“Gediegener Luxus gepaart mit Spitzenservice” 5 von 5 Sternen

Hotel Louis C. Jacob gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Louis C. Jacob
5.0 von 5 Hotel   |   Elbchaussee 401 - 403, 22609 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 12 von 317 Hotels in Hamburg
“Gediegener Luxus gepaart mit Spitzenservice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall auf dieses Hotel gekommen und werden absichtlich wiederkommen. Ein wirklich sehr guter, hanseatischer Service der verbindlich und zuvorkommend ist. Das Hotel ist sicher zu empfehlen. Auch um nur ein paar Stunden auf der Lindenterrasse zu verbringen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 Danke, Wolfgang1010!

Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Tolles Arrangement vom LCJ über Pfingsten: 4 Nächte im LCJ und ein Tag auf der MS Europa 2.
Bei Ankunft süßes Segelschiff mit köstlichen Kleinigkeiten auf dem Zimmer. Abends "Küchenparty" bei Thomas Martin in der Sterne-Küche des Jacob und danach köstliches Mehr-Gang-Menü inkl. Wein, etc. im "Kleinen Jacob". Am nächsten Tag MS Europa 2 und einen Tag später Verabschiedung der MS Europa 2 von der Lindenterrasse. Außerdem ein hervorragendes Menü im Carls direkt in der Hafen-City und ein tolles Menü im Jacob. Alles perfekt organisiert und begleitet von der Direktionsassistentin Judith Vischer. DANKE für die tolle Zeit!!!! Es war einfach genial!!! DANKE auch an das tolle Team des LCJ!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
5 Danke, Corinna S!
Interlaken, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Obwohl es etwas ausserhald der Stadt liegt - oder vielleicht gerade deshalb - ist dieses Hotel so anziehend. Mit dem Schnell-Bus, der quasi vor der Tür hält, ist man in ca. 30 Minuten im Zentrum Hamburgs. Was so toll ist, am Nachmittag oder Abend auf der Terrasse oder der Bar zu sitzen und die grossen Frachter und Kreuzfahrtschiffe auf der Elbe vorbeigleiten zu sehen, dies bei einem aufmerksamen aber diskreten Service. Einziger Wermutstropfen: die meisten Zimmer befinden sich auf der andern Strassenseite, ohne Sicht auf die Elbe. Wer es sportlich mag, kann zwischen dem konstanten Verkehrsstrom kurz ins Haupthaus flitzen, für die andern gibt es eine unterirdische Passage mit Liften auf beiden Seiten.
Das Frühstück im Garten unter den Bäumen, mit Sicht auf die Elbe einzunehmen ist ein Traum.
Die Zimmer im Neubau sind schön und gross und modern aber geschmackvoll eingerichtet. Die Ausstattung mit Kunst ist dezent und gediegen.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Wir haben jeden Tag genossen - kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Xian1949!
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Jedes Jahr reservieren wir die selbe Suite Im Hotel.
Dieses Jahr haben wir einen ganz besonderen Anlass, weshalb wir sieben Monate vor unserer Ankunft (30.05.14) bereits im November 2013 das Hotel gebucht haben mit dem ausdrücklichen Hinweis, diese Suite wieder zu bekommen.
Man wird es ahnen, wir bekamen nicht was wir reserviert hatten!
Freitag 30.05.:
Um das Maß voll zu machen: es gab eine Hochzeitsfeier mit Musiklärm bis nach Mitternacht direkt über unserem Zimmer. Der Bitte die Musik leiser zu stellen wurde nicht entsprochen mit dem Hinweis, die Hochzeitsveranstalter haben einen Vertrag mit dem Hotel. Unser Vertrag spielte keine Rolle.
Samstag 31.05.:
Eine abendliche Feier erwartet uns wieder.
Wir machen uns auf das Schlimmste gefasst....

