“Ruhepunkt in einer tollen Metropole” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Louis C. Jacob

und 1 weitere Seite
Hotel Louis C. Jacob
Nr. 7 von 320 Hotels in Hamburg
“Ruhepunkt in einer tollen Metropole”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir haben nun schon mehrfach im Jacob gewohnt und wir fühlen uns immer wieder sehr wohl.
Super freundlicher und geschulter Service, Empfang, Housekeeping und beim Frühstückt mit tollem Blick auf die Elbe und dem Schiffsverkehr. Sehr klassisches Haus aber trotzdem nicht "staubig". Wir waren mit unserer Tochter in den letzen Monaten (zu dem Zeitpunkt 1-10 Monate)dreimal dort und es war super mit Kinderbett, Kuscheltier etc. Wir werden bestimmt wieder dort buchen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Anker-Sylt!

Dortmund, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2012

Ein kllassisches Ambiente mit vielen kleinen Annehmlichkeiten!
Das Personal ist sehr gut darauf geschuld den Gästen eine Angenehme Zeit, bis in Vollendung, zu bereiten.
Die lange des Hotels ist zwar nicht ausgelegt, um die Stadt zu Erkunden, doch der Haus eigene Shuttelservic ermöglicht dieses.
Der hervorragende Blick direkt auf die Elbe je nach Zimmerwunsch, oder beim Speisen im Louis C.Jacob, läst Zeit zum Träumen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, ArndtRR!
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir wollten unbedingt in ein Hotel das zu Leading Hotels of the World gehört und hatten uns auf Grund der positiven Bewertungen für das Louis C Jacob entschieden. Leider war uns nicht klar wie weit draussen das Hotel liegt. Was uns auch nicht klar war ist die Tatsache, dass die wenigsten Zimmer einen Blick zum Wasser haben sondern in einem 2. Gebäude auf der anderen Straßenseite liegen. Die Zimmer sind ok haben, wurden aber in den 90er Jahren renoviert und haben kaum Charm. Das ganze Hotel ist in den 90ern stehen geblieben. Leider.
Das Personal ist sehr freundlich

Dennoch: einmal genügt.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Ewidmaier!
louisjacob, Geschäftsführer von Hotel Louis C. Jacob, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2012
Lieber Jacob-Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Über Ihre lobende Erwähnung der Servicequalität haben wir uns gefreut!
Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass der in der Tat unaufdringliche, hanseatisch zurückhaltende Einrichtungsstil nicht Ihrem persönlichen Geschmack entspricht.
Bitte erlauben Sie mir in dem Zusammenhang nur den Hinweis, dass das Louis C. Jacob nach dreijähriger, aufwändiger Umbauzeit 1996 (wieder-)eröffnet wurde und dass die Eigentümerfamilie seither jedes Jahr erhebliche Mittel in die Weiterentwicklung des Angebotes und in die Ausstattung in allen Bereichen des Hotels investiert.
Ihre Hinweise zur Lage des Hotels und seiner Zimmer nehme ich zum Anlass zu prüfen, inwieweit unsere Aussagen und Darstellungen in Hausbroschüre, Homepage etc. diesbezüglich vielleicht nicht klar oder missverständlich sind und werde ggf. sofort für entsprechende Korrektur sorgen.

Mit besten Grüßen aus Hamburg

Jost Deitmar
Geschäftsf. Direktor
Ellingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren 2 Nächte im Louis C. Jacob zu Gast und waren begeistert. Die Atmosphäre in diesem Haus mit seiner einmalig schönen Lage direkt an der Elbe läßt einen sofort ein Gefühl des Zuhauses erleben. Der Empfang ist sehr freundlich, man wird persönlich zum Zimmer geleitet. Das Zimmer war geschmackvoll dezent eingerichtet, das Bad groß und komfortabel.
Ein Highlight unseres Aufenthaltes war das Frühstück in dem Restaurant mit Blick auf die Elbe. Es gab eine Menükarte mit hanseatischen Spezialitäten, außerdem ein hochwertiges Buffet mit einer Auswahl, die keine Wünsche offen ließ. Dabei wurde man von immer dezent im Hintergrund agierenden Personal äußerst zuvorkommend bedient.
Auch im Wellness-Bereich ist an alles gedacht, der Pool ist vielleicht etwas klein, aber im Liegebereich kann man wundervoll entspannen. Zur Erfrischung steht immer frisches Zitronenwasser bereit, es gibt eine Auswahl an Zeitschriften.
Ein kleines Manko vielleicht: die gemütlich eingerichtete Bar ist als Raucherbereich zugelassen, und da stark frequentiert, ist ein Aufenthalt für Nichtraucher wegen Atembeschwerden dort unmöglich!
Trotzdem: von allen Top-Hotels auf dieser Welt, die ich besucht habe, gehört das Louis C. Jacob in Hamburg mit seiner perönlichen, herzlichen Atmosphäre zu den schönsten, und wann immer möglich, werde ich versuchen, dort wieder zu übernachten!

