“Top-Hotel mit kleinen Schwächen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Madison Hamburg

The Madison Hamburg
Nr. 5 von 320 Hotels in Hamburg
Sindelfingen, Deutschland
“Top-Hotel mit kleinen Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Sehr gutes Haus Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer top.Excellentes Frühstück mit sehr freundlichem Frühstückspersonal. Tolle Lage.Absolut ruhige Zimmer. Den hervorragenden Gesamteindruck trübte etwas der sicherlich freundliche aber etwas kühle Empfang. Die Frage zum Abendessen nach einem Restaurant ( Seepferdchen) beantwortete die junge Dame mit
kenne ich nicht (bin nicht von hier) der Kollege den sie noch fragte war auch nicht von hier.
Damit hatte sich die Frage erledigt.Die Raucherfreundlichkeit im Hotel beschränkte sich auf Rauchbereich neben dem Hoteleingang (optisch sicherlich nicht glücklich) und Raucherzimmer.
Eine Raucherlounge ist nicht vorhanden.Im Hotel dieser Klasse erwarte ich das. Gehe mit meiner Zigarre nicht eine dreiviertel Stunde vor das Hotel. War hier auch (bewußt ? ) in der
Hotelaussage etwas unklar.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 Danke, Dietmar B!

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir waren für einen Kurztrip in Hamburg und eines der Highlights war das Madison Hotel! Perfekte Lage, alles gut zu Fuss erreichbar. Das Hotel ist sehr gepflegt, ausgesprochen nettes und freundliches Personal. Die Zimmer (wir hatten Standard) sind stylish-zweckmäßig, mit einer Küchenzeile, geräumigen Bad und genug Stauraum für Kleidung. Alles in allem waren wir begeistert!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Lalinawa!
Illertissen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir waren wieder einmal auf einem Kurztrip in Hamburg und haben uns dieses Mal im Hotel Madison sehr wohl gefühlt. Es ist leicht zu finden, liegt wunderschön zentral, sehr vieles kann zu Fuß unternommen werden. Für weitere Entfernungen liegen mind. 3 S- und U-Bahnstationen in der Nähe.

Das Hotel an sich ist wirklich sehr schön, alles sehr echt, sauber und ordentlich. Die Zimmer sind Suiten mit allem möglichen Komfort. Von der kleinen Küchenzeile angefangen, über das SKY- Fernsehprogramm, einen abschließbaren Safe zur Türklingel. Hier wurde an alles gedacht und bei der Auswahl der Ausstattung auf einen hohen Qualitätsstandard geachtet. Somit waren die Betten wunderbar bequem, die Zimmer ganz leise, der Teppichboden und das Bad sehr sauber. Der Gast soll sich wohl fühlen und diesen Grundgedanke spürt man schon beim Ankommen im Hotel. Die Chefin selbst verbürgt sich dafür, dass alles so ist, damit sich jeder wohlfühlen darf. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, der Service freundlich und sehr hilfsbereit. Die Bar ist gemütlich und die Rezeption ist ebenfalls zu loben. Die Damen und Herren geben gerne Tipps rund um Ausflüge, Restauranttipps oder ähnliches. Wir kommen sicherlich wieder und empfehlen das Hotel uneingeschränkt weiter.

Zimmertipp: Wir hatten die 304, das Zimmer war prima aber ich denke, jedes Zimmer ist sehr schön.
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Susanne K!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hotel Madison ist für eine Städtereise sehr zu empfehlen.
Wir haben es aufgrund der Nähe zum Miniatur-Wunderland gewählt,
da wir den ersten Termin am Morgen reserviert hatten und so zu Fuß
hingehen konnten.
Auch der Hamburger Michel und das Portugiesen Viertel, waren
in wenigen Minuten zu erreichen.

Für andere Aktivitäten sind wir von der nahe gelegenen Bahnstation
Baumwall die U-bzw. Hochbahn genommen.

Das Personal im gesamten Hotelbereich war sehr freundlich und kompetent.
Im Hotel haben wir jeden Tag das Frühstück genossen, Abends an der Bar
die Cocktails und an einem Abend im Restaurant Marley's gegessen.

Die Studios sind schön geräumig und man ist unserem Wunsch nach einem
ruhigen Zimmer zum Innenhof mit 2 Twinbetten nachgekommen.

Dieses Hotel können wir uneingeschränkt empfehlen und werden es bei unserem
nächsten Hamburg-Besuch gerne wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, treets66!
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Madison ist in allen Belangen ein sehr sehr gutes Hotel, die Zimmer entsprechen dem was man von Einem Hotel in dieser Klasse erwarten kann. Lobby und Frühstücksbereich gehen ineinander über, trotzdem ist der Platz bei vollem Haus sehr knapp bemessen. Der Service ist sehr angenehm und unaufdringlich. Die Lage nur unweit vom Hafen ist excellent.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Hens16!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Das Madison in Hamburg besuchte ich mit meiner Partnerin im Juli 2011 bereits zum zweiten Mal, sozusagen als Wiederholungstäter aus Überzeugung. Für den aufgerufenen Preis bekommt man eine tolle Leistung, sehr schöne, geräumige Zimmer mit hohem Wohlfühlfaktor, ein ausgezeichnetes Frühstück und abends nen leckeren Cocktail an der Bar.
Das Hotel liegt ideal um Hamburg zu Fuß zu erkunden, auch eine S-Bahnstation findet man in der Nähe, falls man mal etwas weiter weg erkunden will.
Ich würde das Hotel unbedingt jedem Hamburg-Gast empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Besuch dort.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Simon P!
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Sehr gepflegtes und sauberes Hotel. Idealer Ausgangsort zur Erkundung der Hansestadt. Ruhig gelegen. Freundliches Personal im ganzen Haus. Großzügiges Zimmer (35m²) mit sehr komfortabler Ausstattung. Reichhaltiges Frühstücksbüffet (€16,50) inklusive Getränke zum guten Preis-Leistungsverhältnis. Es stimmt alles für 4Sterne superior!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
St. Pauli
Hotel St. Annen
Hotel St. Annen
Nr. 2 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 7 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
Das „Madison Hotel“ bietet eine gelungene Mischung aus Luxus und Moderne. In den edlen Studios und Suiten mit gehobener Ausstattung fühlen Sie sich rundum wohl. Nach einer Tour durch die Stadt entspannen Sie im MeridianSpa und lassen im Whirlpool oder in der Sauna die Seele baumeln. Restaurant und Bar versorgen Sie in schickem Ambiente mit internationaler Küche und erfrischenden Cocktails. Dieses Hamburger Hotel ist absolut zentral und wunderschön zwischen Hafen und Innenstadt gelegen. Eine der Hauptsehenswürdigkeiten der Hansestadt, die Hauptkirche Sankt Michaelis, besser bekannt unter dem Namen Michel, liegt nur wenige Schritte entfernt. Nach der Besichtigung schlendern Sie am Hafen entlang oder erkunden die einzigartige Speicherstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg