Bewertet 11. Juni 2012

Der Aufenthalt war in dem Hotel das reine Vergnügen. Selbst die Unterbringung von einem Trupp an Einsatzpolizisten störte nicht. Die Fahrt ins Zentrum habe ich gerne in Kauf genommen ( ca. 30 Minuten).

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
2  Danke, Compass362800!
Bewertet 23. Mai 2012

Wir haben schöne und entspannte Tage im Hotel verbracht, dank der guten Verkehrsanbindung waren wir auch immer schnell in der Stadt und konnten viel besichtigen. Das Frühstücksbuffet war perfekt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Meander349320!
Bewertet 13. Mai 2012 über Mobile-Apps

mein Mann und ich haben sm 12.05.2012 in diesen Hotel eingescheckt.Vorher sah alles sehr gut aus,bis wir von Hafenfest wieder kamen.Mann konnte in diesen Hotel nicht schlafen,weil laute Musik zu Hören war.Trotz Aufforderungen ist das aber leider nicht besser geworden.Wir konnten mitten in der Nacht wieder abreisen.

• Aufenthalt: Mai 2012
4  Danke, cpjodeit!
Bewertet 9. Mai 2012

unser Aufenthalt im Hotel Lindner war sehr angenehm. Auffallend war das äußerst freundliche Personal das unauffällig aber immer präsent war. Obwohl wir bei der Frühstückszeit richtig überzogen hatten, wurden wir nicht einmal darauf angesprochen.
Die Restaurants sind sehr ansprechend .Wir hatten nur in der Diele eine kleine Brotzeit, die absolut in Ordnung war. Abends um 21.00 Uhr noch frisch aufgebackenes Gebäck.
Zum Abschluß noch ein gelungener Coktail an der Bar. Wir werden dieses Hotel in Erinnerung behalten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Coastal333653!
Bewertet 26. Januar 2012

Das Lindtner gehört zur besten Adresse, jeder kennt es wer zu Tagungen und Feierlichkeiten eingeladen wird.

Neben dem normalen Hotelbetrieb bietet es beste Küche (z.B. Karpfen), gute Weine und interessante Location, grosser Saal mit Krohnleuchtern oder gemütliches Ambiente. Hier kommen viele Hamburger, die vor den Toren relaxen möchten, oder Geschäftskunden oder auch familiäre Feiern. Kunst hängt an den Wänden, ein Flügel an der Bar und umliegend der Golfplatz.

Das Haus hat eine lange Tradition und wer es auf der Landkarte gefunden hat, wird freundlichst empfangen und umsorgt.

Komme gerne wieder

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich