“Schönes Hotel mit zentraler Lage und ausgesprochen nettem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Madison Hamburg

The Madison Hamburg
Nr. 4 von 320 Hotels in Hamburg
arnsberg
“Schönes Hotel mit zentraler Lage und ausgesprochen nettem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Dieses Hotel kann ich für eine Städtereise in Hamburg nur empfehlen. Ich habe selten ein so freudliches und zuvorkommendes Hotelpersonal gesehen.
Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Zu den Sehenswürdigkeiten wie Hamburger Michel, Landunsbrücken, etc. sind es nur wenige Gehminuten.
Auch der Spabereich ist i.O.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, Bahia082010!

Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Unser Wochenendtrip mit Übernachtung im Madison-Hotel war ein voller Erfolg.
Das Hotel liegt sehr gut zwischen Landungsbrücken und City. Die großzügigen Zimmer bieten eine Küchenzeile mit Wasserkocher etc., alles sehr sauber und gepflegt. Auch das Personal ist zu loben, sehr freundlich und kompetent.
Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Kurt A!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Sehr modernes und schönes Hotel. Unser Zimmer war sehr groß und komfortabel
eingerichtet, mit schönem Bad und alles war sehr sauber. Die Landungsbrücken
sind vom Hotel aus prima zu Fuß zu erreichen und das Hotel eignet sich hervorragend
für eine Übernachtung z.B. nach einem Musicalbesuch. Würde das Hotel jedem
empfehlen und selbst jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, katha772007!
Ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Warum haben wir dieses Hotel noch nicht früher entdeckt!! Die Lage kann besser nicht sein zu den vielen Sehenswürdigkeiten und auch zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Vom Fenster des schönen großen Zimmers im 4. Stock sahen wir direkt auf den Michel. Die Betten konnten besser nicht sein,wir haben selten in einem Hotel (4 oder 5 Sterne) besser und ruhiger geschlafen. Es lief gerade die Frauen- Fußball-WM und wir konnten diese auf dem großen Flat-TV-Schirm in ausgezeichneter HD- Qualität bequem vom Bett verfolgen, viele Sender und Sky-Pay TV vorhanden und kostenlos. Eine Stereoanlage zusätzlich brachte uns auch den gewünschten Radiosender. Die Zimmer sind in einem sehr gepflegten Zustand und man meint, in einem gerade eröffneten neuen Hotel zu sein. Ein Maler ist jeden Tag damit beschäftigt, evtl. Schönheitflecke sofort auszubessern. Die im Zimmer integrierte Küchenzeile wurde zwar von uns nicht genutzt, ist aber sicher für Viele interessant zumal auch ein Einkaufsservice gegen eine geringe Gebühr gebucht werden kann.
Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffet gut bestückt, lecker und mehr als ausreichend.
Wir buchten das Kreuzfahrerspezial, da wir von der AIDA kamen. Die Extras wie ein 3 gängiges Dinner, ein Überraschungspaket auf dem Zimmer , ein Begrüßungscoctail usw. waren nette Zugaben. Die Sterne sind berechtigt, die Preise angemessen und fair.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Madamtoto!
madisonhamburg, Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2011
Liebe Madamtoto,

vielen herzlichen Dank für das großartige Lob und die zahlreichen Komplimente. Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und Sie uns die Bestnote vergeben haben. Schön, dass wir zu einem tollen Hamburg Aufenthalt beitragen und Sie bei uns glücklich machen konnten. Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen bei uns im Madison. Herzlichst Ihr Thomas Kleinertz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Ich bin regelmäßig in dm hotel und freue immer darauf. Freundlicher Empfang, schöne Zimmmer, optimaler Service... Alles vom besten!

