Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Geld wert”
Bewertung zu Hotel Louis C. Jacob

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Louis C. Jacob
Nr. 14 von 321 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 15. August 2011

Wir waren zwei naechte dort auf dem Weg nach Schweden und hatte ein grosses elbblick zimmer im 2. Stock ganz rechts. Perfekt gemacht, elegant aber unaufdringlich. Zero wear and tear. das fruehstueck auf der terasse ist weltklasse. Die bar ist nett aber rauchig, die halle schlicht, aber ein guter platz fuer gespraeche. Das weinlokal auf der anderen strassenseite ist eine gute empfehlung. In die stadt geht es am besten mit dem bus 36. Der service war super, immer praesent aber voellig unaufdringlich, genau wie es sein soll.

  • Aufenthalt: August 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, mgv410!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (491)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

278 - 284 von 491 Bewertungen

Bewertet am 25. Juli 2011

Eines der 5 besten Hotels in Deutschland. Sehr guter Service, nette Räumlichkeiten, ein guter Mix aus altem Grandhotel im Miniaturformat und modernen Räumlichkeiten.
Hervorragendes Restaurant, ein klasse Sommelier plus überragendes Barambiente.

Hier wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Vergleichbar mit dem Sölring Hof auf Sylt. Edel, fein und jeden Euro wert!

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, kaitell!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. Juli 2011

Das Louis C. Jacob ist mit Sicherheit eines der besten und exklusivsten Hotels in Hamburg. Die Lage an der Elbe ist einzigartig. Allerdings liegt es dadurch natürlich auch etwas außerhalb, wenn man viel in der Stadt selbst unternehmen möchte.
Die Küche im Restaurant ist wirklich erstklassig und der Service ebenfalls. Hier macht sich die überschaubare Größe und private Führung des Hauses positiv bemerkbar.
Punktabzug bei den Zimmern. Zum einen liegt ein großer Teil auf der anderen Seite der Straße und kann nur etwas umständlich durch einen unterirdischen Gang oder durch eine beherzte Überquerung der vielbefahrenen Elbchaussee erreicht werden. Die Einrichtung ist zumindest in den einfacheren Kategorien recht spießig, die Bäder im 90er-Jahre Stil könnten auch eine Sanierung vertragen. Etwas nostalgisch wirken auch die Röhrenfernseher, schon lange nicht mehr in Hotels gesehen ... Diesen Investitionsstau sollte das Management doch bald auflösen, damit das schöne Haus nicht an Glanz verliert.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ReisenderDE10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. Juli 2011

Das Jakob an der Elster ist ein Kleinod deutscher Hotellerie. Weniger die angenehmen, aber nicht spektakulären Zimmer, mehr der hervorragende Service lassen einen das Haus in angenehmer Weise in Erinnerung bleiben. Die Terasse ist ein wundervoller Platz für den Aperitif, bevor es zum Abendessen in das gleichfalls sehr zu empfehlende Restaurant geht. Sehr gutes Frühstück. Im Winter prasselt ein Kaminfeuer in der Halle. Dem kleinen Saunabereich könnte ein Ruheraum nicht schaden.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Beemer212!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Juli 2011

Meine Schwiegermutter ( 79 Jahre ) erlitt auf der Anreise mit einem Busunternehmer zu diesem Hotel einen schweren Verkehrsunfall auf einem Rastplatz, bei dem der Fahrer geflüchtet ist und sie seitdem mit schwersten Fußverletzungen an den Rollstuhl gefesselt ist. Die von ihr im voraus bezahlte Übernachtung versuchte ich im Rahmen der Kulanz zurückzuerhalten. Nach einem Telefonat mit der Rezeption, wurde ein Rückruf durch die Geschäftsleitung zugesagt. Der Rückruf erfolgte nicht, es gab auch keine Anworten auf meine dann geschickte Mail, und auch nicht auf mein an den Geschäftsführer persönlich gerichtetes Schreiben.
Hier mangelt es offensichtlich an sozialer Kompetenz, an einer moralisch-ethisch vertretbaren Grundeinstellung als auch an fehlendem Respekt vor alten Leuten.
Schade, daß der Wunsch einer alten Frau, in diesem Hotel einmal übernachten zu können auf so tragische Weise ein persönlisches schweres Schicksal, aber auch ein menschlich enttäuschendes Verhalten der Verantwortlichen des Hotels zum Ergebnis hatten.

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
    • Service
12  Danke, FrankStern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. Mai 2011

Im "Jacob" fühlt man sich sofort daheim. Die ganze Atmosphäre, der unaufdringliche aber perfekte Service und die vielen kleinen Aufmerksamkeiten erzeugen sofort ein "Wohlgefühl". Dazu kommt noch die hervorragende Küche im Jacob, die man keinesfalls versäumen darf.
Ein Zimmer zur Elbe-Seite ist ein muß, genauso wie ein Drink auf der Lindenterasse an einem lauen Abend.

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, leknuk18!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. April 2011

Das Hotel ist etwas ganz Besonderes. Es liegt wunderbar am Elbufer mit Blick auf die vorüberfahrenden Schiffe. Das Frühstück war das Beste, das ich jemals in einem Hotel erlebt habe, insbesondere der tolle Service, aber auch die reichhaltige Auswahl. Die Zimmer sind riesig und haben einen ganz tollen Charme. Die fünf Sterne sind in jedem Fall berechtigt.

Etwas umständlich war, dass ich auf der anderen Straßenseite untergebracht war und mein Weg zum Frühstück daher sehr weit gewesen ist.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Lehrermutti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Neustadt
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Park Hyatt Hamburg
Nr. 4 von 321 in Hamburg
2.486 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Rotherbaum
Grand Elysée Hotel Hamburg
Le Méridien Hamburg
Nr. 31 von 321 in Hamburg
1.504 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 28 von 321 in Hamburg
2.541 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Louis C. Jacob? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Louis C. Jacob

Anschrift: Elbchaussee 401 - 403, 22609 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 7 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 12 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 16 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 30 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 196€ - 397€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Louis C. Jacob 5*
Anzahl der Zimmer: 85
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Louis C. Jacob daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Louis c Jacob Hotel
Hotel Louis c Jacob Hamburg
Hotel Jacob Hamburg
Louis Jacob Hamburg
Hotel Jacobs Hamburg
Hotel Jakob Hamburg
Hotel Jacob De
Louis Jakob Hotel Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen