“Dieses Hotel ist leider nicht weiter zu entfehlen” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Privathotel Lindtner Hamburg

Privathotel Lindtner Hamburg
Nr. 77 von 320 Hotels in Hamburg
“Dieses Hotel ist leider nicht weiter zu entfehlen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2012 über Mobile-Apps

mein Mann und ich haben sm 12.05.2012 in diesen Hotel eingescheckt.Vorher sah alles sehr gut aus,bis wir von Hafenfest wieder kamen.Mann konnte in diesen Hotel nicht schlafen,weil laute Musik zu Hören war.Trotz Aufforderungen ist das aber leider nicht besser geworden.Wir konnten mitten in der Nacht wieder abreisen.

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, cpjodeit!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012

unser Aufenthalt im Hotel Lindner war sehr angenehm. Auffallend war das äußerst freundliche Personal das unauffällig aber immer präsent war. Obwohl wir bei der Frühstückszeit richtig überzogen hatten, wurden wir nicht einmal darauf angesprochen.
Die Restaurants sind sehr ansprechend .Wir hatten nur in der Diele eine kleine Brotzeit, die absolut in Ordnung war. Abends um 21.00 Uhr noch frisch aufgebackenes Gebäck.
Zum Abschluß noch ein gelungener Coktail an der Bar. Wir werden dieses Hotel in Erinnerung behalten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2012

Das Lindtner gehört zur besten Adresse, jeder kennt es wer zu Tagungen und Feierlichkeiten eingeladen wird.

Neben dem normalen Hotelbetrieb bietet es beste Küche (z.B. Karpfen), gute Weine und interessante Location, grosser Saal mit Krohnleuchtern oder gemütliches Ambiente. Hier kommen viele Hamburger, die vor den Toren relaxen möchten, oder Geschäftskunden oder auch familiäre Feiern. Kunst hängt an den Wänden, ein Flügel an der Bar und umliegend der Golfplatz.

Das Haus hat eine lange Tradition und wer es auf der Landkarte gefunden hat, wird freundlichst empfangen und umsorgt.

Komme gerne wieder

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, pianist1234!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Wir hatten vor Weihnachten ein Wellness-Angebot gebucht und waren etwas nervös, weil einige Bewertungen hier recht kritisch waren. In Kürze: Wir waren begeistert. Das kleine aber feine Spa ist wirklich sehr schön, das Personal sehr kompetent, die Massagen toll. Überhaupt war das Personal von der Rezeption bis zu den Kellnern sehr professionell und freundlich, aber nie aufdringlich. Das Essen top, wenn auch auf hohem preislichen Niveau, das Zimmer sehr gepflegt, mit allen Kleinigkeiten, die man als Vielreisender zu schätzen weiß: Bademantel, Mineralwasser, Zeitschriften, etc. Die Lage ist auf den ersten Blick etwas abgelegen, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man schnell im Zentrum.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, OlgaH031!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

Sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter in der Rezeption und im Service;
Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl und hoher Qualität; mein Favorit ist das hausgemachte Bircher Müsli mit frischen Früchten.
Die Zimmer sind grosszügig bemessen. Es gibt zusätzlich einen Vorraum mit Schrank und grossem Spiegel. Das Bad ist in 2 Bereiche geteilt mit grossem Duschbereich und und einen Waschtisch /WC- Bereich. Fön, Kosmetikspiegel alles komplett vorhanden, es fehlte nix. Alles ist sauber und in gutem Zustand.
Seit ca. 5 Jahren besuchen wir Hamburg immer wieder mal für ein paar Tage, und sind dann gern im Lindtner- Hotel. Es liegt zwar ausserhalb des Zentrums von Hamburg und der meisten touristischen Attraktionen, ist aber mit Bus und S-Bahn gut erreichtbar (kurze Taktfrequenzen). Der Vorteil der Stadtrandlage ist, das Hotel ist umgeben von einem grossen Garten mit alten Bäumen und vis a vis ist ein Waldstück für jogging oder spazierengehen, oder .....

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Malta, Malta
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Die Zimmer waren sehr gepflegt, sehr schön eingerichtet, sogar mit Doppeltüren. Alles war sehr gediegen und ruhig. Das Haus wird von einem grossen Garten umgeben. Es gibt einen Festsaal für 750 Personen. Das Essen war sehr schmackhaft. Leider sind wir vom Flughafen mit dem Taxi gefahren, was über 100 Euro gekostet hat.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Petra1701!
Surheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2011

Ich war schon in vielen Hotels in Harburg und kann bestätigen, dass diesen hier wohl die Nummer eins ist - denke ich. Sehr schönes, gelungenes Ambiente, tolle Zimmer mit viel Platz und dann noch exzellenter Service. Dies sowohl am Empfang, als auch für die Zimmer. Für den hohen Preis bekommt man genau das, was angemessen ist. Die Restaurants passen von der Qualität und dem Service dazu, sind allerdings auch dementsprechend teuer.
Internet sollte kostenlos sein, dass ist eigentlich weltweit mittlerweile Standard.
Wenn man auf Geschäftsreise ist und nur eine Bleibe zum Schlafen braucht ist es fast zu viel Service und Komfort. Wenn man allerdings ein wenig Zeit zum Genießen hat, kann man sich hier sehr wohl fühlen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Nr. 26 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 2.194 Bewertungen
Neustadt
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Sie waren bereits im Privathotel Lindtner Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Privathotel Lindtner Hamburg

Unternehmen: Privathotel Lindtner Hamburg
Anschrift: Heimfelder Strasse 123 | 21075 Hamburg, 21075 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Harburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 24 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 34 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 55 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Privathotel Lindtner Hamburg 5*
Die pulsierende Hansestadt Hamburg ist für Geschäfts- und Urlaubsreisende gleichermaßen attraktiv. In unseren 128 individuell gestalteten Zimmern und Suiten mit raumhohen Fenstern werden Sie sich rundum wohlfühlen und können Hamburg mit all seinen Facetten erleben. Großzügigkeit und Liebe zum Detail, edle Materialien und zeitgenössische Kunst verleihen jedem Zimmer und jeder Suite einen ganz persönlichen, eigenen Charme. Im Privathotel Lindtner Hamburg erwartet Sie vollendete Wohnkultur und Gastlichkeit in Einklang mit der Natur. Werfen Sie einen Blick auf unsere aktuellen Arrangements und freuen Sie sich auf eine erholsame und behagliche Auszeit. In allen Zimmern steht Ihnen kostenfrei WLAN, Sky Bundesliga und Sky Sport News zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, HRS, Odigeo, Hotel.de, Priceline, Agoda, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Privathotel Lindtner Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindner Hamburg
Lindtner Hamburg