Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Das feinste Hotel in HH” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Louis C. Jacob

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Louis C. Jacob
Nr. 6 von 318 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Bietigheim-Bissingen
Beitragender der Stufe 
134 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das feinste Hotel in HH”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2011

Im "Jacob" fühlt man sich sofort daheim. Die ganze Atmosphäre, der unaufdringliche aber perfekte Service und die vielen kleinen Aufmerksamkeiten erzeugen sofort ein "Wohlgefühl". Dazu kommt noch die hervorragende Küche im Jacob, die man keinesfalls versäumen darf.
Ein Zimmer zur Elbe-Seite ist ein muß, genauso wie ein Drink auf der Lindenterasse an einem lauen Abend.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, leknuk18!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

420 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    330
    59
    16
    11
    4
Bewertungen für
49
196
31
98
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (71)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
95 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2011

Das Hotel ist etwas ganz Besonderes. Es liegt wunderbar am Elbufer mit Blick auf die vorüberfahrenden Schiffe. Das Frühstück war das Beste, das ich jemals in einem Hotel erlebt habe, insbesondere der tolle Service, aber auch die reichhaltige Auswahl. Die Zimmer sind riesig und haben einen ganz tollen Charme. Die fünf Sterne sind in jedem Fall berechtigt.

Etwas umständlich war, dass ich auf der anderen Straßenseite untergebracht war und mein Weg zum Frühstück daher sehr weit gewesen ist.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Lehrermutti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2011

Zwar liegt das Louis.C.Jacob etwas außerhalb der Innenstadt, aber der Blick auf die Elbe und die großen "Pötte" entschädigt durchaus. Der Service ist besser noch als vor (vielen) Jahren und unaufdringlich aufmerksam, korrekt und angenehm. Selten haben wir eine so entspannt Atmosphäre beim Frühstück mit derartig perfektem Service erlebt; auch der Transfer in die Innenstadt war hervorragend. Die Abreise an der Rezeption dann zwar etwas knapp (keine Frage, ob man eventuell ein Taxi brauche..), aber korrekt. Gerne wieder!!

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, DerHund57!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2011

Ein Traditionshaus mit lebendiger Atmosphäre. Von der ersten Sekunde im Haus fühlt man sich wirklich gut betreut. Mein Zimmer lag im Nebengebäude, mit dem Fenster zum ruhigen Hof. Die Ausstattung war gehoben, aber etwas altmodisch: helles Holz (erinnerte mich an mein Wohnzimmer vor 20 Jahren), kleines altes Fernsehgerät, begrenzte Wahl an internationalen Programmen - ein Minus für die Gäste aus dem Ausland). Das Bad und das Ankleidezimmer sind dagegen ein wahrer Luxus! Die Nutzung des kleinen, aber gut ausgestatteten Wellnessbereiches ist kostenfrei und unkompliziert. Das besondere Highlight an diesem Hotel ist das Frühstück - mit excellentem Service und Extra-Wünschen! Im Winter war die Terrasse zu, aber vom Restaurant hatte man auch einen herrlichen Blick auf die Elbe und Schiffe. Es waren viele Gäste im Restaurant und Hotel, so dass die lange Tradition dieses Hauses erhalten bleibt. Jederzeit komme ich wieder!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Marina118!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2011

Zu einem Adventwochenende waren wir im Louis C Jacob.

Leider hat keiner unsere Vorfahrt am Hotel bemerkt, so dass wir mit unserem Koffern selber ins Hotel mussten - fanden wir nicht sehr gut für ein Hotel dieser Klasse.
Netter Empfang und ein interessantes Gespräch auf dem Weg zum Zimmer.
Das Zimmer mit Elbblick war sehr geräumig, großzügiger Schrankplatz. Den TV fanden wir etwas old-fashioned, es muss ja nicht immer der neueste Flatscreen sein, aber ein Modell von der Größe eines halben Umzugskartons ist nicht mehr wirklich zeitgemäß.
Sehr nett und schmeicheld ist der Sherry, der dem Gast zur Verüfung steht - eine nette Geste, bei der man den Blick schweifen lassen kann über die Elbe.

Das Badezimmer fanden wir, wie den TV, etwas "old fashioned". Der Duschkopf ist leider so an der wand installiert, dass ich mit 1,86cm nicht drunter passe, sondern in die Hocke gehen muss in der Wanne. So etwas finde ich nicht als Luxus - es muss keine Super-Duper-Hightech Regendusche mit 45 Strahlen sein, aber stehen will ich unter einer Dusche wenigstens können....

Das Frühstück wird im Restaurant am Morgen sehr nett serviert - zum Teil am Tisch servierert, zum Teil als Buffet. Die Mitarbeiter sind zwar korrekt, aber sehr sehr distanziert und haben nichts wirklich freundliches. Als wir im Restaurants waren gab es noch eine grössere Gruppe nebenan - die haben relativ schnell die Sachen auf dem Buffetttisch abgegrast - der Service kam leider nicht hinterher mit dem Auffüllen - schade!

Wem der Weg aus der Stadt (rund 20 Minuten) nicht zu weit ist, der kann hier die schöne Seite Hamburgs an der Elbe erleben.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, LustAufHotel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheingau
2 Bewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2011

Ein Kleinod an der Elbe weitab von Kettenhotelhektik und standartisierter Ausstattung.

Hier wird die indivieduelle Betreuung groß geschrieben. Bester Service, den wir jemals in einem deutschen Hotel erleben durften.

Grandioses Frühstück mit Blick auf die Elbe. Zwei sehr gute Restaurants, kleiner, feiner Wellnessbereich. Morgens Shuttle mit der Limousine in die City.

Sehr schöne geschmackvolle Zimmer auch im Nebengebäude. der hit sind natürlich die Elbsuiten.

Hier fühlt man sich als guter Freund und König zugleich.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Wasserhexe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt traumhaft an der Elbe, das Beobachten der vorbeifahrenden Schiffe macht Spaß, das Personal ist sehr kundenorientiert, alle Wünsche wurden erfüllt, der Inhaber ist oft present und kümmert sich, gute Parksituation (Tiefgarage), Das Restaurant ist ausgezeichnet, an der Bar abends eine angenehme Situation, die Zimmer sind gut, teilweise etwas klein, für Geschäfte im Zentrum Hamburgs etwas weit außerhalb.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Flieger105!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Neustadt
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Park Hyatt Hamburg
Nr. 4 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 2.113 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 957 Bewertungen
25hours Hotel HafenCity
Nr. 7 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.303 Bewertungen
St. Pauli
Hotel St. Annen
Hotel St. Annen
Nr. 1 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 305 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Louis C. Jacob? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Louis C. Jacob

Unternehmen: Hotel Louis C. Jacob
Anschrift: Elbchaussee 401 - 403, 22609 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 7 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 16 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 30 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 199 € - 540 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Louis C. Jacob 5*
Anzahl der Zimmer: 85
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Louis C. Jacob daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Louis c Jacob Hotel
Hotel Louis c Jacob Hamburg
Hotel Jacob Hamburg
Louis Jacob Hamburg
Hotel Jacobs Hamburg
Hotel Jakob Hamburg
Hotel Jacob De
Louis Jakob Hotel Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen