstattung, der Service sind einfach spitzenklasse! Bei meinen Aufenthalten in Hamburg gibt es keine andere Wahl. Die Zimmer sowie das Frühstück sind den Preis in jedem Fall wert - und wenn einem dann noch zufällig ein Promi in der Lobby begegnet ist klar: hier ist man richtig!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, J_rg_E187371!
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2013

Lieber J_rg_E187371,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Schön, dass Sie zum wiederholten Male einen so angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz

Bewertet 22. April 2013

Wir waren vom 14. bis 16. 04. 2013 im Madison Hotel.
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Einchecken ging absolut unkompliziert. Die Rezeptionistin hatte ein paar Tips und Anregungen sofor parat und das Zimmer war sehr groß und Komfortabel.
Das angebotene Frühstücksbuffet bietet für jeden Gaumen der Welt das passende.
Selten so gutes Rührei gegessen :-)

Die Lage des Hotels ist Spitzenklasse. In einer kleinen Seitengasse gelegen ist es absolut ruhig. Dennoch ist die nächste U- Bahn Haltestelle nur 150 Meter entfernt. zur Innenstadt und zum berühmten Hamburger Kiez kann man bequem in 10 -15 Minuten laufen. Alternativ sind es nur 1- 2 U- Bahn Stationen in jede Richtung.

Lediglich der Preis von 20 € pro Tag für die dem Hotel angegliederte, öffentliche, Tiefgarage erschein mir etwas hoch.

Hier wäre ein Haustarif für Gäste wünschenswert.

Alles in allem ein gelungener Besuch.
Wir kommen gerne wieder.

Grüße aus dem immer sonnigen Emsland.

Daniel

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel S!

Lieber Daniel S.,

wir möchten uns ganz herzlich für diese schöne Bewertung bedanken. Es freut uns außerordentlich, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und dem Frühstück waren. Unser Frühstückskoch freut sich besonders über das Lob zu seinem Rührei:-)
Bezüglich der Tiefgarage sind wir immer wieder in Verhandlungen mit dem Betreiber über einen Haustarif o.ä.. Leider war er bisher nicht sehr einsichtig, aber ihr Feedback hilft uns hier sicher auch weiter. Vielen Dank und hoffentlich bis bald wieder im MADISON. Herzliche Grüße ins sonnige Emsland - Ihr Thomas Kleinertz

Bewertet 8. April 2013

Habe dieses Hotel durch eine Geschäftsreise kennengelernt und werde bei jedem Trip nach Hamburg wieder dieses Hotel buchen. Die Lage nahe am Hafen und die Möglichkeit schnell in dr City zu sein ist einfach perfekt. zudem gab es Dieses Jahr ein schönes Arrangement über Ostern, über den Newsletter, was wir spontan gebucht haben. Mit Osterfeuer und misucal einfach super.
Das mit dem Kaffe beim Frühstück ist etwas umständlich. In anderen Bewertungen ist dies auch schon angesprochen worden.
Schön ist allerdings die Möglichkeit den Spaberecih zu nutzen als Hotelgast.
Kommen gerne wieder!!!!!!!!!!!!1

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anke L!

Liebe Anke L.,
über Ihre tolle Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Gerade, dass unser Osterpackage so gut bei Ihnen angekommen ist und alles so gut geklappt hat. Der Kaffee beim Frühstück ist gerade bei sehr Auslastungsstarken Zeiten immer wieder eine Herausforderung, aber wir möchten nur ungern fertige Kaffeekannen auf die Tische stellen, da wir hier nicht für die Qualität und Frische des Kaffees garantieren können. Aber wir diskutieren das Thema intern sehr intensiv. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße - Ihr Thomas Kleinertz

Bewertet 7. April 2013

Auf der Suche nach einem geeigneten Hotel für unsere Hamburg-Aufenthalte besuchten wir auch dieses Hotel, das eine sehr zentrale Lage hat. Die Ausstattung ist schön, aber leider ist die Nachtruhe nicht durchgängig gesichert. Durch einen Spalt unter der Zimmertür wird jedes Geräusch vom Flur ins Zimmer transportiert, was vermutlich auch umgekehrt so ist. Das Frühstück ist sehr gut und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, NicoleH377!

Liebe NicoleH377,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und den positiven Kommentar über unser Frühstück und die Mitarbeiter. Es tut mir allerdings sehr leid, dass Ihre Nachtruhe durch Geräusche vom Flur gestört wurde. Dies darf einfach nicht passieren, gerade weil unsere Türen extra schallisoliert sind. Wir sind daher zur Zeit dabei, alle unsere Zimmertüren zu kontrollieren und warten zu lassen sowie die Schalldämpfer unter der Tür zu überprüfen. Daher kann ich Ihnen für diesen Hinweis nur danken und mich gleichzeit für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Hoffentlich dürfen wir Sie dennoch bald wieder bei uns im MADISON begrüßen. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz

Bewertet 3. April 2013

Hier im Madison fängt das tolle Gefühl schon an der Rezeption an ! Absolute Freundlichkeit ist hier stets Trumpf. Die Zimmer sind für mich (ca. 150 Übernachtungen im Jahr) immer wieder ein Highlight in Deutschland. Frühstück stets reichhaltig und meinen Geschmack treffend. Die Bar konnte ich leider noch nicht aufsuchen, da ich in Hamburg anderweitig zu tun habe ! Werde es bestimmt in diesem Jahr hinbekommen ! Dieses Hotel ist einfach nur "richtig gut" !

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, HartmutR220!
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2013

Lieber "HartmutR220",
über Ihre schöne positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Gerade von Ihnen als langjährigem Gast bekommt dieses Lob eine ganz besondere Gewichtung. Vielen Dank!! Und den Besuch in der Bar schaffen Sie bestimmt noch in diesem Jahr. Bis dahin herzliche Grüße - Ihr Thomas Kleinertz