“Nur gut !”

Nr. 3 von 318 Hotels in Hamburg
Markgröningen, Deutschland
“Nur gut !”
Bewertet am 6. Juni 2011

Lage ist sehr gut, max 15min zu Fuß kann man Rathaus, Hafen oder St Pauli erreichen.
Zimmer war wunderbar (hatten ein junior suite gebucht), 6.Etage, super ruhig, Matratze sind perfekt, Nespresso Maschine im Zimmer, Dusche und Bad.
Alle Angestellte waren sehr hilfreich (z.B bei restaurants aussuchen und buchen).
Einzige Minus : Tiefgarage ziemlich teuer (ca. 15euro pro Tag), einfach im Michel Parkplatz 200meter weiter parken, kostet nur die Hälfte ! Frühstück für 15,50euro, zwar gut aber nicht sensationnel.
Das Hotel kann ich nur empfehlen !

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Ompile!

Niedersachsen
Bewertet am 6. Juni 2011

Das Hotel liegt bestens in fußläufiger Entfernung zur Speicherstadt. Da es an kleinen Nebenstraßen liegt, und unser Zimmer außerdem zum Innenhof, haben wir nichts vom Straßenlärm mitbekommen.
Das Empfangspersonal ist sehr freundlich, überrascht wurden wir durch ein kostenloses Upgrade zur "Hampton Sweet". Das Zimmer war auch entsprechend geräumig. Zur Zimmereinrichtung: ausreichend Schränke und Ablagemöglichkeiten, großes Sofa, Esstisch mit 2 Stühlen, Pantryküche, Minibar usw. Bad mit Dusche und Badewanne.
Die Zimmergestalung war zwar absolut ok, aus unserer Sicht ist die Farbgestaltung jedoch etwas altertümlich.
Zu Meckern gibt es nur einen Punkt, der für mich persönlich aber sehr wichtig ist: Das Frühstücksbuffet! Es ist ein Reinfall! Ich liebe es, in Hotels gut zu frühstücken. Das Buffet im Madison für EUR 15,50 pro Person ist leider nur durchschnittlich. Sowohl Auswahl als auch Qualität haben das Niveau von Hotels, in denen das Frühstück sonst vielleicht EUR 5,00-7,00 kostet. Besonders doof, wenn man zu spät kommt: Rühreri & Speck wurden schon ca. 1,5 Std. vor Ende der Frühstückszeit abgeräumt. Frechheit!!!
Also: Ohne Frühstück ist das Madison empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, MickyMcB!
madisonhamburg, Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2011
Lieber MickyMcB,

vielen Dank für Ihren netten Eintrag und positives Feedback. Es freut uns, dass Ihnen das Madison gefallen hat. Bezüglich des Hampton Loft darf ich Ihnen berichten, dass unsere Innenarchitektin gerade neue Pläne schmiedet. Es tut uns leid, dass Sie von unserem Frühstücksbüffet enttäuscht waren. Unsere Gäste haben generell jederzeit die Möglichkeit, frische Eierspeisen direkt und frisch beim Service zu bestellen, auch wenn das Eierspeisenbüffet, welches wir an manchen Wochenenden einsetzen, bereits abgeräumt wurde. Leider hat unser Service hier nicht richtig reagiert, denn wir hätten Sie direkt aktiv ansprechen müssen. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Und vielleicht wieder im Hampton Loft - dann im neuen Design.
Herzlichst Ihr Thomas Kleinertz
Bewertet am 15. Mai 2011

Die Zimmer sind geräumig und angenehm. Der Vorzug des Hotels ist natürlich die Lage, sehr nahe zu den Sehenswürdigkeiten an der Elbe. Wir empfanden den Eingangsbereich mit offenen (Frühstücks-)Restaurant und Rezeption sowie nicht gerade gemütlicher Bar als zu klein. Besonders beim Frühstück war eher eine Bahnhofshallenatmosphäre, das ist aber ein subjektiver Eindruck.
Das Madison ist sicherlich ein gutes Quartier für Städtreisende und Musicalbesucher.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, RainerBln!
madisonhamburg, Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2011
Lieber RainerBLN,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Aufgrund des Hafengeburtstages in Hamburg an diesem Wochenende war es tatsächlich etwas voller und dadurch lauter während des Frühstücks. Dies ist jedoch nicht die Regel. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihr Thomas Kleinertz
Bewertet am 9. Mai 2011

Vom Check-In bis zum Check-Out war alles auf perfektem Viersterne-Niveau. Besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das Bemühen überall das "Gewisse Extra" zu bieten, sticht heraus. Im Zimmer läuft z. B. klassische Musik wenn man das erste Mal eintritt und auf dem Schreibtisch steht ein leerer silberner Bilderrahmen mit dem Hinweis, man könne hier ein Bild der Liebsten einlegen. Beim Frühstück wird nicht das übliche Hoteleinerlei geboten, sondern auch Hamburg-typische Fischzubereitungen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, Vauka!
Bewertet am 5. Mai 2011

