“Sehr edles und angenehmes Hotel”
Bewertung zu Hotel Louis C. Jacob

Hotel Louis C. Jacob
Nr. 12 von 319 Hotels in Hamburg
Toblach, Trentino-Alto Adige, Italy
“Sehr edles und angenehmes Hotel”
Bewertet am 29. April 2013

Es war zwar nur ein kurzer, aber sehr schöner Aufenthalt.
Das Hotel ist sehr gepflegt und liegt direkt an der Elbe. Herrlicher Ausblick vom Zimmer.
Sehr kompetente und geschulte Mitarbeiter.
Ausgezeichnetes Frühstück.
Ein Hotel einfach zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, Lela_13!

Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. April 2013

Wie immer ein Traum. Restaurantleistung überragend, es gibt kaum Besseres. Empfangen in der Tiefgarage, direkt zum Zimmer geführt, man kommt "nach Hause"! Unbedingt das Frühstück mit Blick auf die Elbe genießen.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, rawsiebers!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel, der Service und das Restaurant ist für uns eines der Besten in Hamburg. Wenn man hier einmal gewesen ist möchte man nirgends mehr woanders hin. Wird auf die Dauer aber leider zu teuer. Es ist jeden Cent wert sich das alles einmal zu gönnen.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, piwiratte!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir haben nun schon mehrfach im Jacob gewohnt und wir fühlen uns immer wieder sehr wohl.
Super freundlicher und geschulter Service, Empfang, Housekeeping und beim Frühstückt mit tollem Blick auf die Elbe und dem Schiffsverkehr. Sehr klassisches Haus aber trotzdem nicht "staubig". Wir waren mit unserer Tochter in den letzen Monaten (zu dem Zeitpunkt 1-10 Monate)dreimal dort und es war super mit Kinderbett, Kuscheltier etc. Wir werden bestimmt wieder dort buchen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Anker-Sylt!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 13. Dezember 2012

Ein kllassisches Ambiente mit vielen kleinen Annehmlichkeiten!
Das Personal ist sehr gut darauf geschuld den Gästen eine Angenehme Zeit, bis in Vollendung, zu bereiten.
Die lange des Hotels ist zwar nicht ausgelegt, um die Stadt zu Erkunden, doch der Haus eigene Shuttelservic ermöglicht dieses.
Der hervorragende Blick direkt auf die Elbe je nach Zimmerwunsch, oder beim Speisen im Louis C.Jacob, läst Zeit zum Träumen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, ArndtRR!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir wollten unbedingt in ein Hotel das zu Leading Hotels of the World gehört und hatten uns auf Grund der positiven Bewertungen für das Louis C Jacob entschieden. Leider war uns nicht klar wie weit draussen das Hotel liegt. Was uns auch nicht klar war ist die Tatsache, dass die wenigsten Zimmer einen Blick zum Wasser haben sondern in einem 2. Gebäude auf der anderen Straßenseite liegen. Die Zimmer sind ok haben, wurden aber in den 90er Jahren renoviert und haben kaum Charm. Das ganze Hotel ist in den 90ern stehen geblieben. Leider.
Das Personal ist sehr freundlich

Dennoch: einmal genügt.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Ewidmaier!
louisjacob, Geschäftsführer von Hotel Louis C. Jacob, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2012
Lieber Jacob-Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Über Ihre lobende Erwähnung der Servicequalität haben wir uns gefreut!
Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass der in der Tat unaufdringliche, hanseatisch zurückhaltende Einrichtungsstil nicht Ihrem persönlichen Geschmack entspricht.
Bitte erlauben Sie mir in dem Zusammenhang nur den Hinweis, dass das Louis C. Jacob nach dreijähriger, aufwändiger Umbauzeit 1996 (wieder-)eröffnet wurde und dass die Eigentümerfamilie seither jedes Jahr erhebliche Mittel in die Weiterentwicklung des Angebotes und in die Ausstattung in allen Bereichen des Hotels investiert.
Ihre Hinweise zur Lage des Hotels und seiner Zimmer nehme ich zum Anlass zu prüfen, inwieweit unsere Aussagen und Darstellungen in Hausbroschüre, Homepage etc. diesbezüglich vielleicht nicht klar oder missverständlich sind und werde ggf. sofort für entsprechende Korrektur sorgen.

Mit besten Grüßen aus Hamburg

Jost Deitmar
Geschäftsf. Direktor
Ellingen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren 2 Nächte im Louis C. Jacob zu Gast und waren begeistert. Die Atmosphäre in diesem Haus mit seiner einmalig schönen Lage direkt an der Elbe läßt einen sofort ein Gefühl des Zuhauses erleben. Der Empfang ist sehr freundlich, man wird persönlich zum Zimmer geleitet. Das Zimmer war geschmackvoll dezent eingerichtet, das Bad groß und komfortabel.
Ein Highlight unseres Aufenthaltes war das Frühstück in dem Restaurant mit Blick auf die Elbe. Es gab eine Menükarte mit hanseatischen Spezialitäten, außerdem ein hochwertiges Buffet mit einer Auswahl, die keine Wünsche offen ließ. Dabei wurde man von immer dezent im Hintergrund agierenden Personal äußerst zuvorkommend bedient.
Auch im Wellness-Bereich ist an alles gedacht, der Pool ist vielleicht etwas klein, aber im Liegebereich kann man wundervoll entspannen. Zur Erfrischung steht immer frisches Zitronenwasser bereit, es gibt eine Auswahl an Zeitschriften.
Ein kleines Manko vielleicht: die gemütlich eingerichtete Bar ist als Raucherbereich zugelassen, und da stark frequentiert, ist ein Aufenthalt für Nichtraucher wegen Atembeschwerden dort unmöglich!
Trotzdem: von allen Top-Hotels auf dieser Welt, die ich besucht habe, gehört das Louis C. Jacob in Hamburg mit seiner perönlichen, herzlichen Atmosphäre zu den schönsten, und wann immer möglich, werde ich versuchen, dort wieder zu übernachten!

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Kosmopolit_12!
louisjacob, Verkaufsleiter von Hotel Louis C. Jacob, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Herzlichen Dank für die schönen Worte, mit denen Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause beschrieben haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Liebe Grüße vom Hotel direkt am Elbstrom und auf ein baldiges Wiedersehen!
Ihr Louis C. Jacob Team
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 1 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Louis C. Jacob? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Louis C. Jacob

Unternehmen: Hotel Louis C. Jacob
Anschrift: Elbchaussee 401 - 403, 22609 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 7 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 10 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 16 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 30 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 190€ - 728€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Louis C. Jacob 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Hotelopia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Louis C. Jacob daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louis c Jacob Hotel
Hotel Louis c Jacob Hamburg