“Coming Home” 5 von fünf Punkten

The Madison Hamburg
Nr. 4 von 320 Hotels in Hamburg
“Coming Home”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich bin seit vielen Jahren regelmäßig Gast in diesem Hotel. Es ist gut gelegen ( Nähe Landungsbrücken und nur ein paar Gehminuten vom Neuen Wall ) . Inhabergeführt und das merkt man. Sehr moderne, und sehr große Zimmer mit Kitchen-Ecke.
Restaurant sehr gut.
Schwimmbad mit Saune 5 Sterne; muss aber separat bezahlt werden.
Sehr freundliches Personal.
Das Hotel hat ein Herz und eine Seele.mWer viel geschäftlich reist, weiß was gemeint ist.

Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, 27619unterwegs!
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Lob bedeutet uns sehr viel - gerade von Ihnen als langjährigem Stammgast. Das gibt uns zusätzliche Motivation auch weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im MADISON.
Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz

5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2012

Ein großartiges Hotel, aber wirklich zu schade nur für eine Nacht. Das Zimmer hätte ich gerne noch ein paar Tage länger genossen. Die Ausstattung ist dafür ausgelegt, sich auch für längere Zeit wohl zu fühlen und lässt kaum Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet war reichlich und mit großer Auswahl. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und kompetent. Im Restaurant bei diesem Mal etwas "unbeholfen".

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
2 Danke, SusanneJ3!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2012

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Die Zimmer sind grosszügig und hell. Kleine Kochnische mit Kaffeemaschine ist vorhanden.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
In wenigen Minuten erreicht man zu Fuss die U-Bahn Station. Von dort sind es 2 Haltestellen bis zum Rathaus (Zentrum) oder zum St. Pauli.
Ich bin immer wieder beruflich in Hamburg und ich freue mich immer wieder auf das Madison ... es ist wie nach Hause zu kommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
2 Danke, ClaudiaNSchweiz!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2012

Ein Hotel zum Wohlfuehlen Hier kommt man naxch Hause Auch nach vielen Jahren ist das Personal noch voellig identisch immer freundlich und hilfsbereit mit Tipps und Anregungen
Das Konzept sollte man zur Philosophie fuer eine Hotelkette machen

• Aufenthalt März 2012, Familie
2 Danke, Peter B!
E
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Ich bin sehr häufig beruflich in Hamburg und übernachte mittlerweile jedesmal im Madison. Ein wirklich tolles Hotel. Hier fühlt man sich wohl.
Die Zimmer sind mehr als luxuriös und sehr großzügig.
Das Personal ist äußerst zuvorkommend.

Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Kerstin D!
Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012 über Mobile-Apps

Schon zum zweiten Mal verbrachten wir eine Nacht in diesem ausgezeichneten Hotel. Besonders hervorzuheben sind die Freundlichkeit des Personals, die wunderbaren riesengroßen Zimmer mitsamt tollem Bad, die ausgesprochene Hundefreundlichkeit und die exzellente Bar

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Evidie!
Türkenfeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Das Madison liegt für eine Städtereise ideal. Die öffentlichen Verkehrsmittel sowie zentrale Sehenswürdigkeiten (Michel, Landungsbrücken, Miniaturwunderland, Speicherstadt) sind in kurzer Schlagdistanz.
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt - insbesondere auch die Zimmer. Unser Standard-Studio war mit einer Küchenzeile ausgestattet und hatte jegliche Infrastruktur, die man sich in einem 4*S-Hotel wünscht. Das Personal war sehr freundlich, professionell und hilfsbereit. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 26 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 2.199 Bewertungen

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 7 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
Das „Madison Hotel“ bietet eine gelungene Mischung aus Luxus und Moderne. In den edlen Studios und Suiten mit gehobener Ausstattung fühlen Sie sich rundum wohl. Nach einer Tour durch die Stadt entspannen Sie im MeridianSpa und lassen im Whirlpool oder in der Sauna die Seele baumeln. Restaurant und Bar versorgen Sie in schickem Ambiente mit internationaler Küche und erfrischenden Cocktails. Dieses Hamburger Hotel ist absolut zentral und wunderschön zwischen Hafen und Innenstadt gelegen. Eine der Hauptsehenswürdigkeiten der Hansestadt, die Hauptkirche Sankt Michaelis, besser bekannt unter dem Namen Michel, liegt nur wenige Schritte entfernt. Nach der Besichtigung schlendern Sie am Hafen entlang oder erkunden die einzigartige Speicherstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Ebookers und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg