“Ausgezeichnete Adresse für den anspruchsvollen Gast!”
Bewertung zu Hotel Louis C. Jacob

Hotel Louis C. Jacob
Nr. 19 von 323 Hotels in Hamburg
Bewertet am 25. September 2013

Eine echte Top-Adresse für den Hamburg-Besucher! Obwohl etwas außerhalb an der Elbchaussee gelegen, ist die Anbindung an die City dank einer guten Schnellbus-Verbindung optimal; Haltestelle in unmittelbarer Hotel-Nähe.
Das Frühstück ist einsame Spitze! Wir haben selten ein so gutes genossen. Der Service ist in allen Bereichen sehr freundlich, sehr aufmerksam und überhaupt nicht blasiert-überkandidelt.
Sehr guter Zimmerservice. Täglicher Wäschewechsel. Alle Wünsche wurden erfüllt.
Empfehlenswert ist, ein Zimmer ausserhalb des Lärmpegels der Elbchaussee zu wählen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
2  Danke, Wolfgang S!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Altmannstein
Bewertet am 24. August 2013

Das Hotel hat alles was wür uns wünschten. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage an der Elbe und der Ausblick von der Terrasse / Frühstücksraum ist super, dafür hat man halt etwas weiter mit dem Bus (oder auch in Kombination mit der Fähre) in das Zentrum. Aber dank HVV und Hamburg Card geht das super und man sieht noch einiges.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 23. Juni 2013

Direkt an der Elbe gelegen, aber außerhalb der City, ist das Hotel mit öffentlichen Verkehrsmitteln umständlich zu erreichen. Das Hotel ist mit knapp 200 Euro pro Nacht nicht preiswert, hat aber ein tolles Ambiente, und die Zimmer sind nahezu perfekt, wenn man nicht zur Straße wohnt. Zwischen den beiden Häusern liegt eine stark befahrene Straße, da braucht es Geduld zur Überquerung. Das Personal ist sehr höflich und bemüht, leider funktioniert aber nicht alles, so wurde trotz vorheriger Kostenübernahme eine Bezahlung vor Ort verlangt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Mainzer_11!
Bewertet am 10. Juni 2013

habe dort in diesem jahr zum dritten mal für 2 nächte mein quartier auf der durchreise nach sylt
gehabt. wie üblich erhält man nach der buchung einen fragebogen für sonderwünsche, ehe man
dort ankommt. hatte u.a. auch kanapées für die ankunft bestellt. nur das bestellte getränk war
auf dem zimmer,sonst nichts. im vergleich zu den beiden vorherigen jahren dieses mal keine
badesandalen auf dem zimmer. zimmerfrühstück wurde ohne butter geliefert, der kaffee ist nur
noch eine fade plörre. der höhepunkt: hatte meinen wagen und schlüssel bei der ankunft an
der rezeption übergeben und nichts mehr angerührt. am abfahrtstag bat ich wie üblich um
das vorfahren des wagen aus der garage. kein schlüssel da. eine junge, patzige dame an der
rezeption wollte mir unterstellen, daß ich niemals einen schlüssel hinterlassen hätte. nach
einigem hin und her mit gegenseitigen bezichtigungen hat dann eine weitere dame den
schlüssel in einem geschlossenen umschlag im kasten für zimmer nr. 104 gefunden. mein
zimmer hatte die nr. 164! kein wort der entschuldigung!
beim nächsten aufenthalt in hamburg suche ich mir eine andere bleibe. das louis c. jacob
ist für mich gelaufen

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Manfred S!
louisjacob, Geschäftsführer von Hotel Louis C. Jacob, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2013

Lieber Jacob-Gast,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren wiederholten Besuch im Louis C. Jacob. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt diesmal offensichtlich unter keinem guten Stern stand. Ich habe Ihren Erfahrungsbericht zum Anlass genommen, die Ursachen hierfür zu recherchieren und vor allem, um dafür zu sorgen, dass sich die beschriebenen Geschehnisse nicht wiederholen.
Ihre Entscheidung, uns nicht wieder besuchen zu wollen, bedaure ich außerordentlich. Leider kann ich die Geschehnisse nicht ungeschehen machen. Gleichwohl habe ich die Hoffnung, dass die positiven Eindrücke, die Sie bei Ihren letzten Aufenthalten bei uns haben gewinnen können, dazu beitragen werden, dass Sie doch irgendwann einmal wieder der Weg zu uns führt. Mit dem Versprechen auf Wiedergutmachung und in gewohnter Jacob-Qualität!

Mit besten Grüßen

Jost Deitmar
Geschf. Direktor

Bewertet am 3. Mai 2013

Das Hotel zeichnet sich durch sein edles Ambiente und einen bemühten Service aus. Die Zimmer sind sehr hochwertig ausgestattet. Leider war in meinem Bad die Dusche defekt und die Klimaanlage ließ sich nicht ganz ausstellen, was für ein dauerhaftes Rauschen in der Nacht sorgte. In einem Hotel dieser Kategorie ist dies enttäuschend. Die Qualität der Speisen und Getränke bei Nutzung des Roomservices waren ausgezeichnet. Auch der übrige Service war überwiegend auch bei umfangreicheren Wünschen ausgezeichnet, einzig die Mitarbeiter beim Frühstück wirkten überfordert. Der Wellnessbereich entspricht nicht mehr ganmz den aktuellen Erfordernissen eines derartigen Hotels. Die Lage direkt an der Elbe ist sehr schön, allerdings für Geschäftsreisende mit Terminen in der Hamburger Innenstadt etwas abgelegen (Fahrtzeit mortgens in die Innenstadt gute 30 min.).

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hoeschler!
Bewertet am 29. April 2013

Es war zwar nur ein kurzer, aber sehr schöner Aufenthalt.
Das Hotel ist sehr gepflegt und liegt direkt an der Elbe. Herrlicher Ausblick vom Zimmer.
Sehr kompetente und geschulte Mitarbeiter.
Ausgezeichnetes Frühstück.
Ein Hotel einfach zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Lela_13!
Bewertet am 27. April 2013

Wie immer ein Traum. Restaurantleistung überragend, es gibt kaum Besseres. Empfangen in der Tiefgarage, direkt zum Zimmer geführt, man kommt "nach Hause"! Unbedingt das Frühstück mit Blick auf die Elbe genießen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 33 von 323 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Louis C. Jacob? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Louis C. Jacob

Anschrift: Elbchaussee 401 - 403, 22609 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 7 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 16 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 30 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 182€ - 495€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Louis C. Jacob 5*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Stayforlong S.L., Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Louis C. Jacob daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louis c Jacob Hotel
Hotel Louis c Jacob Hamburg