“Hotel zum Wohlfühlen”

Nr. 63 von 317 Hotels in Hamburg
Reinheim, Deutschland
“Hotel zum Wohlfühlen”
Bewertet am 19. August 2010

Das Hotel ist außerhalb des Zentrums gelegen, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Das Personal besteht aus einem jungen Team, ist freundlich, aufmerksam und sehr kompetent. Sehr gutes Frühstück. Auch das Essen im Restaurant ist zu empfehlen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Penschow!

Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. August 2010

Dieses Hotel unterscheidet sich wesentlich von den bekannten Hotelketten.
Man sieht überall die Handschrift der Inhaber, die offensichtlich diese Hotel mit viel Liebe und Engagement führen.
Sehr angenehmes Ambiente, freundliches Personal und sehr schöne Zimmer.
In der Vergangenheit hatte ich bereits einmal die Gelegenheit im Restaurant zu essen. Auch das war sehr gut.
Ich werde bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, TesterRP!
Hallbergmoos
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. August 2010

Hotel liegt verkehrsguenstig erreichbar im gruenen Guertel. Ausreichend Parkplaetze waren vorhanden. Zimmer sind nicht ueberladen, jedoch sehr zweckmaessig ausgeruestet. Lage des Hotels ist sehr ruhig. Fruehstueck ist sehr reichhaltig- jedoch nicht billig. Nachteil fuer WLAN muss extra bezahlt werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, RJEHLE!
München
Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel Lindtner liegt ruhig außerhalb von Hamburg. Es ist für Tagungen sehr gut geeignet, kostenlose Parkplätze sind ausreichen vorhanden. Es ist gut über die Autobahn zu erreichen. Zum Flughafen sind es ca. 30 Minuten mit dem Auto oder Taxi.
Ein Wald vor der Tür lädt zum Jogging ein.
Der Service ist sehr gut und nett.
Frühstück sehr gut.
Highspeed Internet Zugang war bei uns kostenlos.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, dj_caixa!
Berlin
Bewertet am 4. März 2010

Wir waren am vergangenen Wochenende Gäste im sogenannten 5-Sterne Hotel Lindtner und können dieses Hotel NICHT weiter empfehlen! Ein Check in ist an der zugemüllten Rezeption kaum möglich. Alles steht voll mit Süßigkeiten, Büchern und Spielzeug ... Die Pagen - fast noch Kinder - mochten wir gar nicht um Hilfe mit unseren schweren Taschen bitten. Angekommen in unserem Zimmer, mussten wir feststellen, dass die Fotos im Internet anderes versprechen. Unser Zimmer hatte den Charme eines Krankenhauszimmers. Der Teppich - übrigens überall im Hotel - sollte dringend erneuert werden (fleckig, kaputt, schmutzig). Das Mobilar erinnerte an billige Baumarkt-Möbel, die Korbsessel waren kaputt und in dem ganzen Zimmer war nur 1 kleines Bild aufgehangen, welches auch noch im Rahmen verrutscht war. Die Preise im Restaurant sind unverschämt teuer. Da nutzt wohl die Geschäftsleitung die Lage des Hotels am Standrand aus - in der Umgebung gibt es nämlich nichts und dann bleibt einem nur das Hotelrestaurant übrig. Alles in allem ist das Hotel definitiv KEIN 5-Sterne Hotel – wer hat da die Sterne vergeben???

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, ulschneider!
Berlin
Bewertet am 30. September 2009

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, ohne aufgesetzt zu wirken. Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht. Alles wirkte sehr neu und ordentlich. Das Frühstück war mit 18 Euro pro Person zwar nicht billig, aber es hat sich gelohnt. Der einzige Nachteil, war das nächtliche Rauschen der Klimaanlage (obwohl sie aus war).

• Aufenthalt September 2009, Paar
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 25 von 317 in Hamburg
Rotherbaum
Grand Elysée Hotel Hamburg

Sie waren bereits im Privathotel Lindtner Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Privathotel Lindtner Hamburg

Unternehmen: Privathotel Lindtner Hamburg
Anschrift: Heimfelder Strasse 123 | 21075 Hamburg, 21075 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Harburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 23 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 33 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 48 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 139€ - 291€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Privathotel Lindtner Hamburg 5*
Die pulsierende Hansestadt Hamburg ist für Geschäfts- und Urlaubsreisende gleichermaßen attraktiv. In unseren 128 individuell gestalteten Zimmern und Suiten mit raumhohen Fenstern werden Sie sich rundum wohlfühlen und können Hamburg mit all seinen Facetten erleben. Großzügigkeit und Liebe zum Detail, edle Materialien und zeitgenössische Kunst verleihen jedem Zimmer und jeder Suite einen ganz persönlichen, eigenen Charme. Im Privathotel Lindtner Hamburg erwartet Sie vollendete Wohnkultur und Gastlichkeit in Einklang mit der Natur. Werfen Sie einen Blick auf unsere aktuellen Arrangements und freuen Sie sich auf eine erholsame und behagliche Auszeit. In allen Zimmern steht Ihnen kostenfrei WLAN, Sky Bundesliga und Sky Sport News zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Privathotel Lindtner Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindner Hamburg
Lindtner Hamburg