“Bestes Stadthotel!”
Bewertung zu The Madison Hamburg

The Madison Hamburg
Nr. 2 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 4. September 2012 über Mobile-Apps

Schon zum zweiten Mal verbrachten wir eine Nacht in diesem ausgezeichneten Hotel. Besonders hervorzuheben sind die Freundlichkeit des Personals, die wunderbaren riesengroßen Zimmer mitsamt tollem Bad, die ausgesprochene Hundefreundlichkeit und die exzellente Bar

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, Evidie!
Bewertungen (1.058)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. August 2012

Das Madison liegt für eine Städtereise ideal. Die öffentlichen Verkehrsmittel sowie zentrale Sehenswürdigkeiten (Michel, Landungsbrücken, Miniaturwunderland, Speicherstadt) sind in kurzer Schlagdistanz.
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt - insbesondere auch die Zimmer. Unser Standard-Studio war mit einer Küchenzeile ausgestattet und hatte jegliche Infrastruktur, die man sich in einem 4*S-Hotel wünscht. Das Personal war sehr freundlich, professionell und hilfsbereit. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Buckodonna!
Bewertet am 9. August 2012

Sehr gutes Haus Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer top.Excellentes Frühstück mit sehr freundlichem Frühstückspersonal. Tolle Lage.Absolut ruhige Zimmer. Den hervorragenden Gesamteindruck trübte etwas der sicherlich freundliche aber etwas kühle Empfang. Die Frage zum Abendessen nach einem Restaurant ( Seepferdchen) beantwortete die junge Dame mit
kenne ich nicht (bin nicht von hier) der Kollege den sie noch fragte war auch nicht von hier.
Damit hatte sich die Frage erledigt.Die Raucherfreundlichkeit im Hotel beschränkte sich auf Rauchbereich neben dem Hoteleingang (optisch sicherlich nicht glücklich) und Raucherzimmer.
Eine Raucherlounge ist nicht vorhanden.Im Hotel dieser Klasse erwarte ich das. Gehe mit meiner Zigarre nicht eine dreiviertel Stunde vor das Hotel. War hier auch (bewußt ? ) in der
Hotelaussage etwas unklar.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Dietmar B!
Bewertet am 29. Juli 2012

Wir waren für einen Kurztrip in Hamburg und eines der Highlights war das Madison Hotel! Perfekte Lage, alles gut zu Fuss erreichbar. Das Hotel ist sehr gepflegt, ausgesprochen nettes und freundliches Personal. Die Zimmer (wir hatten Standard) sind stylish-zweckmäßig, mit einer Küchenzeile, geräumigen Bad und genug Stauraum für Kleidung. Alles in allem waren wir begeistert!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Lalinawa!
Bewertet am 25. Juni 2012

Wir waren wieder einmal auf einem Kurztrip in Hamburg und haben uns dieses Mal im Hotel Madison sehr wohl gefühlt. Es ist leicht zu finden, liegt wunderschön zentral, sehr vieles kann zu Fuß unternommen werden. Für weitere Entfernungen liegen mind. 3 S- und U-Bahnstationen in der Nähe.

Das Hotel an sich ist wirklich sehr schön, alles sehr echt, sauber und ordentlich. Die Zimmer sind Suiten mit allem möglichen Komfort. Von der kleinen Küchenzeile angefangen, über das SKY- Fernsehprogramm, einen abschließbaren Safe zur Türklingel. Hier wurde an alles gedacht und bei der Auswahl der Ausstattung auf einen hohen Qualitätsstandard geachtet. Somit waren die Betten wunderbar bequem, die Zimmer ganz leise, der Teppichboden und das Bad sehr sauber. Der Gast soll sich wohl fühlen und diesen Grundgedanke spürt man schon beim Ankommen im Hotel. Die Chefin selbst verbürgt sich dafür, dass alles so ist, damit sich jeder wohlfühlen darf. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, der Service freundlich und sehr hilfsbereit. Die Bar ist gemütlich und die Rezeption ist ebenfalls zu loben. Die Damen und Herren geben gerne Tipps rund um Ausflüge, Restauranttipps oder ähnliches. Wir kommen sicherlich wieder und empfehlen das Hotel uneingeschränkt weiter.

Zimmertipp: Wir hatten die 304, das Zimmer war prima aber ich denke, jedes Zimmer ist sehr schön.
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Susanne K!
Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hotel Madison ist für eine Städtereise sehr zu empfehlen.
Wir haben es aufgrund der Nähe zum Miniatur-Wunderland gewählt,
da wir den ersten Termin am Morgen reserviert hatten und so zu Fuß
hingehen konnten.
Auch der Hamburger Michel und das Portugiesen Viertel, waren
in wenigen Minuten zu erreichen.

Für andere Aktivitäten sind wir von der nahe gelegenen Bahnstation
Baumwall die U-bzw. Hochbahn genommen.

Das Personal im gesamten Hotelbereich war sehr freundlich und kompetent.
Im Hotel haben wir jeden Tag das Frühstück genossen, Abends an der Bar
die Cocktails und an einem Abend im Restaurant Marley's gegessen.

Die Studios sind schön geräumig und man ist unserem Wunsch nach einem
ruhigen Zimmer zum Innenhof mit 2 Twinbetten nachgekommen.

Dieses Hotel können wir uneingeschränkt empfehlen und werden es bei unserem
nächsten Hamburg-Besuch gerne wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, treets66!
Bewertet am 24. Juni 2012

Das Madison ist in allen Belangen ein sehr sehr gutes Hotel, die Zimmer entsprechen dem was man von Einem Hotel in dieser Klasse erwarten kann. Lobby und Frühstücksbereich gehen ineinander über, trotzdem ist der Platz bei vollem Haus sehr knapp bemessen. Der Service ist sehr angenehm und unaufdringlich. Die Lage nur unweit vom Hafen ist excellent.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Hotel Hafen Hamburg
Nr. 69 von 321 in Hamburg
Le Méridien Hamburg
Nr. 31 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Anschrift: Schaarsteinweg 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 7 der Familienhotels in Hamburg
Preisklasse: 138€ - 310€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
Das „Madison Hotel“ bietet eine gelungene Mischung aus Luxus und Moderne. In den edlen Studios und Suiten mit gehobener Ausstattung fühlen Sie sich rundum wohl. Nach einer Tour durch die Stadt entspannen Sie im MeridianSpa und lassen im Whirlpool oder in der Sauna die Seele baumeln. Restaurant und Bar versorgen Sie in schickem Ambiente mit internationaler Küche und erfrischenden Cocktails. Dieses Hamburger Hotel ist absolut zentral und wunderschön zwischen Hafen und Innenstadt gelegen. Eine der Hauptsehenswürdigkeiten der Hansestadt, die Hauptkirche Sankt Michaelis, besser bekannt unter dem Namen Michel, liegt nur wenige Schritte entfernt. Nach der Besichtigung schlendern Sie am Hafen entlang oder erkunden die einzigartige Speicherstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg