“Für mich unverändert das beste Hotel in Hamburg - mit Abstand!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Louis C. Jacob

Hotel Louis C. Jacob
Nr. 10 von 320 Hotels in Hamburg
Mering (near by Augsburg)
“Für mich unverändert das beste Hotel in Hamburg - mit Abstand!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte im Jacob und waren wieder restlos begeistert. Bei Ankunft wurden wir gleich ohne Formalitäten mit unserem Gepäck in Empfang genommen und direkt zu unserem "Zimmer" gebracht. Wir erhielten ein doppeltes Upgrade auf eine wunderbare Junior-Suite und konnten dort unkompliziert und entspannt den Check in machen. Das Frühstück ist unvorstellbar hochwertig und mit regionalen Spezialitäten ergänzt (z. B. hanseatischer Fischteller - richtig lecker!!!) und das mit einem unbezahlbaren Blick aus 1. Reihe auf die Elbe und die vorbeifahrenden Schiffe. Der Service ist unaufdringlich perfekt - immer da wenn man ihn braucht und sonst dezent im Hintergrund. In diesem Hotel muss man sich Wohlfühlen!!!! Kleines Gimmick am Rande: wenn man das Auto in der hoteleigenen Tiefgarage parkt, dann werden über Nacht die Scheiben gereinigt..... Und so gibt es immer wieder Kleinigkeiten, die man nicht erwartet, die aber sehr begeistern und das Jacob besonders und einmalig machen!

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, markuskron!

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Das Louis C Jacob liegt im Norden von Hamburg und ist ein ideales Business-Hotel, wenn man mal geschäftlich hier zu tun hat. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind modern eingerichtet und geräumig. Hervorzuheben ist jedoch das Restaurant bzw. die zum Hotel gehörenden Weinstuben auf der anderen Straßenseite.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, FMR47!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Man fühlt sich in diesem Hotel wie ein König, der unsagbar schöne Blick auf die Elbe, das Hotel lässt keine Wünsche offen.
Das Service ist ein weiteres Highlight, mit der erstklassigen fachlichen Beratung, der Gourmet Tempel - Top !! Egal ob am Empfang, in den Restaurants, auf den Etagen, überall ist das Personal sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Ein *muss* für den Hamburg reisenden.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, LeonGermany!
Schwalmtal
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wer das Beste sucht, sollte das "Louis C. Jacob" wählen; Hamburgs bestes Luxushotel, direkt oberhalb der Elbe, direkt an der Elbchaussee, mit tollem Ausblick auf die vorbeifahrenden Schiffe. Das 2-Sterne-Michelin-Restaurant sucht seinesgleichen in der Hansestadt. Die in Hamburg einmalige Lage der "Linden-Terrasse" wurde von berühmten Malern weltbekannt gemacht. Der Service ist hervorragend. Dennoch, die befahrene Elbchausse hört man nicht, wenn man die richtigen Zimmer wählt. Das Gegenüber (durch einen Tunnel unter der Elbchaussee erreichbar) ist keine echte Alternative. Einzig das "Kleines Jacob" auf der anderen Strassenseite ist einen Besuch wert.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, Grenzland!
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Weil unser Stammhotel in Hamburg ausgebucht war, stiegen wir diesmal im Louis C. Jacob ab. Es ist sicherlich kein schlechtes Hotel, aber konnte uns letztlich nicht vollständig überzeugen. Wir bewohnten eine Juniorsuite im neuen Teil des Hotels auf der gegenüberliegenden Seite der Elbchaussee, der durch einen unterirdischen Gang unter der Straße erreichbar ist. Das Zimmer selbst war sauber und angenehm groß, gut ausgestattet, aber letztlich ein wenig steril. Das Bett war von guter Schlafqualität, das Badezimmer erfüllte in Ausstattung und Bereitstellung von Amenities alle Ansprüche, die Sitzecke war bequem, die Wänden mit ansprechender und anspruchsvoller Kunst dekoriert, nur das Gefühl, zuhause zu sein, stellte sich nicht ein. Als ein wirkliches Manko empfanden wir die Tatsache, daß im Neubau keine wirksamen Schallschutzfenster eingebaut sind, und es so zu einer merkbaren Lärmbelästigung durch die stark befahrene Elbchaussee kam. Die Mitarbeiter(innen) waren in der Regel freundlich. Beim Frühstück (im Restaurant mit genialem Elbblick) haben wir es als sehr positiv empfunden, daß der Großteil des Frühstücks serviert wurde (und so das sonst übliche und so störende Gerenne zum Frühstücksbuffet weitgehend entfiel – dieses Beispiel sollte Schule machen!). Ansonsten haben wir das hochgelobte Restaurant nicht besuchen können, weil wir zu den übrigen Mahlzeiten Einladungen gefolgt sind. Da es uns aber von Anmutung und Angebot einen hervorragenden Eindruck zu machen schien, werden wir einen Essen dort bei einem unserer nächsten Hamburg-Aufenthalte nachholen. Als Resumée würden wir festhalten: Insgesamt ein gutes Hotel – nur fehlte uns etwas (wenn wir auch nicht genau sagen können, was).

