“Sehr gut” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 320 Hotels in Hamburg
Bern, Bern, Switzerland
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Sehr gute Lage nahe Landungsbrücken, Hafen-City, Michaeliskirche. 2 U-Bahnstationen von Zentrum entfernt (Ratshaus), auch zu Fuss machbar. Zimmer sehr gross und modern ausgestattet. SPA tipptopp, wenn auch nur am Vormittag gratis benutzbar.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, AndreasStuber!
madisonhamburg, Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2013
Lieber Andreas Stuber,

über Ihre äußerst positive Bewertung habe ich mich sehr gefreut. Es ist sehr schön, dass Sie den Spa Bereich - auch gerade weil er nicht von uns betrieben wird - so positiv erwähnen. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz

schweinfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

im modernen Stil zwischen den alten Speichergebäuden gut in das Straßenbild eingepaßt. Große Halle mit offenem Restaurant (etwas laut). Große Zimmer, teilweise mit Fensterfront bis zum Boden und franz. Balkon (Eckzimmer). Badezimmer könnte für diesen Hotelstandard eine bessere/neuere Ausstattung haben. Zimmer sauber, guter Schlafkomfort. Wifi verfügbar. Frühstücksbuffet reichhaltig. Bei voller Hotelbelegung teilweise knappe Sitzplatz-Kapazität im Restaurant. Freundlicher Service.

1 Danke, leandro2304!
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass wir Sie mit unserem Service und den großen Zimmern überzeugen konnten. Hoffentlich bis bald - Ihr Thomas Kleinertz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Aus Anlass einer Geschäftsreise war ich in diesem Hotel. Das Zimmer bot allen Komfort. Wasserkocher und Kaffee- und Tee-Auswahl waren vorhanden.Im Bad stand ein kleines gelbes Entchen mit dem Aufdruck Madison. Eine schöne Geste.
In der Bar waren wir die letzten Gäste und wurden mit gleichbleibender Freundlichkeit bedient.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Im Restaurant haben wir gut zu Abend gegessen, auch Sonderwünsche wurden erfüllt.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Karin S!
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Liebe Karin S.,
für Ihre nette und ausführliche Bewertung möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Schön, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und auch mit unserem Service sehr zufrieden waren. Auch beim nächsten Aufenthalt wartet wieder MAX ( so heißt unsere Ente ) auf Sie.
Also hoffentlich bis bald - Ihr Thomas Kleinertz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich bin seit vielen Jahren regelmäßig Gast in diesem Hotel. Es ist gut gelegen ( Nähe Landungsbrücken und nur ein paar Gehminuten vom Neuen Wall ) . Inhabergeführt und das merkt man. Sehr moderne, und sehr große Zimmer mit Kitchen-Ecke.
Restaurant sehr gut.
Schwimmbad mit Saune 5 Sterne; muss aber separat bezahlt werden.
Sehr freundliches Personal.
Das Hotel hat ein Herz und eine Seele.mWer viel geschäftlich reist, weiß was gemeint ist.

Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, 27619unterwegs!
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Lob bedeutet uns sehr viel - gerade von Ihnen als langjährigem Stammgast. Das gibt uns zusätzliche Motivation auch weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im MADISON.
Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Ein großartiges Hotel, aber wirklich zu schade nur für eine Nacht. Das Zimmer hätte ich gerne noch ein paar Tage länger genossen. Die Ausstattung ist dafür ausgelegt, sich auch für längere Zeit wohl zu fühlen und lässt kaum Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet war reichlich und mit großer Auswahl. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und kompetent. Im Restaurant bei diesem Mal etwas "unbeholfen".

2 Danke, SusanneJ3!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Die Zimmer sind grosszügig und hell. Kleine Kochnische mit Kaffeemaschine ist vorhanden.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
In wenigen Minuten erreicht man zu Fuss die U-Bahn Station. Von dort sind es 2 Haltestellen bis zum Rathaus (Zentrum) oder zum St. Pauli.
Ich bin immer wieder beruflich in Hamburg und ich freue mich immer wieder auf das Madison ... es ist wie nach Hause zu kommen.

2 Danke, ClaudiaNSchweiz!
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Ein Hotel zum Wohlfuehlen Hier kommt man naxch Hause Auch nach vielen Jahren ist das Personal noch voellig identisch immer freundlich und hilfsbereit mit Tipps und Anregungen
Das Konzept sollte man zur Philosophie fuer eine Hotelkette machen

St. Pauli
Hotel St. Annen
Hotel St. Annen
Nr. 2 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 7 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
Das „Madison Hotel“ bietet eine gelungene Mischung aus Luxus und Moderne. In den edlen Studios und Suiten mit gehobener Ausstattung fühlen Sie sich rundum wohl. Nach einer Tour durch die Stadt entspannen Sie im MeridianSpa und lassen im Whirlpool oder in der Sauna die Seele baumeln. Restaurant und Bar versorgen Sie in schickem Ambiente mit internationaler Küche und erfrischenden Cocktails. Dieses Hamburger Hotel ist absolut zentral und wunderschön zwischen Hafen und Innenstadt gelegen. Eine der Hauptsehenswürdigkeiten der Hansestadt, die Hauptkirche Sankt Michaelis, besser bekannt unter dem Namen Michel, liegt nur wenige Schritte entfernt. Nach der Besichtigung schlendern Sie am Hafen entlang oder erkunden die einzigartige Speicherstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Odigeo, Priceline, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg