Privathotel Lindtner Hamburg
164 $*
Official Site
  • Pool
Bewertet 28. Januar 2014

Wir haben dort ein Wochenende um den Harburger Schützenball verbracht. Sehr schöne und geschmackvolle Zimmer. Eine kleine, aber feine Wellness-Anlage und ein ganz hervorragendes reichhaltiges Frühstück. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, KaiVvV!
PrivathotelLindtner, Manager von Privathotel Lindtner Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2014

Sehr geehrter Herr KaiVvV,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Kommen Sie uns bald mal wieder besuchen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Privathotel Lindtner

Bewertet 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Essen wurde nur lauwarm serviert. Zum anschließenden Kaffee wäre ein kleiner Zimtstern jetzt in der Adventszeit nett gewesen. Es war eine kalte unpersönliche Atmosphäre. Hoffentlich etabliert sich in Harburg bald eine Konkurrenz.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Alexandra H!
PrivathotelLindtner, Verkaufsleiter von Privathotel Lindtner Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2013

Sehr geehrte Frau Alexandra H.,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus und Ihr geschäftliches Essen zu bewerten. Mit Bedauern mussten wir feststellen dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren.
Dass Ihr Essen lauwarm serviert wurde tut uns leid, bitte seien Sie versichert dass wir Ihre Beschwerde sehr ernst nehmen und die entsprechenden Abteilungen sensibilisiert haben.
Gerade um die Adventszeit wird unser weihnachtlich geschmücktes Haus mit seinem gemütlichen Ambiente von unseren Gästen sehr geschätzt und gelobt. Vielleicht können Sie uns noch verraten in welchem unserer Restaurants Sie gegessen haben?
Ihre Idee mit dem Zimtstern greifen wir gerne auf. Gastgeber / in zu sein ist unser Beruf und unsere Leidenschaft, sonst hätten wir diesen Arbeitsbereich sicher nicht gewählt. Vielleicht holt uns jedoch manchmal der Alltag ein, und wir benötigen einen Hinweis wie den Ihren, um wieder mehr auf die Details zu achten. Vielen Dank hierfür!
Wir hoffen sehr dass Sie uns bald die Gelegenheit geben Sie von unserem Service zu überzeugen.
Ihr Team vom Privathotel Lindtner

Bewertet 4. November 2013

Hotel liegt in Heimfeld, ca. 15km südlich vom Zentrum. Trotz dieser Entfernung zum Zentrum hat das Hotel eine optimale Verkehrsanbindung (1. Kostenloser Parkplatz, 2. Eigene Bushaltestelle mit Abfahrten alle 5min, 3. Mit der S31 geht es direkt ohne Umsteigen ins Zentrum).
Empfang ist freundlich. Essen in den zwei Restaurants sehr gut, wenn auch etwas überteuert. Wichtig: Unbedingt Platz für die leckere Dessertvariation lassen. Zimmer sind geräumig mit begehbaren Kleiderschrank und großer Badewanne. Leider zu weniger Badezusatz, wurde auch nicht nachgefüllt. Haben uns daher selbst was gekauft. Wellnessbereich modern, leider ist der Fitnessraum sehr klein. Frühstück im Preis incl. und lecker. Bedienung manchmal größtenteils Azubis, die etwas reserviert wirkten. Gute Auswahl an Tageszeitungen. Alles in allem sehr zu empfehlen. Am besten direkt übers Hotel buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elisa N!
Bewertet 18. Oktober 2013

Mit sehr guten, aufmerksamen Service, sowohl im Restaurant und Tagungsbereich eine empfehlenswerte Auswahl. Gut vom Süden her, per BAB A7, erreichbar, ohne die Elbbrücken oder den Elbtunnel als Verkehrsbremse zu queren und dennoch citynah.
Intern macht das Hotel einen gepflegten Eindruck, wie auch in den anderen Bewertungen bereits beschrieben.
Die Internetverbindung im Zimmer, auch per Kabel, war kostenfrei und optimal.

Zimmertipp: Obere Etagen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, WillyTell!
Bewertet 9. Oktober 2013

wir hatten wie auch einige andre dieses Hotel über den Reiseveranstalter Travador gebucht ! Nachdem wir zuerst nicht wirklich mit dem (für ungeübte Internetbenutzer wie wir) Buchungsprozess von Travador klar kamen hat uns der doch sehr freundlich telefonische Service überzeugt. Danke dafür ! Im Hotel angekommen waren unsere Musical Karten bereits an der Rezeption hinterlegt. Das einzig negative was ich doch sagen muss - das Hotel ist ein wenig auswärts gelegen (was mich pers. gestört hat) aber durch die netten Mitarbeiter im Hotel war auch dies kein Problem. Sehr empfehlenswert und gerne wieder !

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, David S!