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Emwale!
Lieber Emwale,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich schon so lange und immer wieder so wohl bei uns fühlen - DANKE
Ihr Thomas Kleinertz
Markgröningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Lage ist sehr gut, max 15min zu Fuß kann man Rathaus, Hafen oder St Pauli erreichen.
Zimmer war wunderbar (hatten ein junior suite gebucht), 6.Etage, super ruhig, Matratze sind perfekt, Nespresso Maschine im Zimmer, Dusche und Bad.
Alle Angestellte waren sehr hilfreich (z.B bei restaurants aussuchen und buchen).
Einzige Minus : Tiefgarage ziemlich teuer (ca. 15euro pro Tag), einfach im Michel Parkplatz 200meter weiter parken, kostet nur die Hälfte ! Frühstück für 15,50euro, zwar gut aber nicht sensationnel.
Das Hotel kann ich nur empfehlen !

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Ompile!
Niedersachsen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das Hotel liegt bestens in fußläufiger Entfernung zur Speicherstadt. Da es an kleinen Nebenstraßen liegt, und unser Zimmer außerdem zum Innenhof, haben wir nichts vom Straßenlärm mitbekommen.
Das Empfangspersonal ist sehr freundlich, überrascht wurden wir durch ein kostenloses Upgrade zur "Hampton Sweet". Das Zimmer war auch entsprechend geräumig. Zur Zimmereinrichtung: ausreichend Schränke und Ablagemöglichkeiten, großes Sofa, Esstisch mit 2 Stühlen, Pantryküche, Minibar usw. Bad mit Dusche und Badewanne.
Die Zimmergestalung war zwar absolut ok, aus unserer Sicht ist die Farbgestaltung jedoch etwas altertümlich.
Zu Meckern gibt es nur einen Punkt, der für mich persönlich aber sehr wichtig ist: Das Frühstücksbuffet! Es ist ein Reinfall! Ich liebe es, in Hotels gut zu frühstücken. Das Buffet im Madison für EUR 15,50 pro Person ist leider nur durchschnittlich. Sowohl Auswahl als auch Qualität haben das Niveau von Hotels, in denen das Frühstück sonst vielleicht EUR 5,00-7,00 kostet. Besonders doof, wenn man zu spät kommt: Rühreri & Speck wurden schon ca. 1,5 Std. vor Ende der Frühstückszeit abgeräumt. Frechheit!!!
Also: Ohne Frühstück ist das Madison empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, MickyMcB!
Lieber MickyMcB,

vielen Dank für Ihren netten Eintrag und positives Feedback. Es freut uns, dass Ihnen das Madison gefallen hat. Bezüglich des Hampton Loft darf ich Ihnen berichten, dass unsere Innenarchitektin gerade neue Pläne schmiedet. Es tut uns leid, dass Sie von unserem Frühstücksbüffet enttäuscht waren. Unsere Gäste haben generell jederzeit die Möglichkeit, frische Eierspeisen direkt und frisch beim Service zu bestellen, auch wenn das Eierspeisenbüffet, welches wir an manchen Wochenenden einsetzen, bereits abgeräumt wurde. Leider hat unser Service hier nicht richtig reagiert, denn wir hätten Sie direkt aktiv ansprechen müssen. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Und vielleicht wieder im Hampton Loft - dann im neuen Design.
Herzlichst Ihr Thomas Kleinertz
St. Pauli
Hotel St. Annen
Hotel St. Annen
Nr. 2 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Nr. 2 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 7 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
Das „Madison Hotel“ bietet eine gelungene Mischung aus Luxus und Moderne. In den edlen Studios und Suiten mit gehobener Ausstattung fühlen Sie sich rundum wohl. Nach einer Tour durch die Stadt entspannen Sie im MeridianSpa und lassen im Whirlpool oder in der Sauna die Seele baumeln. Restaurant und Bar versorgen Sie in schickem Ambiente mit internationaler Küche und erfrischenden Cocktails. Dieses Hamburger Hotel ist absolut zentral und wunderschön zwischen Hafen und Innenstadt gelegen. Eine der Hauptsehenswürdigkeiten der Hansestadt, die Hauptkirche Sankt Michaelis, besser bekannt unter dem Namen Michel, liegt nur wenige Schritte entfernt. Nach der Besichtigung schlendern Sie am Hafen entlang oder erkunden die einzigartige Speicherstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg