“Beste Aussicht” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 317 Hotels in Hamburg
Washington, D.C., District of Columbia
“Beste Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Eine weite Anreise und dann in Hamburg nicht im Louis C. Jacob übernachten - undenkbar. Dann bleibe ich lieber gleich zuhause. Der Blick aus dem Fenster schweift über die Elbe und die vorbeifahrenden Schiffe. Man möchte die Zeit anhalten. Zu schön um wahr zu sein. Und das Schöne ist, der Rest stimmt auch. Ein sehr stilvolles Hotel, absoluter Fünf-Sterne-Service. Bravo!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
5 Danke, JackSour!

Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das LCJ-Arrangement kann ich nur wärmstens empfehlen: erst 2 Nächte in der Junior-Suite im Louis C. Jacob inkl. 3-Gänge-Menü im "Kleinen Jacob". Danach 3 Nächte im A-Rosa Sylt inkl. Massage und 4-Gänge-Menü im Gourmet-Restaurant. Das Personal ist, wie immer, sehr aufmerksam, freundlich und entgegenkommend. Auch größere Sonderwünsche werden problemlos, schnell und ohne Aufpreis berücksichtigt!!! Auch im "Kleinen Jacob" fühlt man sich als Alleinreisender sehr wohl und willkommen: Das junge Personal ist extrem "auf Zack", superfreundlich und es macht enormen Spaß einfach nur das Geschehen zu beobachten. Das Essen und die Weine sind natürlich auch ausgezeichnet! Wohlfühlfaktor hoch 10! Alles Spitze!!!
DANKE an das außergewöhnlich tolle Team!!! Gerne komme ich bald wieder!!!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
2 Danke, Corinna S!
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Ich habe in allen Hamburger 5 Sterne Hotels übernachtet.In das Hotel Louis Jacob kehre ich immer wieder zurück und habe es bisher nie bereut.Inzwischen werde ich als Stammgast hervorragend betreut.Die Küche von Herrn Martin ist nach meiner Meinung die beste in Hamburg und auch im "Kleinen Jacob" kann man hervorragend essen. Man sollte einmal in der Liebermann Suite übernachten und von einem der Elbzimmer aus bei einem Glas Champagner den Blick auf die Elbe genießen.Man muß nur einmal dort sein, um zu sehen, welche Möglichkeiten dieses Holtel bietet.

Zimmertipp: Elbzimmer oder Elbsuiten
2 Danke, Bernd K!
Hilden, Deutschland
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.466 "Hilfreich"-
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Das Louis C. Jacob an der Elbchaussee gehört wohl zu den bekanntesten Luxushotels in Deutschland. Das 1765 gegründete Gasthaus mit der um 1800 angelegten Lindenterasse am Elbeufer erstrahlt heute glänzender als jemals zuvor. Das alte Stammhaus wurde zu einem Luxushotel mit über 80 Zimmern und Suiten ausgebaut, ohne daß der Charme des historischen Hauptgebäudes verändert wurde.
Wir hatten das Glück, eine Suite im ältesten Teil des Hotels mit Blick auf die Elbe zu bekommen. Die klassisch mit Antiquitäten ausgestatteten Räume mit den wunderbar knarrenden Holzfußböden, die schönen Teppiche und alten Bilder an den Wänden erwecken den Eindruck, in einer hanseatischen Kaufmannsvilla zu wohnen.
Die Suite mit großzügigem Bad und Ankleidezimmer erfüllt sämtliche Ansprüche, die man an ein 5 Sterne Superior Hotel stellen kann- die Betten selbstverständlich ebenso.
Wir haben das Angebot, das Haus zu besichtigen gerne angenommen, und waren sehr beeindruckt, mit welchem Einsatz die freundlichen Mitarbeiter sich um das Wohl ihrer Gäste kümmern.
Die durch das Gemälde von Max Liebermann berühmt gewordene Lindenterrasse läßt erahnen,
daß hier im Laufe der Jahre Generationen von Hamburger Kaufmannsfamilien ihre Feste gefeiert haben.
Wenn nicht am gegenüberliegenden Elbeufer das riesige Airbus Werk Finkenwerder stehen würde, könnte man meinen, daß die Zeit hier stehengeblieben ist.
Nach einer ruhigen Nacht haben wir das ausgezeichnete Frühstück im Restaurant Jacob mit Blick auf die Elbe genossen.
Wir waren verzaubert, und es wird sicher einen Anlaß geben, um erneut in diesem wunderschönen Haus zu wohnen.
Allein schon das Restaurant Jacob mit dem Spitzenkoch Thomas Martin, der für seine Kochkunst mit 2 Michelin-Sternen geehrt wurde, ist ein Grund, wiederzukommen.
Wir freuen uns darauf!

Zimmertipp: Die Zimmer im alten Hauptgebäude sind wunderschön romantisch.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 Danke, weekender28!
Verden (Aller), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

..machmal ist es schade wenn so gute Hotels so nahe am eigenen Wohnort liegen. Trotzdem eine Nacht dort gewohnt und in der Weinwirtschaft den Abend und das Essen genossen. Die Suite hervorrgaend, eine Hotelführung (wo gibt es das schon) und etwas was eigentlich einfach ist leider von anderen ofrt vergessen wird ....FREUNDLICHKEIT !! Dies gepaart mit einem excellentem Essen, gutem Wein und man durfte sogar zum Absacker in der BAR rauchen. Ein sehr gelungener Abend, wobei das Frühstück am nächsten Morgen nicht vergessen werden sollte.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Norbert B!
Wietzendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Absolut tolles Hotel und spitzen Lage. Die Crew ist auf dem zu erwartenden Hohem Standard und dabei absolut natürlich . Die Zimmer sind top und wir haben uns wie bei Freunden gefühlt. Die Aufmerksamkeit die unserem Auto zuteil wurden war im positiven sehr überraschend. Auch mit unserer Reklamation wurde professionell (kaputter Umschalter in der Dusche) umgegangen. Der kleine Jabob hat richtig Vergnügen bereitet . Wir kommen gerne wieder.

1 Danke, Franko K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir werden jedes mal aufs Neue überrascht. Der hervorragende Service, die perfekten Mitarbeiter, das Ambiente, die Zimmer, die Wünsche die alle stets erfüllt werden, das Restaurant, das Essen, die Umgebung, ..........wir können nicht aufhören für diese Hotel und alles was dazugehört, zu schwärmen. Der Gast empfindet dieses Ambiente als wäre er auf einer anderen positiven Ebene. Wir können das Hotel und das Gourmet-Restaurant als das Beste in Hamburg ohne wenn und aber weiterempfehlen. Es hat seine Sterne zu recht.......... Wie schon erwähnt - der Gast fühlt sich wie in einer anderen angenehmen Welt.....Ein unvergesslicher Aufenthalt.

Zimmertipp: Die oberen Zimmer sind sehr ruhig.
1 Danke, piwiratte!
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 317 in Hamburg
Le Méridien Hamburg
Nr. 32 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Louis C. Jacob? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Louis C. Jacob

Nr. 15 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 29 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Louis C. Jacob 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., ab-in-den-urlaub, Hotelopia, TUI DE, Weg, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, HotelTravel.com, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Louis C. Jacob daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louis c Jacob Hotel
Hotel Louis c Jacob Hamburg