“Hübsches Hotel im Süden Hamburgs”

Privathotel Lindtner Hamburg
Nr. 63 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel liegt im Süden Hamburgs in Harburg bzw. Heimfeld. Über die A7/Elbtunnel kann man mit dem Auto unter Idealbedingungen (kein Stau!) die Innenstadt in rund 25 Minuten erreichen. Schneller und bequemer geht es mit Bus und S-Bahn, da sich die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel befindet.
Das Hotel macht einen sehr gepflegten und modernen Eindruck – wie man es für eine Unterkunft dieser Kategorie auch erwarten würde. Der Empfang war sehr freundlich und half gerne mit Tipps und Stadtplan aus. Unser Zimmer (der Kategorie „Studio“) entsprach zwar nicht ganz genau der Beschreibung im Web, war jedoch sehr groß und komfortabel eingerichtet. Das Bett war äußerst bequem und die Ausstattung ließ keine Wünsche offen.
Das Frühstücksbüffet war ebenfalls gut – bis auf den Orangensaft, dessen Qualität uns etwas negativ auffiel. Qualität und Auswahl des Buffets waren absolut in Ordnung, auch wenn es durchaus 4-Sterne Hotels gibt, die hier deutlich mehr zu bieten haben. Der Service beim Frühstück war jedoch exzellent.
Durch eine Hochzeit gab es zu später Stunde einen Lärmpegel, der auch noch in der 3. Etage relativ hoch war. Für uns war das aber kein wirkliches Problem.
Für einen Städteurlaub empfehlen wir ein zentral gelegenes Hotel. Für – wie in unserem Fall – einen Ausflug ins Alte Land oder in den Süden Hamburgs ist das Hotel ideal gelegen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, dieter_d!

Bewertet am 19. August 2010

Das Hotel ist außerhalb des Zentrums gelegen, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Das Personal besteht aus einem jungen Team, ist freundlich, aufmerksam und sehr kompetent. Sehr gutes Frühstück. Auch das Essen im Restaurant ist zu empfehlen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Penschow!
Bewertet am 12. August 2010

Dieses Hotel unterscheidet sich wesentlich von den bekannten Hotelketten.
Man sieht überall die Handschrift der Inhaber, die offensichtlich diese Hotel mit viel Liebe und Engagement führen.
Sehr angenehmes Ambiente, freundliches Personal und sehr schöne Zimmer.
In der Vergangenheit hatte ich bereits einmal die Gelegenheit im Restaurant zu essen. Auch das war sehr gut.
Ich werde bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, TesterRP!
Bewertet am 2. August 2010

Hotel liegt verkehrsguenstig erreichbar im gruenen Guertel. Ausreichend Parkplaetze waren vorhanden. Zimmer sind nicht ueberladen, jedoch sehr zweckmaessig ausgeruestet. Lage des Hotels ist sehr ruhig. Fruehstueck ist sehr reichhaltig- jedoch nicht billig. Nachteil fuer WLAN muss extra bezahlt werden.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, RJEHLE!
Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel Lindtner liegt ruhig außerhalb von Hamburg. Es ist für Tagungen sehr gut geeignet, kostenlose Parkplätze sind ausreichen vorhanden. Es ist gut über die Autobahn zu erreichen. Zum Flughafen sind es ca. 30 Minuten mit dem Auto oder Taxi.
Ein Wald vor der Tür lädt zum Jogging ein.
Der Service ist sehr gut und nett.
Frühstück sehr gut.
Highspeed Internet Zugang war bei uns kostenlos.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, dj_caixa!
Bewertet am 4. März 2010

Wir waren am vergangenen Wochenende Gäste im sogenannten 5-Sterne Hotel Lindtner und können dieses Hotel NICHT weiter empfehlen! Ein Check in ist an der zugemüllten Rezeption kaum möglich. Alles steht voll mit Süßigkeiten, Büchern und Spielzeug ... Die Pagen - fast noch Kinder - mochten wir gar nicht um Hilfe mit unseren schweren Taschen bitten. Angekommen in unserem Zimmer, mussten wir feststellen, dass die Fotos im Internet anderes versprechen. Unser Zimmer hatte den Charme eines Krankenhauszimmers. Der Teppich - übrigens überall im Hotel - sollte dringend erneuert werden (fleckig, kaputt, schmutzig). Das Mobilar erinnerte an billige Baumarkt-Möbel, die Korbsessel waren kaputt und in dem ganzen Zimmer war nur 1 kleines Bild aufgehangen, welches auch noch im Rahmen verrutscht war. Die Preise im Restaurant sind unverschämt teuer. Da nutzt wohl die Geschäftsleitung die Lage des Hotels am Standrand aus - in der Umgebung gibt es nämlich nichts und dann bleibt einem nur das Hotelrestaurant übrig. Alles in allem ist das Hotel definitiv KEIN 5-Sterne Hotel – wer hat da die Sterne vergeben???

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ulschneider!
Bewertet am 30. September 2009

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, ohne aufgesetzt zu wirken. Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht. Alles wirkte sehr neu und ordentlich. Das Frühstück war mit 18 Euro pro Person zwar nicht billig, aber es hat sich gelohnt. Der einzige Nachteil, war das nächtliche Rauschen der Klimaanlage (obwohl sie aus war).

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Wandsbek
Hotel Poppenbütteler Hof
Hotel Poppenbütteler Hof
Nr. 59 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Privathotel Lindtner Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Privathotel Lindtner Hamburg

Anschrift: Heimfelder Strasse 123 | 21075 Hamburg, 21075 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Harburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 24 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 34 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 49 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 142€ - 347€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Privathotel Lindtner Hamburg 5*
Die pulsierende Hansestadt Hamburg ist für Geschäfts- und Urlaubsreisende gleichermaßen attraktiv. In unseren 128 individuell gestalteten Zimmern und Suiten mit raumhohen Fenstern werden Sie sich rundum wohlfühlen und können Hamburg mit all seinen Facetten erleben. Großzügigkeit und Liebe zum Detail, edle Materialien und zeitgenössische Kunst verleihen jedem Zimmer und jeder Suite einen ganz persönlichen, eigenen Charme. Im Privathotel Lindtner Hamburg erwartet Sie vollendete Wohnkultur und Gastlichkeit in Einklang mit der Natur. Werfen Sie einen Blick auf unsere aktuellen Arrangements und freuen Sie sich auf eine erholsame und behagliche Auszeit. In allen Zimmern steht Ihnen kostenfrei WLAN, Sky Bundesliga und Sky Sport News zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Privathotel Lindtner Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindner Hamburg
Lindtner Hamburg