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
21 Danke, Carl P!
Hilden, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Wir reisten am 25. April für zwei Übernachtungen an und wurden äußerst freundlich empfangen. Die Junior-Suite, als auch das Bad waren geräumig und präsentierten sich in einem sehr sauberen Zustand. Allerdings hat das Hotel ein Klimaproblem (Die Temperatur in den Zimmern ist bei Sonnenschein einfach zu hoch) was man auch nicht beeinflussen kann, da das Hotel keine Klimaanlage hat!!!!
Das Flair des Hotels ist schon sehr beeindruckend.
Das zum Hotel gehörige Restaurant ist ausgezeichnet und erfüllte unsere Wünsche in allen Belangen.
Fazit:
Das Hotel wäre sehr empfehlenswert, wenn da nicht das Wärmeproblem wäre!

Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, kierdorf-praezision!
Hotel_Louis_C_Jacob, Geschäftsführer von Hotel Louis C. Jacob, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Lieber Jacob-Gast,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Louis C. Jacob und auch für Ihre Beurteilung bei Tripadvisor! Ich freue mich sehr, dass Sie offensichtlich eine schöne Zeit bei uns hatten. Umso mehr bedaure ich, dass die Klimaanlage in Ihrem Zimmer offensichtlich nicht hinreichend funktionierte. Vermutlich war die der (zu) hohen Temperatur der Fussbodenheizung im Badezimmer geschuldet. Unsere Technische Abteilung hat inzwischen die Einstellung geändert; die Regulierung der Raumluft funktioniert indessen einwandfrei. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten kann ich mich im Nachhinein nur bei Ihnen entschuldigen.

Ich habe die Hoffnung, dass die positiven Eindrücke Ihres Aufenthaltes überwiegen und wir Sie bald wieder einmal an der Elbchaussee begrüßen und verwöhnen dürfen.

Mit besten Grüßen

Jost Deitmar
Geschäftsf. Direktor
Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Eine weite Anreise und dann in Hamburg nicht im Louis C. Jacob übernachten - undenkbar. Dann bleibe ich lieber gleich zuhause. Der Blick aus dem Fenster schweift über die Elbe und die vorbeifahrenden Schiffe. Man möchte die Zeit anhalten. Zu schön um wahr zu sein. Und das Schöne ist, der Rest stimmt auch. Ein sehr stilvolles Hotel, absoluter Fünf-Sterne-Service. Bravo!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
5 Danke, JackSour!
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das LCJ-Arrangement kann ich nur wärmstens empfehlen: erst 2 Nächte in der Junior-Suite im Louis C. Jacob inkl. 3-Gänge-Menü im "Kleinen Jacob". Danach 3 Nächte im A-Rosa Sylt inkl. Massage und 4-Gänge-Menü im Gourmet-Restaurant. Das Personal ist, wie immer, sehr aufmerksam, freundlich und entgegenkommend. Auch größere Sonderwünsche werden problemlos, schnell und ohne Aufpreis berücksichtigt!!! Auch im "Kleinen Jacob" fühlt man sich als Alleinreisender sehr wohl und willkommen: Das junge Personal ist extrem "auf Zack", superfreundlich und es macht enormen Spaß einfach nur das Geschehen zu beobachten. Das Essen und die Weine sind natürlich auch ausgezeichnet! Wohlfühlfaktor hoch 10! Alles Spitze!!!
DANKE an das außergewöhnlich tolle Team!!! Gerne komme ich bald wieder!!!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
25hours Hotel HafenCity
Nr. 6 von 317 in Hamburg
Le Méridien Hamburg
Nr. 38 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Louis C. Jacob? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Louis C. Jacob

Nr. 15 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 29 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Louis C. Jacob 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotelopia, TUI DE, Venere, 5viajes2012 S.L., Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Agoda, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotel.de, Weg, Low Cost Holidays, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Louis C. Jacob daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louis c Jacob Hotel
Hotel Louis c Jacob Hamburg