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Kosmopolit_12!
louisjacob, Verkaufsleiter von Hotel Louis C. Jacob, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Herzlichen Dank für die schönen Worte, mit denen Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause beschrieben haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Liebe Grüße vom Hotel direkt am Elbstrom und auf ein baldiges Wiedersehen!
Ihr Louis C. Jacob Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Wir waren 4 Nächte mit Freunden und Familie im Jacob um unsere Hochzeit zu feiern.
Es gibt glaube ich kein anderes Hotel in Hamburg und Umgebung, das so gekonnt gelebte Gastfreundschaft bietet!!!!
Die Zimmer waren tadellos, der Ausblick aus den Elbzimmern bei jedem Wetter einmalig. Die Elb-Suite besticht durch gelungene Raumaufteilung und geschmackvolle Einrichtung.
Der Service war zu jeder Tages- und Nachtzeit exzelent, nie aufdringlich und von charmanter Freundlichkeit geprägt.
Das ganze Team im Jacob scheint gerne dort zu arbeiten, was man als Gast unweigerlich spürt und was etwas ist, dass man in vielen Hotels der gehobenen Sterne-Kategorie sonst oft vermisst.
Das Essen ist phantastisch, die Weinkarte phänomenal. Auf Vegetarische Gäste wartet ebenfalls nicht bloss die Salatkarte.
Es gibt einen Limosinen-Service, der die Gäste schnell und zuverlässig in die Stadt bringt.
Mit vielen kleinen Details und Aufmerksamkeiten, die unserer Meinung nach weit über das übliche Mass hinausgehen, haben alle Mitarbeiter des Hotels unseren Aufenthalt so grossartig und einmalig gestaltet, wie man es sich nur vorstellen kann. Dabeí jedoch nie überzogen oder protzig. Stets ein perfektes Beispiel für hanseatisches Understatement.
Vielen Dank für eine unvergessliche Zeit.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Kerstin_W280712!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Wir hatten mit unsere Familie nach unserer standesamtlichen Trauung zunächst ein phantastisches Mehrgängemenü im Restaurant. Das Ambiente im Restaurant mit Stuckdecke, hohen Fenstern und Blick auf die Elbe ist wunderschön und romantisch. Der Service ist freundlich und zuvorkommend, aber nie aufdringlich.
Die wunderbare Lage direkt an der Elbe kann man bei schönem Wetter am Besten auf der Terrasse genießen und den Containerschiffen beim Vorbeifahren zuschauen.
Unser Zimmer war stilvoll eingerichtet. Sehr groß, mit Wohnbereich und Ankleideraum. Eine Karaffe mit Sherry stand für die Gäste zur Verfügung und irgendwie hat einfach alles gepasst.
Das Frühstück war ebenfalls großartig. Es fehlte an nichts und das Morgenlicht hat die Atmosphäre wieder wunderbar zu Geltung gebracht.
Ein unvergessliches Erlebnis...

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Tabitha_auf_Reisen!
Mering (near by Augsburg)
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte im Jacob und waren wieder restlos begeistert. Bei Ankunft wurden wir gleich ohne Formalitäten mit unserem Gepäck in Empfang genommen und direkt zu unserem "Zimmer" gebracht. Wir erhielten ein doppeltes Upgrade auf eine wunderbare Junior-Suite und konnten dort unkompliziert und entspannt den Check in machen. Das Frühstück ist unvorstellbar hochwertig und mit regionalen Spezialitäten ergänzt (z. B. hanseatischer Fischteller - richtig lecker!!!) und das mit einem unbezahlbaren Blick aus 1. Reihe auf die Elbe und die vorbeifahrenden Schiffe. Der Service ist unaufdringlich perfekt - immer da wenn man ihn braucht und sonst dezent im Hintergrund. In diesem Hotel muss man sich Wohlfühlen!!!! Kleines Gimmick am Rande: wenn man das Auto in der hoteleigenen Tiefgarage parkt, dann werden über Nacht die Scheiben gereinigt..... Und so gibt es immer wieder Kleinigkeiten, die man nicht erwartet, die aber sehr begeistern und das Jacob besonders und einmalig machen!

• Aufenthalt Juni 2012
St. Pauli
Hotel St. Annen
Hotel St. Annen
Nr. 1 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Louis C. Jacob? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Louis C. Jacob

Nr. 7 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 16 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 30 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Louis C. Jacob 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Louis C. Jacob daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louis c Jacob Hotel
Hotel Louis c Jacob Hamburg