“Ameropaangebot Privathotel Lindtner”

Privathotel Lindtner Hamburg
Nr. 64 von 321 Hotels in Hamburg
Oberstaufen
Bewertet am 11. Juni 2012

Der Aufenthalt war in dem Hotel das reine Vergnügen. Selbst die Unterbringung von einem Trupp an Einsatzpolizisten störte nicht. Die Fahrt ins Zentrum habe ich gerne in Kauf genommen ( ca. 30 Minuten).

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Prien am Chiemsee
Bewertet am 23. Mai 2012

Wir haben schöne und entspannte Tage im Hotel verbracht, dank der guten Verkehrsanbindung waren wir auch immer schnell in der Stadt und konnten viel besichtigen. Das Frühstücksbuffet war perfekt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 13. Mai 2012 über Mobile-Apps

mein Mann und ich haben sm 12.05.2012 in diesen Hotel eingescheckt.Vorher sah alles sehr gut aus,bis wir von Hafenfest wieder kamen.Mann konnte in diesen Hotel nicht schlafen,weil laute Musik zu Hören war.Trotz Aufforderungen ist das aber leider nicht besser geworden.Wir konnten mitten in der Nacht wieder abreisen.

• Aufenthalt: Mai 2012
2  Danke, cpjodeit!
Kleinlangheim
Bewertet am 9. Mai 2012

unser Aufenthalt im Hotel Lindner war sehr angenehm. Auffallend war das äußerst freundliche Personal das unauffällig aber immer präsent war. Obwohl wir bei der Frühstückszeit richtig überzogen hatten, wurden wir nicht einmal darauf angesprochen.
Die Restaurants sind sehr ansprechend .Wir hatten nur in der Diele eine kleine Brotzeit, die absolut in Ordnung war. Abends um 21.00 Uhr noch frisch aufgebackenes Gebäck.
Zum Abschluß noch ein gelungener Coktail an der Bar. Wir werden dieses Hotel in Erinnerung behalten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 26. Januar 2012

Das Lindtner gehört zur besten Adresse, jeder kennt es wer zu Tagungen und Feierlichkeiten eingeladen wird.

Neben dem normalen Hotelbetrieb bietet es beste Küche (z.B. Karpfen), gute Weine und interessante Location, grosser Saal mit Krohnleuchtern oder gemütliches Ambiente. Hier kommen viele Hamburger, die vor den Toren relaxen möchten, oder Geschäftskunden oder auch familiäre Feiern. Kunst hängt an den Wänden, ein Flügel an der Bar und umliegend der Golfplatz.

Das Haus hat eine lange Tradition und wer es auf der Landkarte gefunden hat, wird freundlichst empfangen und umsorgt.

Komme gerne wieder

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, pianist1234!
Bewertet am 22. Januar 2012

Wir hatten vor Weihnachten ein Wellness-Angebot gebucht und waren etwas nervös, weil einige Bewertungen hier recht kritisch waren. In Kürze: Wir waren begeistert. Das kleine aber feine Spa ist wirklich sehr schön, das Personal sehr kompetent, die Massagen toll. Überhaupt war das Personal von der Rezeption bis zu den Kellnern sehr professionell und freundlich, aber nie aufdringlich. Das Essen top, wenn auch auf hohem preislichen Niveau, das Zimmer sehr gepflegt, mit allen Kleinigkeiten, die man als Vielreisender zu schätzen weiß: Bademantel, Mineralwasser, Zeitschriften, etc. Die Lage ist auf den ersten Blick etwas abgelegen, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man schnell im Zentrum.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, OlgaH031!
Romanshorn, Switzerland
Bewertet am 11. Januar 2012

Sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter in der Rezeption und im Service;
Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl und hoher Qualität; mein Favorit ist das hausgemachte Bircher Müsli mit frischen Früchten.
Die Zimmer sind grosszügig bemessen. Es gibt zusätzlich einen Vorraum mit Schrank und grossem Spiegel. Das Bad ist in 2 Bereiche geteilt mit grossem Duschbereich und und einen Waschtisch /WC- Bereich. Fön, Kosmetikspiegel alles komplett vorhanden, es fehlte nix. Alles ist sauber und in gutem Zustand.
Seit ca. 5 Jahren besuchen wir Hamburg immer wieder mal für ein paar Tage, und sind dann gern im Lindtner- Hotel. Es liegt zwar ausserhalb des Zentrums von Hamburg und der meisten touristischen Attraktionen, ist aber mit Bus und S-Bahn gut erreichtbar (kurze Taktfrequenzen). Der Vorteil der Stadtrandlage ist, das Hotel ist umgeben von einem grossen Garten mit alten Bäumen und vis a vis ist ein Waldstück für jogging oder spazierengehen, oder .....

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Neustadt
SIDE Design Hotel Hamburg
SIDE Design Hotel Hamburg
Nr. 36 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Privathotel Lindtner Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Privathotel Lindtner Hamburg

Anschrift: Heimfelder Strasse 123 | 21075 Hamburg, 21075 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Harburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 24 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 34 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 49 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 143€ - 348€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Privathotel Lindtner Hamburg 5*
Die pulsierende Hansestadt Hamburg ist für Geschäfts- und Urlaubsreisende gleichermaßen attraktiv. In unseren 128 individuell gestalteten Zimmern und Suiten mit raumhohen Fenstern werden Sie sich rundum wohlfühlen und können Hamburg mit all seinen Facetten erleben. Großzügigkeit und Liebe zum Detail, edle Materialien und zeitgenössische Kunst verleihen jedem Zimmer und jeder Suite einen ganz persönlichen, eigenen Charme. Im Privathotel Lindtner Hamburg erwartet Sie vollendete Wohnkultur und Gastlichkeit in Einklang mit der Natur. Werfen Sie einen Blick auf unsere aktuellen Arrangements und freuen Sie sich auf eine erholsame und behagliche Auszeit. In allen Zimmern steht Ihnen kostenfrei WLAN, Sky Bundesliga und Sky Sport News zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Privathotel Lindtner Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindner Hamburg
Lindtner Hamburg