“Ganz besonderer Charme” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 320 Hotels in Hamburg
Hannover, Deutschland
“Ganz besonderer Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir hatten mit unsere Familie nach unserer standesamtlichen Trauung zunächst ein phantastisches Mehrgängemenü im Restaurant. Das Ambiente im Restaurant mit Stuckdecke, hohen Fenstern und Blick auf die Elbe ist wunderschön und romantisch. Der Service ist freundlich und zuvorkommend, aber nie aufdringlich.
Die wunderbare Lage direkt an der Elbe kann man bei schönem Wetter am Besten auf der Terrasse genießen und den Containerschiffen beim Vorbeifahren zuschauen.
Unser Zimmer war stilvoll eingerichtet. Sehr groß, mit Wohnbereich und Ankleideraum. Eine Karaffe mit Sherry stand für die Gäste zur Verfügung und irgendwie hat einfach alles gepasst.
Das Frühstück war ebenfalls großartig. Es fehlte an nichts und das Morgenlicht hat die Atmosphäre wieder wunderbar zu Geltung gebracht.
Ein unvergessliches Erlebnis...

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Tabitha_auf_Reisen!

Mering (near by Augsburg)
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte im Jacob und waren wieder restlos begeistert. Bei Ankunft wurden wir gleich ohne Formalitäten mit unserem Gepäck in Empfang genommen und direkt zu unserem "Zimmer" gebracht. Wir erhielten ein doppeltes Upgrade auf eine wunderbare Junior-Suite und konnten dort unkompliziert und entspannt den Check in machen. Das Frühstück ist unvorstellbar hochwertig und mit regionalen Spezialitäten ergänzt (z. B. hanseatischer Fischteller - richtig lecker!!!) und das mit einem unbezahlbaren Blick aus 1. Reihe auf die Elbe und die vorbeifahrenden Schiffe. Der Service ist unaufdringlich perfekt - immer da wenn man ihn braucht und sonst dezent im Hintergrund. In diesem Hotel muss man sich Wohlfühlen!!!! Kleines Gimmick am Rande: wenn man das Auto in der hoteleigenen Tiefgarage parkt, dann werden über Nacht die Scheiben gereinigt..... Und so gibt es immer wieder Kleinigkeiten, die man nicht erwartet, die aber sehr begeistern und das Jacob besonders und einmalig machen!

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, markuskron!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Das Louis C Jacob liegt im Norden von Hamburg und ist ein ideales Business-Hotel, wenn man mal geschäftlich hier zu tun hat. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind modern eingerichtet und geräumig. Hervorzuheben ist jedoch das Restaurant bzw. die zum Hotel gehörenden Weinstuben auf der anderen Straßenseite.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, FMR47!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Man fühlt sich in diesem Hotel wie ein König, der unsagbar schöne Blick auf die Elbe, das Hotel lässt keine Wünsche offen.
Das Service ist ein weiteres Highlight, mit der erstklassigen fachlichen Beratung, der Gourmet Tempel - Top !! Egal ob am Empfang, in den Restaurants, auf den Etagen, überall ist das Personal sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Ein *muss* für den Hamburg reisenden.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, LeonGermany!
Schwalmtal
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wer das Beste sucht, sollte das "Louis C. Jacob" wählen; Hamburgs bestes Luxushotel, direkt oberhalb der Elbe, direkt an der Elbchaussee, mit tollem Ausblick auf die vorbeifahrenden Schiffe. Das 2-Sterne-Michelin-Restaurant sucht seinesgleichen in der Hansestadt. Die in Hamburg einmalige Lage der "Linden-Terrasse" wurde von berühmten Malern weltbekannt gemacht. Der Service ist hervorragend. Dennoch, die befahrene Elbchausse hört man nicht, wenn man die richtigen Zimmer wählt. Das Gegenüber (durch einen Tunnel unter der Elbchaussee erreichbar) ist keine echte Alternative. Einzig das "Kleines Jacob" auf der anderen Strassenseite ist einen Besuch wert.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, Grenzland!
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Weil unser Stammhotel in Hamburg ausgebucht war, stiegen wir diesmal im Louis C. Jacob ab. Es ist sicherlich kein schlechtes Hotel, aber konnte uns letztlich nicht vollständig überzeugen. Wir bewohnten eine Juniorsuite im neuen Teil des Hotels auf der gegenüberliegenden Seite der Elbchaussee, der durch einen unterirdischen Gang unter der Straße erreichbar ist. Das Zimmer selbst war sauber und angenehm groß, gut ausgestattet, aber letztlich ein wenig steril. Das Bett war von guter Schlafqualität, das Badezimmer erfüllte in Ausstattung und Bereitstellung von Amenities alle Ansprüche, die Sitzecke war bequem, die Wänden mit ansprechender und anspruchsvoller Kunst dekoriert, nur das Gefühl, zuhause zu sein, stellte sich nicht ein. Als ein wirkliches Manko empfanden wir die Tatsache, daß im Neubau keine wirksamen Schallschutzfenster eingebaut sind, und es so zu einer merkbaren Lärmbelästigung durch die stark befahrene Elbchaussee kam. Die Mitarbeiter(innen) waren in der Regel freundlich. Beim Frühstück (im Restaurant mit genialem Elbblick) haben wir es als sehr positiv empfunden, daß der Großteil des Frühstücks serviert wurde (und so das sonst übliche und so störende Gerenne zum Frühstücksbuffet weitgehend entfiel – dieses Beispiel sollte Schule machen!). Ansonsten haben wir das hochgelobte Restaurant nicht besuchen können, weil wir zu den übrigen Mahlzeiten Einladungen gefolgt sind. Da es uns aber von Anmutung und Angebot einen hervorragenden Eindruck zu machen schien, werden wir einen Essen dort bei einem unserer nächsten Hamburg-Aufenthalte nachholen. Als Resumée würden wir festhalten: Insgesamt ein gutes Hotel – nur fehlte uns etwas (wenn wir auch nicht genau sagen können, was).

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Michael035!
Osterweddingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Dieses Haus der gehobenen Klasse entsprach allen Anforderungen die man an ein 5* Hotel stellen kann.
Lediglich der Pool der gewöhnlich in diesen Häusern enthalten sein sollte fehlte uns hier.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Auch abends konnte aus reichhaltigem Angebot ausgewählt werden.
Ein ausgezeichnetes Weinangebot runden das Verwöhnangebot ab.
Eine Buslinie verbindet die Innenstadt direkt mit dem Hotel. Man benötigt ca.30 Minuten bis zum Jungfernstieg und ca. 25 Minuten bis zur Speicherstadt.Auf dieser Linie kommt man auch durch die berühmte Reeperbahn.
Eine HVV Card bietet sich an.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 11 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Louis C. Jacob? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Louis C. Jacob

Nr. 8 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 16 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 30 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Louis C. Jacob 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Priceline, Hotels.com, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Louis C. Jacob daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louis c Jacob Hotel
Hotel Louis c Jacob Hamburg