“Großartiges Hotel”

Privathotel Lindtner Hamburg
Nr. 59 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 16. Januar 2013

Sehr stilvolles Haus mit überaus freundlichem und hilfreichem Personal. Rezeption und Service vorbildlich. Zimmer stilvoll eingerichtet und mit großem Balkon. Nettigkeiten wie Bademantel und zweites Kissen haben sehr gefreut. Einzig 9 € für 1 Stunde WLAN hat die Freude etwas getrübt. Parkplatz direkt vor dem Haus. 2 Restaurants. Speisenauswahl gehoben und regional. Frühstück reichhaltig und Kaffee großartig.

Den Spa Bereich habe ich nicht getestet, aber dass Massage bis 22 Uhr abends angeboten werden, kommt Geschäftsreisenden sehr entgegen.

Alles in allem exzellentes Preis- Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Andrea J!

Bewertet am 2. Januar 2013

Wir haben uns sehr wohlgefühlt .Der Service und Preise waren ausgezeichnet .Rundum hat uns nichts gefehlt .Wir würden das Hotel noch einmal buchen . Trotz der Lage die etwas außerhalb liegt , kommt man sehr gut ins Zentrum von Hamburg .

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Guidounico!
PrivathotelLindtner, Manager von Privathotel Lindtner Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2013

Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Ihr Privathotel Lindtner

Bewertet am 30. Dezember 2012

Bemerkenswert guter Service überall wo es drauf ankommt. Sehr gepflegter Wellnessbereich. Ausreichend reichhaltiges Frühstücksbuffet, das durch Qualität glänzt. Sehr gute Anbindung an die Hamburger Innenstadt mit Bus und S-Bahn.
Passend zur Weihnachtszeit standen viele Tannenbäume im Foyer und haben dort ihren Duft verbreitet. Wir fanden das liebevoll (und passend zum Gesamtbild).

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, me_in_berlin!
Bewertet am 10. Dezember 2012

Hier habe ich mich im Rahmen einer Geschäftsreise bereits zum zweiten Mal sehr wohl gefühlt. Dies beginnt schon an der Rezeption mit freundlichen und sehr serviceorientierten Mitarbeitern. Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig und von guter Qualität. Auch die Bewirtung während unseres Workshops war klasse. Das Zimmer war sehr geschmackvoll (klassisch-modern, hanseatisch?) eingerichtet. Aber warum ersetzt man den Duschvorhang im Bad nicht durch eine Glaswand/ oder -Tür? Dieses Hotel könnte ich mir auch für ein privates Wochenende gut vorstellen. Dann probiere ich auch den Wellness-Bereich aus. ;-)

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, wpallasch!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Ich habe dort nicht gewohnt sondern war dort zum Brunch. Ein kalt- warmes Buffet der Spitzenklasse großer Auswahl an kalten Schmankerln (Fisch, Salate, Fleisch, Käse usw.) sowie warm vom Rührei mit Speck, Würstchen oder frischen Nordseekrabben zu Hirschrücken und Seeteufelfilet alles vom Feinsten. Leichte Abschläge in der Bewertung von 5 auf 4 Sterne, weil der Nachschub mit sauberen Besteck und frischen Kaffee nicht i dem Tempo klappte wie es sich für ei Haus dieser Klasse gehört

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lutzweiser!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Preis-Leistungsverhältnis im Hotel Lindter ist TOP. Die Kinderfreundlichkeit ist bemerkenswert. Die Ausgewogenheit gleichzeitig stattfindender Veranstaltungen - wie Hochzeit, Tagung und Privatheit ist bemerkenswert.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hiltrud R!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Aschau, Deutschland
Bewertet am 13. September 2012

Wir genossen den perfekten Service im Hotel, die angenehme Atmosphäre und die Lage im Grünen. Durch die perfekte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel kann man auch sehr gut mit Bahn/Flugzeug anreisen. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerausstattung komfortabel und sehr großzügig. Leider waren für uns die Matratzen etwas zu weich. Nach anstrengendem Stadtbummel fanden wir es noch sehr angenehm, dass der Spabereich bis 22 Uhr geöffnet hat. Das Frühstücksbuffet glänzte mit einer großzügigen Auswahl. Wir fühlten uns in diesen 2 Tagen sehr sehr wohl. Vielen Dank.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Harburg
Hotel Panorama Hamburg-Harburg
Hotel Panorama Hamburg-Harburg
Nr. 200 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Privathotel Lindtner Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Privathotel Lindtner Hamburg

Anschrift: Heimfelder Strasse 123 | 21075 Hamburg, 21075 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Harburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 22 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 34 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 46 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 149€ - 256€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Privathotel Lindtner Hamburg 5*
Die pulsierende Hansestadt Hamburg ist für Geschäfts- und Urlaubsreisende gleichermaßen attraktiv. In unseren 128 individuell gestalteten Zimmern und Suiten mit raumhohen Fenstern werden Sie sich rundum wohlfühlen und können Hamburg mit all seinen Facetten erleben. Großzügigkeit und Liebe zum Detail, edle Materialien und zeitgenössische Kunst verleihen jedem Zimmer und jeder Suite einen ganz persönlichen, eigenen Charme. Im Privathotel Lindtner Hamburg erwartet Sie vollendete Wohnkultur und Gastlichkeit in Einklang mit der Natur. Werfen Sie einen Blick auf unsere aktuellen Arrangements und freuen Sie sich auf eine erholsame und behagliche Auszeit. In allen Zimmern steht Ihnen kostenfrei WLAN, Sky Bundesliga und Sky Sport News zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Privathotel Lindtner Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindner Hamburg
Lindtner Hamburg