“Tolles Hotel, Das Essen leider zu Teuer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Privathotel Lindtner Hamburg

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Privathotel Lindtner Hamburg
Nr. 79 von 318 Hotels in Hamburg
Malsch
“Tolles Hotel, Das Essen leider zu Teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Das Hotel ist sehr sauber und ordendlich Geführt das Personal ist sehr nett und freundlich und verfügt über einen, gutem Wellnessbereich liegt leider ( oder auch zum Glück) je nachdem was man am Abend unternehmen möchte , etwas ausserhalb von Hamburg .Das Angebot an Speisen im Restaurant ist leider sehr "dünn" und sehr teuer.
Was fehlt ist eine Bistro oder eine Gaststube die " Bürgerliches Essen " zu normalen Preisen anbietet.
Z.B eine Vesperkarte . Als Geschäftsreisender der jeden Abend in einem anderen Hotel übernachtet ,möchte man auch einmal " normale Kost" .

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, dieterr888!

Eppelborn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Sehr stilvolles Haus mit überaus freundlichem und hilfreichem Personal. Rezeption und Service vorbildlich. Zimmer stilvoll eingerichtet und mit großem Balkon. Nettigkeiten wie Bademantel und zweites Kissen haben sehr gefreut. Einzig 9 € für 1 Stunde WLAN hat die Freude etwas getrübt. Parkplatz direkt vor dem Haus. 2 Restaurants. Speisenauswahl gehoben und regional. Frühstück reichhaltig und Kaffee großartig.

Den Spa Bereich habe ich nicht getestet, aber dass Massage bis 22 Uhr abends angeboten werden, kommt Geschäftsreisenden sehr entgegen.

Alles in allem exzellentes Preis- Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, Andrea J!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Wir haben uns sehr wohlgefühlt .Der Service und Preise waren ausgezeichnet .Rundum hat uns nichts gefehlt .Wir würden das Hotel noch einmal buchen . Trotz der Lage die etwas außerhalb liegt , kommt man sehr gut ins Zentrum von Hamburg .

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Guidounico!
PrivathotelLindtner, Manager von Privathotel Lindtner Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Ihr Privathotel Lindtner
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

Bemerkenswert guter Service überall wo es drauf ankommt. Sehr gepflegter Wellnessbereich. Ausreichend reichhaltiges Frühstücksbuffet, das durch Qualität glänzt. Sehr gute Anbindung an die Hamburger Innenstadt mit Bus und S-Bahn.
Passend zur Weihnachtszeit standen viele Tannenbäume im Foyer und haben dort ihren Duft verbreitet. Wir fanden das liebevoll (und passend zum Gesamtbild).

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, me_in_berlin!
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2012

Hier habe ich mich im Rahmen einer Geschäftsreise bereits zum zweiten Mal sehr wohl gefühlt. Dies beginnt schon an der Rezeption mit freundlichen und sehr serviceorientierten Mitarbeitern. Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig und von guter Qualität. Auch die Bewirtung während unseres Workshops war klasse. Das Zimmer war sehr geschmackvoll (klassisch-modern, hanseatisch?) eingerichtet. Aber warum ersetzt man den Duschvorhang im Bad nicht durch eine Glaswand/ oder -Tür? Dieses Hotel könnte ich mir auch für ein privates Wochenende gut vorstellen. Dann probiere ich auch den Wellness-Bereich aus. ;-)

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, wpallasch!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Ich habe dort nicht gewohnt sondern war dort zum Brunch. Ein kalt- warmes Buffet der Spitzenklasse großer Auswahl an kalten Schmankerln (Fisch, Salate, Fleisch, Käse usw.) sowie warm vom Rührei mit Speck, Würstchen oder frischen Nordseekrabben zu Hirschrücken und Seeteufelfilet alles vom Feinsten. Leichte Abschläge in der Bewertung von 5 auf 4 Sterne, weil der Nachschub mit sauberen Besteck und frischen Kaffee nicht i dem Tempo klappte wie es sich für ei Haus dieser Klasse gehört

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Lutzweiser!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Preis-Leistungsverhältnis im Hotel Lindter ist TOP. Die Kinderfreundlichkeit ist bemerkenswert. Die Ausgewogenheit gleichzeitig stattfindender Veranstaltungen - wie Hochzeit, Tagung und Privatheit ist bemerkenswert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 25 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 2.265 Bewertungen
Zollenspieker Fährhaus Hotel
Nr. 14 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Privathotel Lindtner Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Privathotel Lindtner Hamburg

Unternehmen: Privathotel Lindtner Hamburg
Anschrift: Heimfelder Strasse 123 | 21075 Hamburg, 21075 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Harburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 24 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 34 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 57 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Privathotel Lindtner Hamburg 5*
Die pulsierende Hansestadt Hamburg ist für Geschäfts- und Urlaubsreisende gleichermaßen attraktiv. In unseren 128 individuell gestalteten Zimmern und Suiten mit raumhohen Fenstern werden Sie sich rundum wohlfühlen und können Hamburg mit all seinen Facetten erleben. Großzügigkeit und Liebe zum Detail, edle Materialien und zeitgenössische Kunst verleihen jedem Zimmer und jeder Suite einen ganz persönlichen, eigenen Charme. Im Privathotel Lindtner Hamburg erwartet Sie vollendete Wohnkultur und Gastlichkeit in Einklang mit der Natur. Werfen Sie einen Blick auf unsere aktuellen Arrangements und freuen Sie sich auf eine erholsame und behagliche Auszeit. In allen Zimmern steht Ihnen kostenfrei WLAN, Sky Bundesliga und Sky Sport News zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Privathotel Lindtner Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindner Hamburg
Lindtner Hamburg