Ich war mit 2 Kollegen auf Dienstreise in Hamburg und wir haben das Hotel wegen der Nähe zum Veranstaltungsort ausgewählt. Es hat sich aber als wahres Juwel erwiesen, was die Zimmer generell (Ausstattung, Größe, Sauberkeit etc:) betrift und auch die Lage war für kleine Tripps am Abend ideal. Liegt nicht weit vom Hafen, vom Michel entfernt !
Alles in Allem ein kurzer aber sehr angenehmer Aufenthalt.

1 Danke, Entspanndreisende!
madisonhamburg, Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2011
Liebe Entspanndreisende,
vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung hier bei tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und neben der Arbeit auch unsere gute Lage und unseren Service genießen konnten. Hoffentlich bis bald wieder bei uns im Madison.
Herzlichst Ihr Thomas Kleinertz
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 17. April 2011

Das Hotel liegt wirklich zentral am Herrengraben - also nähe zu den Ladungsbrücken. Gut erreichbar per S-Bahn (Stadthausbrücke) oder U-Bahn (Rödingsmarkt)

Die Zimmer sind alle groß (min 35 qm) und sind wirklich der Hammer. Sehr geschmackvoll, sauber, jedes Zimmer hat eine Kitchenette, Sofa, Radio, Gästeecke und ein großes Bett.

War völlig überrascht und hatte etwas total anderes erwartet. Das Früchstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Kann sich sogar alles frisch zubereiten lassen :-)))

Haustiere sind auch gern gesehen.

Als Tipp, wenn man mal ein schönes WE zu zweit verbringen möchte ... das Penthouse ... es lohnt sich ... im 6. Stock mit Blick über die Stadt und Dachtereasse und einem Whirlpool .. .ja ja, wer braucht das - aber sehr nett, wenn man mal das WE in HH verbringen möchte und dann relaxen möchte.

Gerne wieder :-))

1 Danke, sgoletsgo!
Bewertet am 7. April 2011

mich ärgert, dass das Hotel mich ohne Vorwarnung in ein Raucherzimmer direkt über den Mülltonnen abgeschoben hat, obwohl andere Zimmer frei waren. Nachdem ich mich beschwerte, hat man mir widerwillig ein "upgrade" auf ein Nichtraucherzimmer gegeben. Warum bucht das Madison Gäste nicht gleich in die jeweils beste Option ein?

5 Danke, Kasmellen!
madisonhamburg, Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2011
Lieber Kasmellen,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf tripadvisor. Es tut uns sehr leid, dass wir bei Ihrer Reservierung nicht den Wunsch eines Nichtraucherzimmers notiert haben. Als Sie am Abend gegen 23:30 Uhr bei uns angereist sind, waren bereits alle Nichtraucherzimmer unserer Studio Kategorie ausgebucht. Wir wollten Sie keineswegs „abschieben“, es war lediglich das letzte freie Zimmer der von Ihnen gebuchten Kategorie. Daraufhin haben wir Ihnen gerne ein kostenfreies Upgrade auf eines unserer Lofts – auf einer Nichtraucheretage – gegeben. Wir sind stets bemüht allen Wünschen unserer Gäste nachzukommen und buchen selbstverständlich unsere Gäste in die jeweils beste Option. Für Ihren nächsten Besuch haben wir bereits ein Nichtraucherzimmer vermerkt. Herzlichst Ihr Thomas Kleinertz
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
St. Pauli
Hotel St. Annen
Hotel St. Annen
Nr. 1 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 7 der Familienhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 142€ - 314€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
Das „Madison Hotel“ bietet eine gelungene Mischung aus Luxus und Moderne. In den edlen Studios und Suiten mit gehobener Ausstattung fühlen Sie sich rundum wohl. Nach einer Tour durch die Stadt entspannen Sie im MeridianSpa und lassen im Whirlpool oder in der Sauna die Seele baumeln. Restaurant und Bar versorgen Sie in schickem Ambiente mit internationaler Küche und erfrischenden Cocktails. Dieses Hamburger Hotel ist absolut zentral und wunderschön zwischen Hafen und Innenstadt gelegen. Eine der Hauptsehenswürdigkeiten der Hansestadt, die Hauptkirche Sankt Michaelis, besser bekannt unter dem Namen Michel, liegt nur wenige Schritte entfernt. Nach der Besichtigung schlendern Sie am Hafen entlang oder erkunden die einzigartige Speicherstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg