“Exzellentes Haus an der Elbe” 5 von 5 Sternen

Hotel Louis C. Jacob
5.0 von 5 Hotel   |   Elbchaussee 401 - 403, 22609 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 8 von 320 Hotels in Hamburg
Hersbruck, Deutschland
“Exzellentes Haus an der Elbe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Louis C. Jacob ist eine Klasse für sich. Unvergleichbar wohl und geborgen fühlt man sich in diesem wunderbaren Haus an der Elbe. Das Personal kümmert sich vorzüglich um seine Gäste.
Die eleganten Zimmer sind sehr großzügig und lassen keine Wünsche offen.
Der Spa-Bereich ist überschaubar und angenehm.
Das Frühstück ist überwältigend und kann mit grandiosem Blick auf die Elbe genossen werden.
Insgesamt ist das Louis C. Jacob ein Hotelerlebnis der Spitzenklassen - wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, AStoe!

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Tolles Hotel mit perfektem Service: Nach der Einfahrt in die Tiefgarage wird man vom Personal freundlichst empfangen und direkt in das gebuchte Zimmer geleitet, das Gepäck wird selbstverständlich umgehend nachgebracht. Ein Umweg über die Rezeption ist nicht erforderlich. Bei Anreise vor 17:30h kann man an einer umfassenden Hotelführung teilnehmen; wir waren leider zu spät, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! Wir hatten ein großzügiges Zimmer im Anbau mit Gartenblick, das angenehm ruhig war. Der Stil ist hanseatisch elegant, das Badezimmer sehr edel. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Lediglich Kleinigkeiten bei einem Haus in der 5-Sterne Liga anzumerken: Die Gardinen waren an der einen Stelle nicht mehr in ihrem Haken und der Mülleimer im Badezimmer trug starke Gebrauchsspuren. Ein weiteres Service-Highlight bei der Abreise: Die Windschutzscheibe unseres Wagens war über Nacht geputzt worden - ein Kärtchen wünschte uns "Gute Fahrt"! Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, knufpiet!
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

War wiedereinmal aus beruflichen Gründen in Hamburg. Über Leading Hotels gebucht und bei check-in ein Upgrade auf die Wasserseite; d.h. ein Zimmer mit Elbblick bekommen.
Das Zimmer ist zwar nicht sehr groß, aber ich war ja auch alleine. Die Lichter der Schiffe am Abend und die des Airbus Werkes sind schön anzusehen.

Das Restaurant war nach einer Renovierung gerade wieder eröffnet worden. Der Boden sieht nun wieder frisch aus, die Tischware ist ersetzt worden und zwar zum Positiven.

Wie immer alles dem 5Sterne Anspruch entsprechend.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, SwissCircle!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

mit diesen Worten empfängt uns Leon Bäuerlein. Er ist nicht der einzige der sich an uns erinnert obwohl wir das letzte mal im Juli in diesem feinen Haus waren. Da fühlt man sich gleich wie ein Stammgast. Das Zimmer 63 zum Innenhof ist gross und ruhig gelegen. Einzig der Fernseher ist etwas sehr klein geraten so dass man vom Bett aus ein Fernglas braucht. Das Frühstück für 28 EUR im Jacobs Restaurant mit Elbblick lässt nichts zu wünschen übrig. Der Service ist äusserst aufmerksam und freundlich. So macht Frühstücken Freude.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Martin S!
Lenzkirch
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

In wenigen Worten gesagt, dieses Hotel lässt keine Wünsche offen! Klein aber sehr fein.
Das Frühstück am Morgen mit Blick auf die Elbe - am Abend noch einen Schlummertrunk in der schönen Bar. Einfach nur erholsam und entspannend!
Das Personal liest die Wünsche der Kunden von deren Augen ab! Wir sind begeistert

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Vasilopoulo!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wer einfach einmal in Deutschland exzellenten, unaufdringlichen Service ohne Schnörkel erleben möchte, sollte sich in Hamburg das Hotel Louis C. Jacob anschauen. Es bietet eine Küche vom Feinsten, schöne Zimmer und einen herrlichen Blick auf die Elbe (insbesondere im Sommer von der Lindenterasse). Besonders die Hochzeiten werden zu einem Traumerlebnis für Brautpaar und Gäste, so dass von dieser Feier noch lange gesprochen werden wird. Allerdings hat das Luxushotel auch einen hohen Preis. Wer sein Budget etwas geringer halten möchte, schaut auf der Homepage nach saisonalen Arrangements (dort gibt es als Paket meist einen guten Preis).

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Struppi100!
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Etwas außerhalb gelegen, hat die Lage aber gerade seinen Reiz. Direkt vor der Tür fährt der Bus in die Stadt und so ist ein Musicalabend oder sonstige Aktivität in der Stadt kein Problem und wenn es mal etwas später wird, von der Entfernung auch nicht sonderlich teuer, hierher mit dem Taxi zu fahren.

Das Hotel wirkt auf Grund seiner Architektur (Friesenhaus mit Anbau) sehr familiär mit hohem Maß an Flair und Ambiente. Nützliche Dinge wie Parkhaus sind über einen unterirdischen Gang auf der landeinwärts gelegenen Seite vom Hotel unsichtbar untergebracht (pfiffig realisiert). Die Zimmerausstattung erfüllt alle der Kategorie entsprechenden Annehmlichkeiten.

Besonders begeistert war ich über das Frühstück. Als Buffet"hasser" habe ich es überaus genossen, dass der eingedeckte Tisch mit einer Auswahl Fisch/Käse/Wurst versorgt wurde, was den Gang zum auch vorhandenen Buffet nicht zwingend notwendig machte - herrlich ... da verzichte ich doch auf die Auswahl und genieße die Ruhe des Frühstücks wenn nicht immer irgendwie noch Aufstehen/Setzen dazu gehört.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Rotherbaum
Grand Elysée Hotel Hamburg
Grand Elysée Hotel Hamburg
Nr. 12 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Louis C. Jacob? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Louis C. Jacob

Nr. 7 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 16 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 30 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Louis C. Jacob 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, HRS, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Louis C. Jacob daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louis c Jacob Hotel
Hotel Louis c Jacob Hamburg