Privathotel Lindtner Hamburg
174 $*
162 $*
Official Site
  • Pool
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
87 $*
Bewertet 4. September 2013

Top Location, Top Gepflegt, Top Service.
Immer gerne wieder!!! Das Hotel liegt sehr ruhig und man ist schnelle in der City.
Man wird sehr freundlich empfangen, die Zimmer modern und komfortable.
Ich war mit meinem Hund Labrador dort und fand im Zimmer einen Napf, ein Leckerli und einen bereits vorbereiteten Platz für ihn vor. Sehr gut!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, HOTBIRDIE!
Bewertet 31. August 2013

Das Hotel Lindtner liegt außerhalb Hamburg's . Stadtteil Harburg.
Ein gutes 4 Sterne Hotel. Rezeption und Empfang waren gut, professionell und freundlich.
Zimmerwunsch bei Reservierung bestätigt, wurde leider nicht umgesetzt.
Zimmer nicht sehr groß. Badezimmer mit Duschvorhang nicht mehr Zeitgemäß .
WLan 9€ , Sorry, das geht gar nicht.
Frühstück war sehr gut , aber 20 € sind einfach zu teuer.
Das Hotel ist vorwiegend, auch aufgrund der Lage außerhalb, mehr auf Kongresse etc. spezialisiert.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, 27619unterwegs!
Bewertet 26. August 2013

Ich habe für eine Familienfeier ein Wochenende im Lindtner gewohnt und dafür ist es meines Erachtens auch wunderbar geeignet. Für einen Stadturlaub in Hamburg würde ich es nicht empfehlen, dafür ist das Stadtzentrum einfach zu weit entfernt. Sicherlich ist die Anbindung nicht schlecht, aber um mal kurz in die Stadt zu gehen, sind 45 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln für mich zu lang und fast € 40,00 mit dem Taxi zu teuer.

Das Hotel selbst ist in den von mir besuchten Bereichen einschließlich meines Zimmers frisch renoviert und sehr gepflegt. Wie schon in anderen Bewertungen geschrieben könnte auch für mich die Rezeption aufgeräumter sein, aber das ist Geschmackssache.

Mein Einzelzimmer war praktisch eingerichtet und sehr sauber, einem Fünf-Sterne-Standard entsprach es meines Erachtens alleine schon wegen der geringen Größe nicht. Und im Badezimmer war der Duschvorhang meiner Ansicht nach auch nicht mehr auf der Höhe der Zeit, eine Glastür wäre ein großer Gewinn.

Abzüge gibt es gerade bei einer geschäftlichen Nutzung für das sehr teure und nicht besonders schnelle W-LAN. Und auch der Service war zwar freundlich, aber nicht besonders schnell und aufmerksam: Beim Kaffeetrinken im schönen Garten mussten wir eine Viertelstunde warten, bis wir nach unseren Wünschen gefragt wurden, das Mittagessen dauerte im fast leeren Restaurant dank sehr langer Pausen vor dem ersten Gang und in der Folge auch zwischen den Gängen fast drei Stunden. Von den sechs Personen am Tisch waren die, die auf eine Vorspeise verzichtet hatten, bis zum Hauptgang schon fast verhungert.

Fazit: Wer ein schönes Hotel im Grünen sucht, das von Hamburg gut und schnell erreichbar ist, wird hier sicherlich fündig. Für andere Zwecke würde ich das Lindtner nicht wählen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, HolmesCGN!
Bewertet 15. August 2013

Etwas ausserhalb Hamburgs. 45 min mit öffentlichen Verkehrsmitteln bis zum Zentrum. Erstklassige Hotelausstattung. Zuvorkommendes Personal. Zwei Minuspunkte: Bei Veranstaltungen im Haus werden alle Parkplätze in Hotelnähe von Hausfremden besetzt. Als Hotelgast muss man dann mit entfernteren Parkplätzen zufrieden sein. Das Heisswasser, zB beim Duschen wechselt alle paar Sekunden die eingestellte Temperatur um ca +/- 10 Grad. Ein Thermostatventil wäre nützlich.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Brunicko!
Bewertet 30. Juli 2013

Das modern-elegante 5 Sterne Haus liegt sehr ruhig an einem grossen Waldpark in Hamburg-Haburg. Das schoene Wetter lud dazu ein, bereits das leckere Fruehstueck vom Buffet (20 gut investierte Euro pro Person) im Hotelgarten einzunehmen, die Zeiten von 6 Uhr 30 bis 11 Uhr waren auch mehr als freundlich. Auch zum Lunch oder Nachmittagskaffee sitzt man soooo gemuetlich im Garten oder im freundlichen Restaurant. Die Kuchenauswahl ist bombastisch und alle Sorten sind sehr lecker.
Die Zimmer sind huebsch, sehr geschmackvoll eingerichtet und gemuetlich, wenngleich die Groesse des Badezimmers etwas zu wuenschen uebrig laesst. Das ist das einzige Manko, das wir anmerken muessen.
Der Empfang war sehr herzlich und professionell, alle Mitarbeiter extrem freundlich und hilfsbereit.
Wenn das Hotel ein Fitnessstudio haette waere es noch perfekter, aber auch so kann man es sehr empfehlen. Wir werden sicher wieder dort uebernachten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, leolimoncello2003!