“Fantastische Lage für Hafen und Speicherstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Madison Hamburg

The Madison Hamburg
Nr. 3 von 320 Hotels in Hamburg
Kloten, Schweiz
“Fantastische Lage für Hafen und Speicherstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das Madison Hotel durch die Nähe zu Hafen und Speicherstadt ausserordentlich gut gelegen. Die Zimmer sind sehr grosszügig, sauber und sehr schön eingerichtet. Die Mitarbeiter sehr freundlich und jederzeit bereits Auskünfte und Hilfestellungen zu geben. Alles in allem sein ausgezeichnetes Hotel.

Das Morgenessen ist mit EUR 16 etwas zu teuer (v.a. weil man für alles, was ein bisschen aus dem Rahmen fehlt, noch extra bezahlen muss). Da wir am Morgen keine grossen Esser sind, wichen wir auf die Bäckerei vis-a-vis aus. Weiter entsorgt das Pressehaus Guner und Jahr, welches direkt gegenüber liegt, seine Abfälle früh morgens, was sich negativ auf den Schlaf auswirken kann.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, Daniel H!

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Madison haben wir für unser Mädelswochenende ausgesucht, weil meine Schwester schon öfter dort beruflich übernachtet hat. Wir wurden nicht enttäuscht: Zimmer und Bad waren riesig, elegant und picobello sauber. Das Hotel liegt sehr zentrumsnah, das Portugiesenviertel, der Michel, der Hafen, die Innenstadt - alles in perfekter Gehnähe.
Das Frühstücksbuffet ist riesig und von ausgezeichneter Qualität, die Mitarbeiter sind extrem freundlich - und das alles bei strahlendem Frühlingssonnenschein.
GERNE WIEDER!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, CasssandraCat!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Dieses Hotel trug maßgeblich dazu bei, dass uns Hamburg in immer guter Erinnerung bleiben wird.
Die Lage für Sightseeing ist ideal, zentral gelegen und die U-Bahn ist nur ein paar hundert Meter weit weg.

Der erste Eindruck des Zimmers, welches uns die Rezeptionistin nach unseren wünschen herausgesucht hatte, bescherte uns einen richtigen Ahhh...Effekt!
Lichdurchflutet, großzügig, modernst ausgestattet, riesen Bad, kleiner Balkon, das hatten wir nicht erwartet.
Alles piccobello sauber, Alles funktionierte, ein Gruß des Hauses ein „Mineralwasser für den ersten Durst“ war auch vorhanden.
Wir waren einfach nur glücklich, dass unser Kurztrip so schön begonnen hatte.
Wir wären am Liebsten dort geblieben!

Hotel Madison wurde uns vom Hamburg Tourismus empfohlen und wir empfehlen es sehr gerne weiter!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Christine S!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Sehr zentral gelegen und ein sehr netter persönlicher Service. Häufig sieht man hier auch ein paar Prommis die dieses Hotel gerne wählen. Es ist schon ungewöhnlich so ein hervorragendes Hotel -inhabergeführt - in Hamburg zu finden. Tiefgarage sollte genutzt werden ..Hamburg baut und es wird gerne teuer abgeschleppt !! Das Restaurant ist sehr zu emfehlen für 'nen Cappuchino oder ein leckeres Lunch. Ich selbst war zur Tagung hier und habe nicht übernachtet ...aber die Kollegen waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Floridieaner!
Hambühren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Nun waren wir schon zum dritten Mal im Madison und waren ein drittes Mal begeistert. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Sauberkeit in den Räumen und das tolle Silversterbuffet waren kaum zu übertreffen. Nur der Nebel in der Silvesternacht trübte etwas die Freude. Für uns gibt es kein anderes Hotel mehr in Hamburg. Wir werden gerne wiederkommen und können dieses Haus ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Rüdiger O!
madisonhamburg, Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2012
Lieber "RüdigerO",

vielen Dank für das tolle Lob hier bei tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich immer sehr wohl bei uns fühlen. Den Nebel in der Silvesternacht hätten wir auch sehr gerne verschwinden lassen. Aber in diesem Jahr wird es bestimmt etwas klarer. Hoffentlich bis bald wieder bei uns im Madison - Ihr Thomas Kleinertz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel hat eine gute Lage. Die Alster liegt in Fußdistanz.
Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind großzügig gestaltet und schön ausgestattet. Die Betten sind sehr bequem.
Das Frühstück war etwas enttäuschend. Es gab keine besonders große Auswahl und gemütlich kann man auch nicht sitzen. Wenn man die Möglichkeiten hat, sollte man lieber in ein Café in der Nähe gehen.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, Benedikt29!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden.

Das Hotel ist sehr gut gelegen. S- und U-Bahn Stationen sind unweit entfernt und locker zu Fuss zu erreichen. Speicherstadt und Elbe sind grad um die Ecke. Die Innenstadt ist ebenfalls noch gut zu Fuss zu erreichen.

Die Zimmer sind sauber und (sehr) gross. Die Einrichtung (in Holz) ist nicht gerade modern und trendig, dafür aber zweckmässig und gemütlich.

Der Service ist freundlich.

Wir werden das Hotel bei unserem nächsten Besuch wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
St. Pauli
Hotel St. Annen
Hotel St. Annen
Nr. 2 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Nr. 2 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 7 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
Das „Madison Hotel“ bietet eine gelungene Mischung aus Luxus und Moderne. In den edlen Studios und Suiten mit gehobener Ausstattung fühlen Sie sich rundum wohl. Nach einer Tour durch die Stadt entspannen Sie im MeridianSpa und lassen im Whirlpool oder in der Sauna die Seele baumeln. Restaurant und Bar versorgen Sie in schickem Ambiente mit internationaler Küche und erfrischenden Cocktails. Dieses Hamburger Hotel ist absolut zentral und wunderschön zwischen Hafen und Innenstadt gelegen. Eine der Hauptsehenswürdigkeiten der Hansestadt, die Hauptkirche Sankt Michaelis, besser bekannt unter dem Namen Michel, liegt nur wenige Schritte entfernt. Nach der Besichtigung schlendern Sie am Hafen entlang oder erkunden die einzigartige Speicherstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Priceline, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg