“Traumhaft gelegen”
Bewertung zu Hotel Louis C. Jacob

Hotel Louis C. Jacob
Nr. 12 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt traumhaft an der Elbe, das Beobachten der vorbeifahrenden Schiffe macht Spaß, das Personal ist sehr kundenorientiert, alle Wünsche wurden erfüllt, der Inhaber ist oft present und kümmert sich, gute Parksituation (Tiefgarage), Das Restaurant ist ausgezeichnet, an der Bar abends eine angenehme Situation, die Zimmer sind gut, teilweise etwas klein, für Geschäfte im Zentrum Hamburgs etwas weit außerhalb.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Flieger105!

Bewertet am 21. Dezember 2010

Dieses Hotel ist einfach traumhaft schön gelegen. Während man gemütlich im hoteleigenen Garten frühstückt kann man beobachten wie die großen Containerschiffe in den Hamburger Hafen einlaufen. Die Zimmer sind altmodisch (soll so sein) aber auch ohne Klimanalage, was absolut nicht akzeptabel ist. Gerade an diesem Juliwochende war es brutal heiß und man konnte uns nur ein Ventilator (laut) zur Verfügung stellen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Hoteldreamer76!
Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Louis C. Jacob ist eine Klasse für sich. Unvergleichbar wohl und geborgen fühlt man sich in diesem wunderbaren Haus an der Elbe. Das Personal kümmert sich vorzüglich um seine Gäste.
Die eleganten Zimmer sind sehr großzügig und lassen keine Wünsche offen.
Der Spa-Bereich ist überschaubar und angenehm.
Das Frühstück ist überwältigend und kann mit grandiosem Blick auf die Elbe genossen werden.
Insgesamt ist das Louis C. Jacob ein Hotelerlebnis der Spitzenklassen - wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, AStoe!
Bewertet am 22. November 2010

Tolles Hotel mit perfektem Service: Nach der Einfahrt in die Tiefgarage wird man vom Personal freundlichst empfangen und direkt in das gebuchte Zimmer geleitet, das Gepäck wird selbstverständlich umgehend nachgebracht. Ein Umweg über die Rezeption ist nicht erforderlich. Bei Anreise vor 17:30h kann man an einer umfassenden Hotelführung teilnehmen; wir waren leider zu spät, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! Wir hatten ein großzügiges Zimmer im Anbau mit Gartenblick, das angenehm ruhig war. Der Stil ist hanseatisch elegant, das Badezimmer sehr edel. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Lediglich Kleinigkeiten bei einem Haus in der 5-Sterne Liga anzumerken: Die Gardinen waren an der einen Stelle nicht mehr in ihrem Haken und der Mülleimer im Badezimmer trug starke Gebrauchsspuren. Ein weiteres Service-Highlight bei der Abreise: Die Windschutzscheibe unseres Wagens war über Nacht geputzt worden - ein Kärtchen wünschte uns "Gute Fahrt"! Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, knufpiet!
Bewertet am 20. November 2010

War wiedereinmal aus beruflichen Gründen in Hamburg. Über Leading Hotels gebucht und bei check-in ein Upgrade auf die Wasserseite; d.h. ein Zimmer mit Elbblick bekommen.
Das Zimmer ist zwar nicht sehr groß, aber ich war ja auch alleine. Die Lichter der Schiffe am Abend und die des Airbus Werkes sind schön anzusehen.

Das Restaurant war nach einer Renovierung gerade wieder eröffnet worden. Der Boden sieht nun wieder frisch aus, die Tischware ist ersetzt worden und zwar zum Positiven.

Wie immer alles dem 5Sterne Anspruch entsprechend.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, SwissCircle!
Bewertet am 31. Oktober 2010

mit diesen Worten empfängt uns Leon Bäuerlein. Er ist nicht der einzige der sich an uns erinnert obwohl wir das letzte mal im Juli in diesem feinen Haus waren. Da fühlt man sich gleich wie ein Stammgast. Das Zimmer 63 zum Innenhof ist gross und ruhig gelegen. Einzig der Fernseher ist etwas sehr klein geraten so dass man vom Bett aus ein Fernglas braucht. Das Frühstück für 28 EUR im Jacobs Restaurant mit Elbblick lässt nichts zu wünschen übrig. Der Service ist äusserst aufmerksam und freundlich. So macht Frühstücken Freude.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Martin S!
Bewertet am 30. Oktober 2010

In wenigen Worten gesagt, dieses Hotel lässt keine Wünsche offen! Klein aber sehr fein.
Das Frühstück am Morgen mit Blick auf die Elbe - am Abend noch einen Schlummertrunk in der schönen Bar. Einfach nur erholsam und entspannend!
Das Personal liest die Wünsche der Kunden von deren Augen ab! Wir sind begeistert

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 31 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Louis C. Jacob? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Louis C. Jacob

Anschrift: Elbchaussee 401 - 403, 22609 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 7 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 10 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 30 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 198€ - 639€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Louis C. Jacob 5*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Louis C. Jacob daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louis c Jacob Hotel
Hotel Louis c Jacob Hamburg