Privathotel Lindtner Hamburg
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
300 $*
128 $*
Preferred Hotels
Bewertet 2. September 2010

Super Service, sehr gutes Personal. Im Garten läßt es sich bei gutem Wetter wunderbar unter alten Bäumen sitzen.
Die Zimmer könnten ein bischen mehr "Wärme" ausstrahlen. Bei geöffneten Fenster hört man den Lärm vom Parkplatz.
Gutes Frühstück. Das Restaurant haben wir nciht getestet.

Aufgrund von Hochzeitsfeiern gab es leider etwas Parkplatzprobleme.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, DonSergio!
Bewertet 23. August 2010

Das Hotel liegt im Süden Hamburgs in Harburg bzw. Heimfeld. Über die A7/Elbtunnel kann man mit dem Auto unter Idealbedingungen (kein Stau!) die Innenstadt in rund 25 Minuten erreichen. Schneller und bequemer geht es mit Bus und S-Bahn, da sich die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel befindet.
Das Hotel macht einen sehr gepflegten und modernen Eindruck – wie man es für eine Unterkunft dieser Kategorie auch erwarten würde. Der Empfang war sehr freundlich und half gerne mit Tipps und Stadtplan aus. Unser Zimmer (der Kategorie „Studio“) entsprach zwar nicht ganz genau der Beschreibung im Web, war jedoch sehr groß und komfortabel eingerichtet. Das Bett war äußerst bequem und die Ausstattung ließ keine Wünsche offen.
Das Frühstücksbüffet war ebenfalls gut – bis auf den Orangensaft, dessen Qualität uns etwas negativ auffiel. Qualität und Auswahl des Buffets waren absolut in Ordnung, auch wenn es durchaus 4-Sterne Hotels gibt, die hier deutlich mehr zu bieten haben. Der Service beim Frühstück war jedoch exzellent.
Durch eine Hochzeit gab es zu später Stunde einen Lärmpegel, der auch noch in der 3. Etage relativ hoch war. Für uns war das aber kein wirkliches Problem.
Für einen Städteurlaub empfehlen wir ein zentral gelegenes Hotel. Für – wie in unserem Fall – einen Ausflug ins Alte Land oder in den Süden Hamburgs ist das Hotel ideal gelegen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, dieter_d!
Bewertet 19. August 2010

Das Hotel ist außerhalb des Zentrums gelegen, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Das Personal besteht aus einem jungen Team, ist freundlich, aufmerksam und sehr kompetent. Sehr gutes Frühstück. Auch das Essen im Restaurant ist zu empfehlen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Penschow!
Bewertet 12. August 2010

Dieses Hotel unterscheidet sich wesentlich von den bekannten Hotelketten.
Man sieht überall die Handschrift der Inhaber, die offensichtlich diese Hotel mit viel Liebe und Engagement führen.
Sehr angenehmes Ambiente, freundliches Personal und sehr schöne Zimmer.
In der Vergangenheit hatte ich bereits einmal die Gelegenheit im Restaurant zu essen. Auch das war sehr gut.
Ich werde bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, TesterRP!
Bewertet 2. August 2010

Hotel liegt verkehrsguenstig erreichbar im gruenen Guertel. Ausreichend Parkplaetze waren vorhanden. Zimmer sind nicht ueberladen, jedoch sehr zweckmaessig ausgeruestet. Lage des Hotels ist sehr ruhig. Fruehstueck ist sehr reichhaltig- jedoch nicht billig. Nachteil fuer WLAN muss extra bezahlt werden.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, RJEHLE!