“Schönes Hotel mit grossen Zimmern an guter Lage”
Bewertung zu The Madison Hamburg

The Madison Hamburg
Nr. 1 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden.

Das Hotel ist sehr gut gelegen. S- und U-Bahn Stationen sind unweit entfernt und locker zu Fuss zu erreichen. Speicherstadt und Elbe sind grad um die Ecke. Die Innenstadt ist ebenfalls noch gut zu Fuss zu erreichen.

Die Zimmer sind sauber und (sehr) gross. Die Einrichtung (in Holz) ist nicht gerade modern und trendig, dafür aber zweckmässig und gemütlich.

Der Service ist freundlich.

Wir werden das Hotel bei unserem nächsten Besuch wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, SundanceZurich!
Bewertungen (1.044)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Madison Hamburg
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Hotel hat eine hervorragende Lage. Die ganze Innenstadt ist zu Fuss erreichbar und in
unmittelbarer Nähe sind U- und SBahn Stationen. Schon beim Ankommen fühlten wir uns durch
die freundliche Reception willkommen. Das grosse Zimmer war sehr sauber und wirkte einladend. Das Frühstücksbuffet war mit vielen feinen Sachen anmachend bestückt. Der Service war allgemein freundlich und zuvorkommend. Dieses Hotel können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Silvia H!
Bewertet am 5. Dezember 2011

Dies war mein x-ter Besuch im Madison, diesmal wurde alles getoppt! Das Upgrade in die Penthouse-Suite war Balsam für die Seele! Dennoch ist dieses Hotel für alle Filmschaffenden die wahrscheinlich beste Adresse in HH. So sehen moderne Hotels mit einem exzellenten Service aus. Für alle Oldtimer- und Nobelkarossen-Fahrer, hier gibt es eine tolle Tiefgarage,
da fühlt sich ihr Auto genauso wohl wie Sie! Taxi zum Jungfernstieg € 7.-! Das Leben kann manchmal so bequem sein....

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DrNoBerlin!
Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Hotel hat eine hervoragend Lage und die Zimmer bieten eine Großzügigkeit wie man sie selten antrifft. Ganzes Hotel ist sauber und die Gästestruktur ist international. Zu den Hamburger Landungsbrücken, zum Miniaturwunderland und zur Alster sind es jeweils keine 15 Minuten zu Fuß.
Im Hotelgbäude ist ein extern betriebener Fitnes- und Wellnesclub.

1  Danke, oberengadin!
Bewertet am 23. November 2011

Die Lage des Hotel Madison ist äußerst gut: einerseits ruhig, andererseits zentral. Zu S-Bahn und U-Bahn nur wenige Gehminuten, die Innenstadt (Neuer Wall) und die Landungsbrücken sind auch ganz nah.
Auffallend und sehr angenehm ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Man fühlt sich willkommen. Die Zimmer sind sehr groß, mit Kitchenette. Die Einrichtung modern-gemütlich. Nicht so minimalistisch wie zur Zeit sonst angesagt.
Das Frühstück ist lecker. Vor allem die Omelettes nach Wunsch. Mein einziger Kritikpunkt ist der Frühstücksraum: zu klein, deshalb voll und laut. Auch etwas zugig und kalt, da nicht zur Lobby hin abgetrennt.
WLAN in der Lobby, LAN im Zimmer. Kostenpflichtiges Parken. Kleine Bar für einen Absacker.

1  Danke, tommiurlaub!
Bewertet am 7. November 2011

Die Empfehlung hatte ich hier vorn Tripadvisor und der Aufenthalt war ein toller Erfolg. Das Hotel hat eine Top Lage, 3 Minuten von der U-Bahnhaltestelle Baumwall, direkt am Hafen und 5 Minuten zur Innenstadt, trotzdem ruhig gelegen. Das Hotel ist modern und geschäftsmässig eingerichtet, freundliches Personal und man fühlt sich überall wohl, kann man sowohl für den Musicaltrip als auch für Geschäftsreisen uneingeschränkt empfehlen. Das Frühstück sehr ausreichend mit viel Servicepersonal, die Bar am Abend bei der Champions League ein Platz wo es Spass macht zu sein, komme sicher und gerne wieder.

1  Danke, 1963tomal!
Bewertet am 25. August 2011

Tolle Lage. Tolle Zimmer. Tolles Personal. Sauber. Gutes Frühstück.
Man ist herzlich empfangen und bedient worden.
Immer wieder wenn ich in Hamurg bin werde ich in dieses Hotel gehen.....

Das einzige. die Reeperbahn muss man nicht sehen. Hat nur Besoffene und
Verrückte Personen da. Hat mit Hafenatmosphäre nichts zu tun.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 15 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Anschrift: Schaarsteinweg 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 7 der Familienhotels in Hamburg
Preisklasse: 139€ - 334€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
Das „Madison Hotel“ bietet eine gelungene Mischung aus Luxus und Moderne. In den edlen Studios und Suiten mit gehobener Ausstattung fühlen Sie sich rundum wohl. Nach einer Tour durch die Stadt entspannen Sie im MeridianSpa und lassen im Whirlpool oder in der Sauna die Seele baumeln. Restaurant und Bar versorgen Sie in schickem Ambiente mit internationaler Küche und erfrischenden Cocktails. Dieses Hamburger Hotel ist absolut zentral und wunderschön zwischen Hafen und Innenstadt gelegen. Eine der Hauptsehenswürdigkeiten der Hansestadt, die Hauptkirche Sankt Michaelis, besser bekannt unter dem Namen Michel, liegt nur wenige Schritte entfernt. Nach der Besichtigung schlendern Sie am Hafen entlang oder erkunden die einzigartige Speicherstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg