Hotel Louis C. Jacob
Hotels.com
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
  • Pool
249 $*
Preferred Hotels
Bewertet 31. Januar 2014

..machmal ist es schade wenn so gute Hotels so nahe am eigenen Wohnort liegen. Trotzdem eine Nacht dort gewohnt und in der Weinwirtschaft den Abend und das Essen genossen. Die Suite hervorrgaend, eine Hotelführung (wo gibt es das schon) und etwas was eigentlich einfach ist leider von anderen ofrt vergessen wird ....FREUNDLICHKEIT !! Dies gepaart mit einem excellentem Essen, gutem Wein und man durfte sogar zum Absacker in der BAR rauchen. Ein sehr gelungener Abend, wobei das Frühstück am nächsten Morgen nicht vergessen werden sollte.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Norbert B!
Bewertet 3. Januar 2014

Absolut tolles Hotel und spitzen Lage. Die Crew ist auf dem zu erwartenden Hohem Standard und dabei absolut natürlich . Die Zimmer sind top und wir haben uns wie bei Freunden gefühlt. Die Aufmerksamkeit die unserem Auto zuteil wurden war im positiven sehr überraschend. Auch mit unserer Reklamation wurde professionell (kaputter Umschalter in der Dusche) umgegangen. Der kleine Jabob hat richtig Vergnügen bereitet . Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Franko K!
Bewertet 28. Dezember 2013

Wir werden jedes mal aufs Neue überrascht. Der hervorragende Service, die perfekten Mitarbeiter, das Ambiente, die Zimmer, die Wünsche die alle stets erfüllt werden, das Restaurant, das Essen, die Umgebung, ..........wir können nicht aufhören für diese Hotel und alles was dazugehört, zu schwärmen. Der Gast empfindet dieses Ambiente als wäre er auf einer anderen positiven Ebene. Wir können das Hotel und das Gourmet-Restaurant als das Beste in Hamburg ohne wenn und aber weiterempfehlen. Es hat seine Sterne zu recht.......... Wie schon erwähnt - der Gast fühlt sich wie in einer anderen angenehmen Welt.....Ein unvergesslicher Aufenthalt.

Zimmertipp: Die oberen Zimmer sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, piwiratte!
Bewertet 6. Dezember 2013

Sehr schönes und luxuriös ausgestattetes kleines Hotel direkt an der Elbe mit entsprechendem Blick. Die Zimmer sind geräumig, ich hatte sogar einen begehbaren Schrank. Zudem gab es einen kleinen mit Türe verschliessbaren Flur zum Bad, sodass keinerlei störende Geräusche zu vernehmen waren.
Der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich, alles ist sauber und gediegen, wie man es von einem Luxushotel erwartet. Neben einem Spitzen-Restaurant gibt es eine gut bestückte Bar in der geraucht werden darf (auch Zigarren werden angeboten)!
Der einzige Wermutstropfen ist die Lage, die doch eine längere Fahrt zur Innenstadt erfordert auch wenn sie noch so exklusiv und schön ist.

Zimmertipp: Zimmer mit Elb-Blick und wenn, man Nichtraucher ist und bei offenem Fenster schläft vielleicht nicht direkt über der Bar.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Christoph S!
Bewertet 28. November 2013

Ein Hotel der Extraklasse mit zuvorkommendem und persönlichem Service, besonders beim Frühstück. Allein das Frühstück ist schon eine Reise wert. Wie schön mag es erst im Sommer sein. Das Essen im kleinen Jacob war ebenfalls ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Edelgard H!