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Michael035!
Osterweddingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Dieses Haus der gehobenen Klasse entsprach allen Anforderungen die man an ein 5* Hotel stellen kann.
Lediglich der Pool der gewöhnlich in diesen Häusern enthalten sein sollte fehlte uns hier.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Auch abends konnte aus reichhaltigem Angebot ausgewählt werden.
Ein ausgezeichnetes Weinangebot runden das Verwöhnangebot ab.
Eine Buslinie verbindet die Innenstadt direkt mit dem Hotel. Man benötigt ca.30 Minuten bis zum Jungfernstieg und ca. 25 Minuten bis zur Speicherstadt.Auf dieser Linie kommt man auch durch die berühmte Reeperbahn.
Eine HVV Card bietet sich an.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, poemmi!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel Louis C Jacob liegt am schönsten Platz der Stadt Hamburg,direkt am Elbstrand.Die Zimmer mit Elbblick sind wunderschön und beinhalten eine gute Ausstattung,jedoch sind die Betten unbequem,hier ein MINUS.Das Essen im zwei Sterne Restaurant ist herrlich.Es herrscht eine tolle familiäre Atmosphäre,und sehr empfehlenswert sind hier die Sylvester-Nächte,einfach toll.

Schlecht sind die Wartezeiten und zum Teil hektisch-stressige Damen an der Rezeption.Auf mein Hinweis von der unbequemen Matratze wurde nicht eingegangen,daher am nächsten Tag Rückenschmerzen.Nach meiner zweiten Beschwerde am Tag danach,wurde mir der Haus-Masseur empfohlen,dieser befreite mich von meinem Leiden.Es folgte die beste Massage meines Lebens,einfach nur weltklasse 100min,und zudem bekam ich 30min ein Peeling inklusive.In den Broschüren und auf den Zimmern gibt es keine Informationen zu den Massagen,MINUS.Der Wellnessbereich ist sehr klein und fein,ein paar mehr Liegestühle wären besser,der Whirpool ist nicht zeitgemäß.

Die Verbindung in die Innenstadt ist in 20min möglich.Wir kommen bald wieder,dann gibt es hoffentlich hier fünf Sterne.

Vielleicht gibt es kurz ein Kommentar zu den Minuspunkten von der Hoteldirektion.

Gruß
Elisabeth von St.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, defElisabethvs!
louisjacob, Geschäftsführender Direktor von Hotel Louis C. Jacob, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2012
Sehr verehrte Frau von St.,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre Beurteilung in Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie offensichtlich schöne Stunden zum Jahreswechsel bei uns verbracht haben.

Gleichzeitig bedaure ich sehr, dass Sie auch Anlass hatten, sich kritisch zu äußern. Insbesondere die Reklamation Ihrer Matratze hat uns sehr betrübt, zumal wir Matratzen mit unterschiedlichen Härtegraden vorrätig haben. Es wäre selbstverständlich und ein leichtes gewesen, Ihre Matratze zu tauschen. Umso mehr tut es mir sehr leid, dass Ihnen diese Option offensichtlich nicht angeboten wurde.

Dankbar bin ich Ihnen für Ihren konstruktiven Hinweis, die Massagen ausführlicher zu beschreiben. Wir werden unser Gäste A-Z im Hotelzimmer, das auf das Angebot von Massagen im Haus ausführlich hinweist, bei der nächsten Überarbeitung um die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten ergänzen.

Ihre Anregung, mehr Liegen aufzustellen, lässt sich aus Platzgründen nur schwer realisieren. Bei einer anstehenden Umgestaltung werden wir gewiss auch über den Fortbestand des Whirlpools befinden. Wir wissen allerdings aus zahlreichen Gesprächen mit unseren Gästen, dass er noch immer recht häufig frequentiert wird.

Vielen Dank, sehr verehrte Frau von St., dass Sie über die Silvestertage unser Gast waren, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Mit besten Grüßen

Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 11 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Louis C. Jacob? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Louis C. Jacob

Nr. 8 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 16 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 30 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Louis C. Jacob 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Priceline, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Louis C. Jacob daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louis c Jacob Hotel
Hotel Louis c Jacob Hamburg