“...schon fast ein Geheimtip !!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Madison Hamburg

The Madison Hamburg
Nr. 4 von 320 Hotels in Hamburg
Hamburg
“...schon fast ein Geheimtip !!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Sehr zentral gelegen und ein sehr netter persönlicher Service. Häufig sieht man hier auch ein paar Prommis die dieses Hotel gerne wählen. Es ist schon ungewöhnlich so ein hervorragendes Hotel -inhabergeführt - in Hamburg zu finden. Tiefgarage sollte genutzt werden ..Hamburg baut und es wird gerne teuer abgeschleppt !! Das Restaurant ist sehr zu emfehlen für 'nen Cappuchino oder ein leckeres Lunch. Ich selbst war zur Tagung hier und habe nicht übernachtet ...aber die Kollegen waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Floridieaner!

Hambühren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Nun waren wir schon zum dritten Mal im Madison und waren ein drittes Mal begeistert. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Sauberkeit in den Räumen und das tolle Silversterbuffet waren kaum zu übertreffen. Nur der Nebel in der Silvesternacht trübte etwas die Freude. Für uns gibt es kein anderes Hotel mehr in Hamburg. Wir werden gerne wiederkommen und können dieses Haus ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Rüdiger O!
madisonhamburg, Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2012
Lieber "RüdigerO",

vielen Dank für das tolle Lob hier bei tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich immer sehr wohl bei uns fühlen. Den Nebel in der Silvesternacht hätten wir auch sehr gerne verschwinden lassen. Aber in diesem Jahr wird es bestimmt etwas klarer. Hoffentlich bis bald wieder bei uns im Madison - Ihr Thomas Kleinertz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel hat eine gute Lage. Die Alster liegt in Fußdistanz.
Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind großzügig gestaltet und schön ausgestattet. Die Betten sind sehr bequem.
Das Frühstück war etwas enttäuschend. Es gab keine besonders große Auswahl und gemütlich kann man auch nicht sitzen. Wenn man die Möglichkeiten hat, sollte man lieber in ein Café in der Nähe gehen.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, Benedikt29!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden.

Das Hotel ist sehr gut gelegen. S- und U-Bahn Stationen sind unweit entfernt und locker zu Fuss zu erreichen. Speicherstadt und Elbe sind grad um die Ecke. Die Innenstadt ist ebenfalls noch gut zu Fuss zu erreichen.

Die Zimmer sind sauber und (sehr) gross. Die Einrichtung (in Holz) ist nicht gerade modern und trendig, dafür aber zweckmässig und gemütlich.

Der Service ist freundlich.

Wir werden das Hotel bei unserem nächsten Besuch wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, SundanceZurich!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Hotel hat eine hervorragende Lage. Die ganze Innenstadt ist zu Fuss erreichbar und in
unmittelbarer Nähe sind U- und SBahn Stationen. Schon beim Ankommen fühlten wir uns durch
die freundliche Reception willkommen. Das grosse Zimmer war sehr sauber und wirkte einladend. Das Frühstücksbuffet war mit vielen feinen Sachen anmachend bestückt. Der Service war allgemein freundlich und zuvorkommend. Dieses Hotel können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Silvia H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Dies war mein x-ter Besuch im Madison, diesmal wurde alles getoppt! Das Upgrade in die Penthouse-Suite war Balsam für die Seele! Dennoch ist dieses Hotel für alle Filmschaffenden die wahrscheinlich beste Adresse in HH. So sehen moderne Hotels mit einem exzellenten Service aus. Für alle Oldtimer- und Nobelkarossen-Fahrer, hier gibt es eine tolle Tiefgarage,
da fühlt sich ihr Auto genauso wohl wie Sie! Taxi zum Jungfernstieg € 7.-! Das Leben kann manchmal so bequem sein....

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, DrNoBerlin!
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Hotel hat eine hervoragend Lage und die Zimmer bieten eine Großzügigkeit wie man sie selten antrifft. Ganzes Hotel ist sauber und die Gästestruktur ist international. Zu den Hamburger Landungsbrücken, zum Miniaturwunderland und zur Alster sind es jeweils keine 15 Minuten zu Fuß.
Im Hotelgbäude ist ein extern betriebener Fitnes- und Wellnesclub.

• Aufenthalt November 2011, Business
St. Pauli
Hotel St. Annen
Hotel St. Annen
Nr. 2 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Nr. 2 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 7 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
Das „Madison Hotel“ bietet eine gelungene Mischung aus Luxus und Moderne. In den edlen Studios und Suiten mit gehobener Ausstattung fühlen Sie sich rundum wohl. Nach einer Tour durch die Stadt entspannen Sie im MeridianSpa und lassen im Whirlpool oder in der Sauna die Seele baumeln. Restaurant und Bar versorgen Sie in schickem Ambiente mit internationaler Küche und erfrischenden Cocktails. Dieses Hamburger Hotel ist absolut zentral und wunderschön zwischen Hafen und Innenstadt gelegen. Eine der Hauptsehenswürdigkeiten der Hansestadt, die Hauptkirche Sankt Michaelis, besser bekannt unter dem Namen Michel, liegt nur wenige Schritte entfernt. Nach der Besichtigung schlendern Sie am Hafen entlang oder erkunden die einzigartige Speicherstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Weg, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg