“Charmantes Hotel vor den Toren Hamburgs”

Privathotel Lindtner Hamburg
Nr. 58 von 317 Hotels in Hamburg
Hannover
Beitragender der Stufe 4
“Charmantes Hotel vor den Toren Hamburgs”
Bewertet am 10. Dezember 2012

Hier habe ich mich im Rahmen einer Geschäftsreise bereits zum zweiten Mal sehr wohl gefühlt. Dies beginnt schon an der Rezeption mit freundlichen und sehr serviceorientierten Mitarbeitern. Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig und von guter Qualität. Auch die Bewirtung während unseres Workshops war klasse. Das Zimmer war sehr geschmackvoll (klassisch-modern, hanseatisch?) eingerichtet. Aber warum ersetzt man den Duschvorhang im Bad nicht durch eine Glaswand/ oder -Tür? Dieses Hotel könnte ich mir auch für ein privates Wochenende gut vorstellen. Dann probiere ich auch den Wellness-Bereich aus. ;-)

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, wpallasch!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Oktober 2012

Ich habe dort nicht gewohnt sondern war dort zum Brunch. Ein kalt- warmes Buffet der Spitzenklasse großer Auswahl an kalten Schmankerln (Fisch, Salate, Fleisch, Käse usw.) sowie warm vom Rührei mit Speck, Würstchen oder frischen Nordseekrabben zu Hirschrücken und Seeteufelfilet alles vom Feinsten. Leichte Abschläge in der Bewertung von 5 auf 4 Sterne, weil der Nachschub mit sauberen Besteck und frischen Kaffee nicht i dem Tempo klappte wie es sich für ei Haus dieser Klasse gehört

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Lutzweiser!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Preis-Leistungsverhältnis im Hotel Lindter ist TOP. Die Kinderfreundlichkeit ist bemerkenswert. Die Ausgewogenheit gleichzeitig stattfindender Veranstaltungen - wie Hochzeit, Tagung und Privatheit ist bemerkenswert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Hiltrud R!
Bewertet am 13. September 2012

Wir genossen den perfekten Service im Hotel, die angenehme Atmosphäre und die Lage im Grünen. Durch die perfekte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel kann man auch sehr gut mit Bahn/Flugzeug anreisen. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerausstattung komfortabel und sehr großzügig. Leider waren für uns die Matratzen etwas zu weich. Nach anstrengendem Stadtbummel fanden wir es noch sehr angenehm, dass der Spabereich bis 22 Uhr geöffnet hat. Das Frühstücksbuffet glänzte mit einer großzügigen Auswahl. Wir fühlten uns in diesen 2 Tagen sehr sehr wohl. Vielen Dank.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Bewertet am 3. September 2012

Ganz ausgezeichnet war das reichhaltige Frühstücksbuffet!! Das Personal war auch ausgesucht freundlich, und die Anbindung mit der Innenstadt unproblematisch. Wir würden wieder hier buchen, und werden dieses Hotel auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Bewertet am 26. August 2012

Das aufmerksame und freundliche Personal ist lobend zu erwähnen.
Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl und war reichhaltig.
Anbindung an Bus und S Bahn sehr gut. Wochenende die ganze Nacht durch.
Deshalb Lage außerhalb kein Problem.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bewertet am 22. August 2012

Ein Hotel etwas außerhalb des Zentrums, aber in guter, ruhiger Lage und mit Busanschluss direkt vor dem Haus - werktags alle 6 Minuten. Perfekter, unaufdringlicher Service. Schöner Garten mit Bewirtschaftung. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 25 von 317 in Hamburg
Rotherbaum
Grand Elysée Hotel Hamburg

Sie waren bereits im Privathotel Lindtner Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Privathotel Lindtner Hamburg

Unternehmen: Privathotel Lindtner Hamburg
Anschrift: Heimfelder Strasse 123 | 21075 Hamburg, 21075 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Harburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 23 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 33 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 46 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 139€ - 301€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Privathotel Lindtner Hamburg 5*
Die pulsierende Hansestadt Hamburg ist für Geschäfts- und Urlaubsreisende gleichermaßen attraktiv. In unseren 128 individuell gestalteten Zimmern und Suiten mit raumhohen Fenstern werden Sie sich rundum wohlfühlen und können Hamburg mit all seinen Facetten erleben. Großzügigkeit und Liebe zum Detail, edle Materialien und zeitgenössische Kunst verleihen jedem Zimmer und jeder Suite einen ganz persönlichen, eigenen Charme. Im Privathotel Lindtner Hamburg erwartet Sie vollendete Wohnkultur und Gastlichkeit in Einklang mit der Natur. Werfen Sie einen Blick auf unsere aktuellen Arrangements und freuen Sie sich auf eine erholsame und behagliche Auszeit. In allen Zimmern steht Ihnen kostenfrei WLAN, Sky Bundesliga und Sky Sport News zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Privathotel Lindtner Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindner Hamburg
Lindtner Hamburg